Miyuki Schinohama P.O.VDer Himmel war in einem dunklen rot gefärbt als wir aufbrachen Guren zu suchen. Am alten Nagano Flughafen stießen wir schlussendlich auf Kureto und Guren war bei ihm.
,,Guren was hat das zu bedeuten "
Gab Yu geschockt von sich werend Guren den Blick abwendte.
,,Du dummkopf!"
Brüllte Shinya was Guren sichtlich nervös machte.
Ich hatte Shinya erzählt was ich vermutete habe warum Guren gegangen ist und so wie Guren aussah lag ich richtig mit der Vermutung.
Er wollte Kureto alein ausschalten ohne seine Kameraden in Gefahr zu bringen.
Der Demon in Guren war es der Shinya verletzt hatte. Anscheinend hat Guren angst die Kontrolle zu verlieren.
Ich kann ihn aber gewissermaßen nachvollziehen auch ich hatte anfangs wo ich gerade erst Vampir geworden bin angst das ich die Kontrolle verliere.Tief Atmete ich ein .Mika musste es sein der Kureto tötet dafür müsste ich sorgen. Ich sah zu Shinya.
,,Yu du und dein Team wir versuchen Guren zurück zu holen werend Mika und Miyuki sich um Kureto und sein Gefolge kümmern."
,,Aber...."
Wollte Yu gerade beginnen doch Shinya begann erneut zu sprechen:,, Wir sind die einzigen die Guren jetzt noch helfen können. "
Yu nickte und Team Shinoa folgte Shinya. Sie stürzten zu Guren vor werend Kureto nach vorne trat.
,,Miyuki meine Schöne wie gehts dir ?"
,,Kureto was hast du angerichtet "
,,Ist es nicht fantastisch?"
,,Nein ist es nicht "
,,Ich werde die Menschheit retten "
,,Du tötetst die Menschheitsgeschichte Kureto "
,,Genug von deinen Lügen du bist nur neidisch weil du es nie geschafft hast dein Ziel zu erreichen trotz den vielen Jahren die du Zeit hattest und ich so viel erreicht habe mit viel weniger Zeit. "
,,Oh Kureto du narr"
,,Selbst Narr das du mir vertraut hast "
Ich musste Schmunzeln.
,,Ich und dir vertraut das ich nicht lache .Es mag sein das ich Hoffnungin dich gesteckt habe aber vertrauthab ich dir nie "
Sichtlich gekränkt sah er zu mir rüber.
,,Aber ihr vertraust du was."
,,Wenn du Misa meinst dann ja "
Er bagann zu lachen
,,Und Mahiru "
,,Der hab ich erst recht nicht getraut die hatte eh nur Guren im Kopf "
Diese Antwort schien den Schwarzhaarigen zu verwundern.
,,Mahiru war schon immer Unberechenbar "
Ich ging auf Kureto zu.
,,Du enttäuschst mich "
,,Wieso das ?"
,,Ich dachte du wärst schlau genug diese Lügen von Saito zu durchschauen "
,,Lügen?.....Saito?"
,,Glaubst Mahiru oder du hätten diesen Typen ausgetrickst, glaubst du das es stimmt was er redet. Du Narr man kann keinen Seraph of the end beherrschen. Diese Wesen sind allmächtig man kann sie weder besiegen noch besitzen. "
DU LIEST GERADE
Seraph of the End : Wenn du dich nicht liebst ich tue es
FanfictionEine FF über Mika und Yuu in der Zeit nach Seraph of the End . Mika giebt sich selbst die Schuld am Tod der anderen Kinder des Weisenhauses .Auch Yuu fühlt sich schuldig das er Mika im Stich ließ und er deswegen ein Vampir wurde. können die beide...