Mikaela Hyakuya P.O.V.
Als ich die Augen öffnete spürte ich einen Schmerz.
Ich hing an der Wand in genau der Zelle wo Guren gefangen gehalten wurde. Mein ganzer Körper brannte. Alles ging so schnell. Bei der Flucht schoss ein Bogenschütze auf Yuu ,da er Guren trug konnte er unmöglich rechtzeitig ausweichen also fing ich den Angriff ab. Allerdings war ich nicht schnell genug um den Angriff abzulenken und wurde getroffen.
Ich ging zu Boden werend die anderen flohen.
Als letztes bevor alles schwarz wurde sah ich einen Mann mit kurzen schwarzen Haaren.
Jetzt häng ich hier und wenn ich nicht bald was dagegen tue werde ich warscheinlich an Blutverlust zugrunde gehen. Laut Kruhl sterben Vampire nicht einfach an Blut Verlust sondern werden zu Dämonen.
Langsam hob ich den Kopf und erblickte in der Zelle mir gegenüber einen anderen Vampir.
So wie ich das erkennen konnte war es ein weiblicher Vampir. Sie hatte lange blonde Haare und ihre Kleidung war dunkelrot.
Ob hier noch mehr Vampire sind .
Die blonde schien bemerkt zu haben das ich sie beobachtete den nun sah sie mich direkt an. Ihre Augen waren seltsam. Das rot strahlte so hell wie ich es noch nie bei einem Vampirgesehen hatte. Lächelnd deutete sie mit einer Kopfbewegung auf die Tür links aus der gerade zwei Männer in weißen Kittel herauskamen und an die Zelle traten.
,,Mikaela Hyakuya ...du kommst mit uns "
Angekettet wie ein wildes Tier zogen sie mich durch den Gang. Überall Zellen voller Vampire.
Ich wusste nun das das garantiert nicht der Ort war wo Guren gefangen gehalten wurde. Hier werden Experimente an noch lebenden Vampiren veranstaltet.
Was mir wohl bevorsteht.
Werde ich hier sterben.
So viel ging mir durch den Kopf.
Die Wissenschaftler befestigten mich an einem Stuhl. Meine Arme ,Beine und sogar mein Hals wurden gründlich festgebunden.
Dann trat wieder dieser Typ vor mich. Der den ich als letztes sah.
,,Mikaela Hyakuya...Willkommen "
,,Und wer bist du wenn ich fragen darf "
Sagte ich kalt und starrte ihn mit finsterem Blick an
,,Kureto Hiragie "
,,wollt ihr an mir rum experimentieren "
,, Nein zumindest jetzt noch nicht... ich habe ein paar Fragen an dich "
Ich musste grinsen
,,Und wenn ich dir nicht antworte "
Dann warte ich bis du zum Dämon wirst und sperr dich in ein Schwert ein ...egal wie du wirst mir nützlich sein."
Dreckskerl...ich verabscheue Menschen wie ihn.
,,Also Mikaela...wo befindet sich das Versteck der Verräter "
Ich schwieg und er rammte mir ein Messer ins Bein.
,, versuchen wir es nochmal "
,,Wo sind die Verräter hin"
Ich sagte weiterhin kein Wort .
Immer wieder drang das Messer in meine Haut ein.
Plötzlich warf er das Messer weg und zog sein Schwert.
Er trennte meien rechten Arm ab der schmerz war höllisch.
,, sagst du immer noch nichts... dummer Vampir "
Gerade als er meinen Arm vernichten wollte knallte die Tür des Raumes in die Wand gegenüber. Im Türrahmen stand die Vampirin mit den blonden Haaren. Innerhalb von Sekunden stand sie vor Kureto und trat in so heftig in den Bauch das er durch die Wand knallte. Das allermirte die Soldaten ,doch als wäre es nichts schaltet sie alle mit Leichtigkeit aus.
Sie befreite mich und ich bemerkte eine weitere Person den Raum betreten.
,,Krul?"
,,Ich hab dir gesagt das ich dich nicht im Stich lasse ."
Ja das sagte sie ... ... als ich dem Geräusch nachging fand ich Kruhl die mir eine Nachricht über brachte und bevor sie ging sagte sie zu mir das sie mich nicht im Stich lasse.
,,Du kennst die liebe Miyu chan ja noch gar nicht "
Kruhl zeigte auf die blonde Dame die soeben das Blut jener die sie vor wenigen Sekunden getötet hatte aus dem Gesicht wischte.
