Jisung PoV
"M-Minho?"
Mit zitternder Stimme weckte ich meinen Freund auf, der bis eben noch, ebenso wie ich, friedlich geschlafen hatte, wobei ich an ihn gekuschelt lag.
"Was ist denn los, mein Kleiner?", fragte er besorgt.
"Alptraum...", erklärte ich nur knapp, woraufhin er sich aufsetzte und ich auf seinen Schoß kletterte, um ihn wieder zu umarmen und mein Gesicht in seiner Halsbeuge zu vergraben.
"Magst du mir erzählen, wovon du geträumt hast?"
"Ich war in einem unbekannten Zimmer und lag in einem Bett. Es war ein ziemlich großes Bett und es hatte ein himmelsblaues Bettlaken, aber keine Bettdecke und kein Kopfkissen. Dazu noch eine hellgrüne Wand und ein Fenster, aber keine weitere Einrichtung. Neben mir lagen noch zwei andere Personen im Bett, mit denen ich anscheinend irgendwie befreundet war. Sie waren beide wirklich nett und wir haben geredet, bis sich auf einmal einer der beiden auf mich stürzt, mir an den Hals packt und mich würgt. Ich versuche die ganze Zeit nach Hilfe zu rufen, aber es kommt kein einziger Ton raus. Und selbst wenn hätte mich vermutlich niemand gehört. Er greift immer fester zu, bis ich schließlich keine Luft mehr bekomme und aufwache.", erzählte ich Minho, was ich geträumt hatte. Er strich mir dabei die ganze Zeit beruhigend über den Rücken, während ich mich an ihn klammerte wie ein Äffchen. "Warum muss ich so etwas träumen, Min? Das ist nicht fair."
"Jeder hat mal einen Alptraum, Jisung. Da geht es anderen nicht viel besser als dir, also glaub nicht, dass du irgendwas schlechtes getan hast, um das zu verdienen. Das Wichtigste ist, dass du den Unterschied zwischen Realität und Traum nicht vergisst. Das alles war nur ein Traum. In der Realität bist du hier bei deinem liebenden Freund, der auf dich aufpassen wird und dich beschützt."
"Kann mir mein liebender Freund etwas vorsingen?", fragte ich und kuschelte mich noch näher an ihn.
"Natürlich. Irgendeinen Wunsch?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Entscheide du und sing einfach, was dir gerade in den Sinn kommt."
"Okay, wenn du meinst.", antwortete er und stimmte 'Happy Birthday' an.
"Nicht das, du Idiot...", grummelte ich.
"Aber das ist mir gerade in den Sinn gekommen. Okay, dann halt was anderes."
Er überlegte kurz und begann dann leise 'All of me' zu singen. Ich schloss meine Augen und hörte ihm einfach zu. Jedes Mal wenn er sang, hatte ich das Gefühl, dass ich mich noch ein wenig mehr in ihn verliebte. Falls das überhaupt noch möglich war.
Langsam entspannte ich mich wieder und schlief ein.
__________________________________
DU LIEST GERADE
Under our skin || Minsung
Fanfiction[Tattoos are forever. Like us.] Es war nun schon über ein Jahr her, dass Jisung's große Liebe ihn alleine gelassen hatte, doch durch eine Begegnung ändert sich schließlich wieder alles für den jungen Tattoowierer. Start: 201118 Ende: 201208