Mikaela Hyakuya P.O.V
Traurig sah Yuu mich an. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen .
Er war mir so nah ich konnte seinen Atem spüren.
Plötzlich passierte es wie aus Reflex küsste ich ihn . Verwirrt sah er mich an als ich realisierte was passiert war sprang ich vom Bett auf .,,Tut mir leid Yuu-chan "
Rief ich und rannte aus dem Zimmer und an Shinoa und Mitzuba vorbei die sich stritten.
Was hatte ich nur getan. Ich hab alles kaputt gemacht. Yuu wird mich Hassen. Wie konnte ich nur so etwas tun. Dumm! so dumm bin ich !
Ich verließ das Haus und knallte die Tür. Ich ging einfach weiter.Yuichiro Hyakuya P.O.V
Mika hatte mich geküsst. Ich kann es kaum glauben. Und ich Idiot habe ihn gehen lassen. Er ist weg. Mein Herz fühlt sich an als würde es zerbrechen.
Wo ist er nur.....mein Mika. Ich sagte den anderen das wir uns gestritten haben und ich ihn aleine suchen gehen möchte. Jetzt steh ich hier mitten im Wald. Und suche seit einer Stunde nach dem blonden.,,Mika wo bist du "
Plötzlich raschelte es im Busch .Wine weiße Uniform war durch das Grün der Blätter zu erkennen.
,,Mika?"
Ein Vampir sprang plötzlich aus dem Busch direkt auf mich zu. Es ging so schnell und kam so unerwartet das ich nicht mal dazu gekommen bin mein Schwert zu ziehen. Der Vampir drückte mich zu Boden und ich dachte jetzt sei alles vorbei. Da zerfällt der Vampir zu Staub. Vor mir stand er.
,,Mika"
,,Yuu-chan geht es dir gut "
Ich sprang auf und umarmte den blonden. Er erwiderte die Umarmung.
Er war knallrot im Gesicht.,,Ich hab dich überall gesucht... "
Mir kamen die Tränen.
,,... ich könnte nicht damit leben wenn du weg wärst.Wenn ich dich erneut verloren hätte das wäre unerträglich gewesen. "
,,Yuu-chan "
Er drückte mich ganz nah an mich .
,,Ich werde dich nie wieder verlassen Yuu-chan "
In Mikas Armen zu sein machte mich glücklich.
,,Mika eine frage.... warum hast du mich geküsst?"
,,Ich . Ähm vergiss es einfach Yuu-chan... "
Er war knallrot und senkte seinen Kopf Richtung Boden.
,,Mika ...bitte sag es mir"
Ich drückte den Kopf des blonden so nach oben das er mir in die Augen sehen musste.
,,Weil ...i..ich ....ich...l...liebe d....dich Yuu-chan "
Ich drückte meine Lippen auf die des blonden und zog ihn näher zu mir
,,Ich liebe dich auch Mika "
Erneut küssten wir uns .Ein warmes Gefühl durchströmte meinen Körper.
Ich fühlte wie meine Begierden stärker worden.,,Mika "
,,Yuu-chan "
,,Lass uns zurück gehen "
Er nickte und gemeinsam gingen wir zurück.
Die anderen warteten draußen auf uns und wir berichteten von den Vampir der uns attackierte. Darauf hin packten wir unsere Sachen und zogen weiter. Wir fanden ein altes Herrenhaus. Es schien dafür das es verlassen war ziemlich gut erhalten aus .Innerhalb war alles sauber .
,,Sicher das hier keiner lebt"
,,Hier lebt nimand höchstens bewohnt dieses heim"
Sprach eine Vampirin die die Treppe hinunter kam.
,,Du schon wieder "
Meinte Gruren
,,Miyuki warum bist du hier?"
Sagte Mika .Er kennt sie also.
,,Keine Angst das Haus gehört euch ich bin eh die nächsten Tage nicht hier ich habe geschäftliches in Sanguien zu erledigen. Der weil könnt ihr hier wohnen, groß genug ist es ja."
,,Warum sollten wir einem Vampir vertrauen "
Motzte Narumi.
,, dann geh aber viel Spaß hier noch einen sicheren Ort zu finden. Es wimmelt hier von Vampiren und außerhalb ist überall die VVE"
,,Wir haben wohl keine andere Wahl "
Meinte Guren.
,, So ist es also sehen wir uns im 14 Tagen wieder Menschen "
Die Vampirin ging an uns vorbei flüsterte Mika etwas zu und verschwand zur Tür hinaus.
,,Also bleiben wir hier?"
,,Ja Yuu "
Am selben Tag Abends
,,MIKA...hey Mika"
,,Was ist Yuu-chan "
,,Ich liebe dich Mika "
,,Ich dich auch "
,,Sind wir jetzt wirklich aleine "
,,Ja Yuu-chan Guren, Shinya und sein Team suchen mit Narumi die Gegend ab ob es wirklich sicher ist . Yoichi und Kimizuki sind auch los um uns neue Vorräte zu holen und die Mädchen sind am Strand unten Baden. Warum fragst du?"
,,Das hatten wir lange nicht also Zeit zu zweit "
Er sah die ganze Zeit nur in sein Buch ohne mich zu beachten. Der blonde sah schon süß aus wie er da sahs und mit sein Buch schaute .
,,Mika "
,, Ja Yuu-chan "
,,Wollen wir nicht irgendwas machen."Ich wollte nicht mehr warten....ich wollte Mika für mich haben...ihn berühren, von ihm berührt werden ,ihn küssen und mit ihm Schlafen. Jetzt und hier wollte ich den blonden.
DU LIEST GERADE
Seraph of the End : Wenn du dich nicht liebst ich tue es
FanfictionEine FF über Mika und Yuu in der Zeit nach Seraph of the End . Mika giebt sich selbst die Schuld am Tod der anderen Kinder des Weisenhauses .Auch Yuu fühlt sich schuldig das er Mika im Stich ließ und er deswegen ein Vampir wurde. können die beide...