Yuichiro Hyakuya P.O.V
Es war beruhigend in Mikas Armen.
Doch dieses Gefühl hielt nur kurz an da wir uns zurück ziehen mussten. Hier können wir nicht bleiben. Die Vampire verschwanden mit den Worten das wir uns wieder sehen würden.
Als wir endlich nach gefühlten Tagen wieder im Versteck waren fiel ich erschöpft auf mein Bett.
,,Wie geht es dir Yuu-chan "
Fragte Mika sichtlich besorgt.
Ich lächelte, richtete mich auf drückte mit meiner Hand sein Kinn hoch so das er mich ansah.
,,jetzt wo wir alle zusammen sind geht es mir blendend "
Auch er lächelte leicht bevor er mich an sich drückte.
Ich erwiderte die Umarmung.
,,Wir sind wieder vereint Yuu-chan "
,,Ja Mika...und diesmal lasse ich auch nicht mehr zu das wir getrennt werden. "
Mika soll meinetwegen nie wieder leiden ... das verspreche ich.
Meinetwegen ist Mika ein Vampir und anstatt das gut zu machen wäre Mika beinahe gestorben. Ich bin ein Versager.Shinoa Hiragi P.O.V
Als ich das Zimmer betrat, sah ich Mika und Yuu die sich in den Armen lagen. Yuu war die letzte Zeit wo Mika verschwunden war so niederge-
schlagen. Ich war froh ihn wieder lächelnd zu sehen.
Mika muss ihm viel bedeuten.
Manchmal frag ich mich ob die beiden ineinander.... wow stop Shinoa wie komm ich auf so was ,die beiden sind wie Brüder natürlich stehen sie sich sehr nah.Yuu hat schon immer ein großes Herz und kümmert sich gut um seine Familie.
,,du kannst ruhig reinkommen Shinoa.Ich beide nicht"
Mika hatte mich bemerkt. Mit geröteten Wangen trat ich ein und schenkte den Jungs ein breites Lächeln.
,,Hey Jungs"
,,Shinoa wie lange stehst du schon hier"
Sagte er und sah mich dabei an.
,,Ah naja"
Es war mir unangenehm.
,,Sie ist gerade erst gekommen. Ich hätte sie sonst eher bemerkt. "
Antwortete Mika für mich.
Er musste gemerkt haben das es mir unangenehm war . Mika log Yuu an , er hat mich sicher schon eher bemerkt.
,,Hey Shinoa?"
,,Ja Yuu"
,, Du und Mika ihr scheint euch ja sehr gut zu verstehen....."
Ich wurde rot und auch dem blonden Vampir war es sichtlich unangenehm.
,,.... das freut mich sehr "
Ungeduldig sah ich zwischen den Jungs hin und her.
,,ich schau dann mal nach Mitzu und den anderen Jungs "
Mit diesen Worten verschwand ich.Yuichiro Hyakuya P.O.V
Shinoa verschwand so schnell.
Was war wohl mit ihr .Ich stand auf und wollte ihr folgen .
Mika packte meine Hand.
,,Was ist denn los Yuu-chan?"
Sein Gesichtsausdruck sah irgendwie so kalt aus . Was ist auf einmal los?
,,Ich wollte nach Shinoa schauen "
Mika ließ meine Hand los und drehte sich weg.
,,Okay "
Ich zögerte >>soll ich Shinoa hinterher oder bleibe ich hier bei Mika .Beide scheinen mich zu brauchen. <<
Dann beschloss ich Shinoa hinterher zu gehen.
,,Ich bin gleich zurück Mika "
Ich lächelte Ihn an und verschwand.
Shinoa sahs bei Mitzuba während Yoichi ,Kimizuki beim Kochen hilft.
Erleichtert ging ich zu meinen Freunden rüber.
Mika kam ebenfalls hinzu.
,,Hey Mika könntest du uns mal Helfen "
Sprach Yoichi mit einem Lächeln auf den Lippen.
Er nickte und trat zu dem Brauhaarigen
,,Was soll ich tun "
Kimizuki gab Mika Anweisungen und Yoichi schnitt das Gemüse klein .
,,Woher kannst du eigentlich so gut kochen. Bei den Vampiren hast du das bestimmt nicht gelernt "
Fragte Kimizuki auf seine Art.
,,Ich hab meiner Freundin Akane oft beim kochen geholfen, bevor ich ein Vampir wurde. "
Seine Mine verfinsterte sich bei den letzten Teil >>bevor ich ein Vampir wurde <<
Ein starkes Schuld Gefühl über kam mich. Ich bin Schuld an Mikas Zustand.Mikaela Hyakuya P.O.V
,,...bevor ich ein Vampir wurde.....
