Mikaela Hyakuya P.O.V
Yu und die anderen machten sich bereit .Eine Truppe Soldaten der VVE war in der Nähe und kurz davor uns zu entdecken. Ich wartete draußen bis Yu kam.
,,Wartest du schon lange "
Ich schüttelte den Kopf
,,nicht wirklich "
,,Mika?"
,,ja"
,,Glaubst du eines Tages ist es wieder friedlich hier?Und glaubst du wir können ein normales Leben führen?"
,,Ach Yuu chan du stellst fragen ich weiß es nicht "
,,Aber schon wäre es oder ?"
,,Na klar"
Dieses Grinsen des Schwarzhaarigen war so süß. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
Er grinste.
,,Mehr nicht nur ein kuss auf die Stirn"
Ruckartig kam er auf mich zu zog mich an sich ran und küsste mich. Seine Zunge drang in meinen Mund ein und ich legte meine Hände an Yuus Hüfte.
,,Ich liebe dich Yuu chan "
,,Ich liebe dich auch Mika"
Für Yu würde ich alles tun. Er ist mir am wichtigsten. Deshalb muss ich ihn beschützen.
Die anderen kamen nun auch einer nach dem Anderen heraus .
,,Lasst uns los ziehen "
Meinte Guren und ging mit Shinya voran.
Wir folgten ihnen.
Es dauerte nicht lange bis wir auf die Soldaten traten. Ein erbitterter Kampf entbrannte. Ich versuchte nah bei Yu zu bleiben doch ich verlor ihn aus den Augen. Es waren mindestens 20 Soldaten wenn nicht sogar mehr . Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir nun endlich auch den letzten Soldaten vertrieben.
Ich sah mich um allen schien es gut zu gehen. Wir feierten schon unseren Sieg als plötzlich ein Vampir mit blaugrauem Haar aus dem Gebüsch gesprungen kam und Makoto zu Boden warf. Ehe ich reagieren konnte hatte der Vampir Makoto die Halsschlagader aufgebissen und sprang nun auf Shinoa zu doch Shinya erschoß den Vampir ehe er noch jemanden verletzen konnte.
Geschockt starrten alle zu Makoto.
Shinoa und Mitzuba versuchten ihr bestes um sein Leben zu retten doch die Wunde war zu tief. Jede hielfe kam zu spät. Er war Tod. Yu war am Boden zerstört. Schon wieder musste er zusehen wie ein Kamerad stirbt.Ich zog meine Jacke aus und bedeckte damit Makotos leiche.
,,Wir sollten ihn begraben "
Alle nickten nur niemand sagte auch nur ein Wort.
Alle weinten um ihren gefallenen Gefährten . Wir errichten ein Grab für Makoto und Guren Guren beschloss das wir weiter ziehen sollten. Der schmerz des Verlustes zerrte an der Moral der anderen. Vorallem Yu schien es nicht gut zu gehen. Er lief still neben mir und hielt meine Hand.
Am liebsten hätte ich etwas gesagt aber die Stimmung war so gedrückt das ich es gar nicht erst gewagt habe. Nach einer Weile fanden wir eine Stelle die geeignet war um ihn zu begraben also fingen ich und Kimizuki an ein Loch zu graben werden Guren und Shinya eine Grabstein vorbereitet. Yu stand den Mädchen zur Seite. Und Yoichi weinte.Wir legteb Makoto hinein und schütteten das Loch wieder zu.Guren sprach ein paar Worte. Nicht weit weg von dem Grab errichteten wir unser Lager.Ich baute gerade das Zelt auf indem ich und Yuu schlafen sollten.
,,Mika?"
,,Was ist los Yu "
,,Ich muss stärker werden. Seit damals ist so viel Jahre vergangen und dennoch hat sich nichts geändert, ich kann immer noch niemanden beschützen. Ich konnte Makoto nicht retten. Er starb direkt vor meinen Augen und ich konnte nichts tun."
Ich nahm Yu in den Arm.