,,Das ist so eklig "
,,Miyu chan du bist ein Vampir warum fidest du Blut eklig?"
,,Na und lass mich doch "
,, als du damals noch ein Mensch warst hattest du dar ne Phobie gegen Blut "
,, Nein ich habe im Krankenhaus gearbeitet da sah ich ständig Blut "
,,Du bist seltsam Miyu chan "
,,Kann ich mit leben"
Mit diesen Worten verschwand die Blondine auch schon durch das Loch was sie vorher mit der Tür reingemacht hatte.
Kruhl sah mich an .
,,Wir sollten auch verschwinden "
Ich nickte zustimmend.
Bevor wir jedoch los laufen konnten flog die Blondine knapp an mir vorbei, konnte sich jedoch fangen und landete elegant wie eine Katze auf den Füßen.
Ein Mädchen mit langen rosa haaren und großen Engels ähnlichen Flügeln trat nun ins Licht.
Ich kannte diese Gestalt....Kimizukis Schwester wurde anscheinend erneut von den Menschen missbraucht.
,,Das ist Schlecht "
Sprach Kruhl mit beunruter Stimmlage.
Die blonde fing zu lachen an.
Das ist der Trumpf der Menschen.
Sie gab Kruhl ein Zeichen und packte mich plötzlich am Arm. Miyuki zog mich nach Hinten und schaffte Abstand zu dem Monster. Dann stellte sie sich vor mich und Kruhl.
Der Engel alias:Mirai kam auf uns zu drehte dann jedoch um und begann die Soldaten zu attackieren.
,,Wir müssen einen anderen Weg raus finden folgt mir"
Rief die blonde und zog mich am Arm mit.
,,Was ist hier los...ich verstehe nicht was... "
,,das klären wir später "
Ich verstand den Ernst der lange und wusste wenn ich Überleben will muss ich mich an Kruhl und Miyuki halten.
Miyuki berat den Raum und plötzlich gingen alle Soldaten zu Boden.
Was war das .... eine Seltsame Aura umhüllte die Blondine.
,,Die macht der Urahnen ist beeindruckend nicht Mika "
,,Was?"
,,Miyuki ist die allererste Vampirin die je existierte "
Erklärte Kruhl.
Perplex sah ich die pinkhaarige an.
Warum sollte jemand wie sie eine Hochrangig Adlige in Gefangenschaft sein.
Was hat das zu bedeuten. Der Engel betrat nun ebenfalls den Raum. Er ignorierte uns und attackierte weiter die Soldaten der VVE.
Kurz vor dem Ausgang versperrte uns Kureto und 12 weitere Soldaten den Weg Mirai brach zusammen.
Miyuki deutete auf das bewusstlose Mädchen und dann auf den Ausgang.
Ich nickte sie wollte das ich Mirai nehme und abhaue werend sie Kureto und sein Team in Schacht hielt.
Kruhl war weg und ich rannte die leeren Straßen entlang.
Regen prasselte vom Himmel hinab .
Mit letzter Kraft schaffte ich es mit Mirai zu fliehen als ein helles Licht von einem Helikopter mich blendete.Yuichiro Hyakuya P.O.V.
Wir rannten durch den Regen da sah ich ein Mädchen das uns langsam entgegen taumelte.
,,Mirai "
Kimizuki rannte zu ihr.
,, Mirai wie bist du her gekommen "
,,der blonde Vampir hat mir geholfen"
Stammelte sie.
Blonde Vampir....Mika?
,,Wo ist er jetzt "
Schrie ich sie schon fast an
,,Naja Er ist....bei den Vampiren "
Geschockt starrte ich sie an
Warum das denn.
,, Wie ist das passiert?"
Fragte Kimizuki und streichte seiner Schwester durchs Haar .
,, ich wachte durch ein grelles Licht auf und bemerkte das ich getragen wurde. Anfangs hatte ich Angst als ich bemerkte das ein Vampir mich trug. Jedoch bemerkte er das ich wach war und ließ mich runter. Dann sagte er zu mir ich solle laufen solange ich noch die kraft dazu habe ich merkte das ich stehen konnte. Ich konnte weg laufen. So schnell ich konnte rannte ich, als ich den Vampir zuletzt sah kämpfte er gegen Vampire . Nach und nach merkte ich wie mein Körper schwächer wurde und die Krankheit zurück kehrte. "
Mit diesen Worten brach sie in Kimizukis Armen zusammen.