Diese Tatsache, das ich ein elender Vampir bin,erinnert mich an meine Unfähigkeit. Die Unfähigkeit Akane und die anderen Kinder zu retten und Yuu vor diesen Experimenten der Menschen zu beschützen.
Die Unfähigkeit...jene die ich liebe die mir was bedeuten vor Schäden zu bewahren.
Ich hörte ein Geräusch. Yoichi hat sich in den Finger geschnitten und das Messer fallen lassen.
,,Mensch Yoichi "
,,Kümmer du dich ums Essen und ich verartze Yoichi "
Kimizuki Musterte mich misstrauisch.
,,Okay Mika "
Ich ging mit Yoichi an einen Tisch.
Jetzt bemerkten auch die anderen das Yoichi blutet.
,,Yoichi was ist passiert "
,,Hab mich mit den Messer geschnitten "
,,Soll ich dich nicht lieber ..."
Begann die Blondine mit den Zöpfen zu sprechen wurde aber von den Braunhaarigen unterbrochen.
Ich wollte mich eigentlich schon davon machen damit Mitzuba übernehmen kann jedoch hielt Yoichi mich am Arm fest.
,, nein danke Mika macht das schon "
Ich sah zu Mitzuba rüber und bemerkte ihren besorgten Gesichtsausdruck.
Ich säuberte die Wunde von Yoichi mit Wasser und verband seine Hand.
Ich wusste warum Mitzuba so misstrauisch ist ,immerhin bin ich als Blut sauger nicht gerade die beste Wahl für einen Sanitäter.
Es ist nun mal eine Tatsache das Vampire Blut trinken, deshalb sind wir Monster.
,,Danke dir Mika"
sprach der kleine lächelnd woraufhin ich ihm ebenfalls ein Lächeln schenkte.
,,Essen ist fertig!"
Rief Kimizuki und alle versammelten sich um den alten Holztisch .
Das Essen duftete sehr gut. Curryreis ,das war das lieblingsessen
der Weisenhauskinder. Akane hat das oft gekocht.
Ich bekomme in dieser Nacht kein Auge zu.Der Gedanke an Blut quält mich ,immer wieder denke ich an das Blut das von Yoichi s Hand über den Finger langsam zu Boden tropft.
Ich hörte Schritte . Eine kleine Fledermaus flog zu mir rüber und landete auf meinem Kopf.
*Komm raus ...Miyuki *
Stand auf einem kleinen Zettel den die Fledermaus um den Hals trug.
Ich richtete mich auf und bewegte mich zur Tür. Ein letzter Blick auf den Schlafenden Yuu ließ mich lächeln,dann verließ ich den Raum und ging aus dem alten Haus was uns als Versteck diente nach draußen.
An eine längst kaputt gegangene Straßenlaterne lehnend stand die blonde Vampirin da und Musterte mich.
,,Blut "
,,Wie bitte?"
,,Du brauchst Blut "
Sie warf mir ein Fläschchen gefüllt mit roter Flüssigkeit zu. Ich betrachte das Blut Fläschchen recht misstrauisch
,,keine Angst das ist kein Menschenblut "
Nach kurzem Zögern öffnete ich das Fläschchen und nahm einen kleinen Schluck. Es schmeckt sehr süß . Ein starkes Verlangen über kam mich.
>>Blut <<
Wie bessesen trank ich die Flasche leer. Ein seltsames Gefühl machte sie in mir breit. Eine Wärme durch zog meinen Körper. Ich spürte jeden Muskel meines Körpers. Dieses Gefühl ähnelte dem was ich damals verspürte, als ich zum Vampir wurde.
Genau wie damals spürte ich deutlich eine Stärke. Ich war stärker geworden nach einer Einnahme des Blutes.
,,Was war das für Blut "
Grinsend sah sie mich an.
,,Was denkst du denn "
Geschockt sah ich sie an.
,,Genau...das war mein Blut "
,,Warum tust du das alles für mich?"
,,mein Geheimnis "
,,hat Kruhl dich darum gebeten "
,,Nein "
,,Warum dann "
,,das erzähl ich dir nicht...noch nicht "
Mit diesen Worten verschwand sie. Ich ging nach drinnen und legte mich wieder in mein Bett.
Ich dachte noch einmal über alles nach was passiert ist dann aber schlief ich ein.-----------------------------------------------------------
Kleines Level up für Mika
Die neue Power wird er noch brauchen.
Mal schauen wie es weitergeht
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Diesmal war es nicht so spannend sondern eher ruhig.
Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Seraph of the End : Wenn du dich nicht liebst ich tue es
FanficEine FF über Mika und Yuu in der Zeit nach Seraph of the End . Mika giebt sich selbst die Schuld am Tod der anderen Kinder des Weisenhauses .Auch Yuu fühlt sich schuldig das er Mika im Stich ließ und er deswegen ein Vampir wurde. können die beide...