,,Es tut mir leid das dein Kamerad gestorben ist doch es war nicht deine Schuld "
Plötzlich erklang Misas Stimme
,,Nicht du bist schwach er war es sonst würde er noch leben. Traurig aber war.Ich weiß es ist hartzu akzeptieren. Shirowar auch nichtgerade schwach aber anscheinend war sie nicht stark genug um zu überleben undso ist es was bringt es dir immer nur beschütz zu werden, wenn du doch auf dich aleine gestellt bistaus was weißtich für Gründen ist man Arm dran. Jeder ist selbst fürsein Leben verantwortlich yuichiro"
Die Worte der lilahaarigen machten sinn, Yu allerdings schien das dennoch nicht zu gefallen.
,,Yuu chan?"
,,Vielleicht hast du recht Misa aber du übersiehst etwas.Freunde sind doch da um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. "
,,Das hab ich nie abgestritten "
,,Mokoto war ....."
,,...dein Freund ich weiß schon aber sag mir willst du die ganze Welt retten?"
,,Was meinst du?"
,,Wir stehen kurz vor einer zweiten Apokalypse und das muss verhindert werden und ich fragte dich ob du mir helfen willst das zu verhindern. ?"
,,Natürlich "
,,Überleg es dir gut. Es wird gefährlich und Kameraden können sterben....vielleicht stirbt sogar Mika .
Sei dir also zu 100 % sicher.
Es wird ein Harter Kampf werden. ",,Ich bin mir dennoch sicher. Wenn Die Welt untergeht sterben wir ja auch "
,,Das ist richtig. Wir bekämpfen allerdings nicht einen Gegner...."
Nicht ein Gegner?Was meint sie .
,,Zuerst muss ich allerdings Miyuki finden erst dann haben wir überhaupt eine Chance zu gewinnen "
,,Was meinst du "
,,Egal ich muss jetzt weiter aber ich komme wieder"
,,Aber Misa warte mal was hast du denn mit der Vampirin zu tun "
,,Naja lange Geschichte ich kenne sie auf jedenfall schon seit Jahren aber wehe ihr erzählt das Guren und Shinya. "
,,okay . Sollen wir dir bei der Suche helfen "
,,Nicht nötig danke "
,,Sicher wir begleiten dich gern"
,,Aber wenn dann nur ihr 2"
Yu nickte und lief zu Guren um im Bescheid zu geben. Das ist gar nicht typisch für Yu. Sonst ist er doch eher jemand der ständig bei seinen Freunden seien will.
So folgten wir der Lilahaarigen. Wir waren schon ca.eine Stunde unterwegs als Misa plötzlich anhielt und uns in den Busch zerte.
,,Versteckt euch und seid leise "
Ein Transporter hielt an und 3 Männer in weißem Gewand stiegen aus . Einer von ihnen öffnete hinten die Ladefläche und Miyuki stieg aus.Ihre Hände waren zusammen gebunden und sie hatte einen Maulkorb um.Einer der weißen Gestalten nahm seine Kaputze ab.
Es war Saito. Ich erinnere mich genau an ihn er gehört zur Hyakuya Sekte.,,Oh nein so hübsch und doch bissig. Da kommen Errinerungen hoch was."
Eine dämonische Stimme flüsterte...soll ich diese Basdarte töten? Neben Misa stand plötzlich ein Demon mit schwarzem kurzen Haar. Sein Gesichtsausdruck spiegelte seine Wut wieder,er biss sich auf die Unterlippe.
,,Nein warte ich kann dich nachvollziehen mich macht das auch wütend aber genau das wollen sie erreichen uns zu provozieren. "
Er nickte nur .
Saito packte Miyuki am Arm und zog sie hinter sich her.
,, So Prinzessin ihr dürft mir jetzt folgen "
Wo bringt er sie hin?
______________________________________So wir nähern uns langsam dem Ende
Ich schätze so ca 3 - 4 Kapitel werden noch kommen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und bleibt gesund .
Liebe Grüße ♡
DU LIEST GERADE
Seraph of the End : Wenn du dich nicht liebst ich tue es
FanficEine FF über Mika und Yuu in der Zeit nach Seraph of the End . Mika giebt sich selbst die Schuld am Tod der anderen Kinder des Weisenhauses .Auch Yuu fühlt sich schuldig das er Mika im Stich ließ und er deswegen ein Vampir wurde. können die beide...