,,Wir müssen Mirai hier weg bringen"
,,Und was ist mit Mika?!"
,,Den holen wir später "
,,Ach ja da könnte es bereits zu spät sein "
Ich würde wütend. Klar weiß ich wie Kimizuki fühlt und das die Sicherheit seiner Schwester an oberster Stelle steht aber genauso war es bei mir. Mika stand gerade auf erster Stelle.
,,Die Streit lustigen Menschen "
Wir drehen uns alle um und da stand eine Vampirin mit blonden langen Haaren.
Sofort zogen wir die Waffen doch shinya trat vor uns und signalisierte das wir die Waffen weg stecken sollten.
,,Gegen diesen Gegner wären wir verloren "
Sprach er mit seltsam ruhiger Stimme.
,,Shinya Hiragi und Guren Ichinose mit auch hätte ich nicht gerechnet.
Nun trat auch Guren vor.
,,Guren ihr kennt diesen Vampir "
,,Ja "
Gab der schwarze Haarige kurz von sich .
,,Was führt dich den hier her"
Grinsend entgegnete sie
,,Seraph of the End "
Guren begann verzweifelt sein Schwert zu umklammern und auch Shinya griff zur Waffe.
,,Du wärst nicht zufällig so freundlich uns den lieben Mikaela zurück zu geben "
MIKA ....SIE HAT MIKA.
Ohne groß nach zu denken stirmte ich auf den Vampir zu der jedoch meine Waffe aus meiner Hand schlug und mich zu Boden drückte.
,,Yuu!!" Rief Shinoa
Die anderen wollten mir zu Hilfe eilen jedoch stopte Guren sie
,,Ihr Idioten was von wir haben keine Chance habt ihr nicht verstanden. "
Schrie Guren
,,Sie Ist Urahnin aller 1. ranges und der 1 bekannte Vampir der je Existierte "
Fügte Shinya hinzu und alle waren geschockt
,,Ich habe den lieben Mika nicht hier ..."
Begann sie zu sprechen bevor sie unterbrochen wurde da ein Apokalyptischer Reiter sie attackierte.
In einer Geschwindigkeit die unglaublich war eliminiert sie diesen mit nur einem Schlag. Dabei nutzte sie nur 2 Finger.
Wahrnsinn
,,Übertrieben findest du nicht Miyu chan "
Sprach die pink haarige die mit Mika am Ort des geschähens erschien
,,Ich konnte nicht mal ausreden so eine Unverschämtheit "
Motzte die Blondine.
Als ich Mika erblickte machte mein Herz Freudenspünge. Seine Kleidung war Dreckig von Erde und mit Blut befleckt. Locher waren zu erkennen und auch sein Gesicht war verdreckt. Allerdings sah er so aus als wäre er unverletzt, was mich erleichtert Aufatmen ließ.
,,Yuu- chan "
Rief er und kam zu mir gerannt.
,,Mika "
Er nahm mich in den Arm und Erzählte was geschehen war.
Es begann erneut zu regnen doch das war mir egal sollte es doch .Mika war wieder da und nicht mehr in Gefangenschaft.
,,Mika dein Arm "
Shinoa bemerkte das Mikas rechter Arm abgeschlagen wurde.
,,Ach ja stimmt "
Gab die blonde Vampirin von sich und warf Mika seinen Arm zu.
Er fing ihn auf .
,,Den hab ich dir mal so mit gebracht könnte zum kämpfen praktisch sein"
Fügte sie hinzu.______________________________________
Nur zur Info Miyuki ist ein Charakter den ich mir selbst ausgedacht habe. Die Geschichte verwedet wissen aus Manga,Anime und lightnovel ist jedoch eine eigenständige Geschichte die an das Ende des Anime angrenzt.
Viel Spaß beim Lesen.
Hoffe die Story gefällt euch und ihr bleibt bis zum Ende dabei.
DU LIEST GERADE
Seraph of the End : Wenn du dich nicht liebst ich tue es
FanficEine FF über Mika und Yuu in der Zeit nach Seraph of the End . Mika giebt sich selbst die Schuld am Tod der anderen Kinder des Weisenhauses .Auch Yuu fühlt sich schuldig das er Mika im Stich ließ und er deswegen ein Vampir wurde. können die beide...