Jisung PoV
"Du starrst, Jisung.", zog mich Jeongin auf. Wir saßen in der Cafeteria der Schule und genossen unsere Mittagspause, wobei ich zu einer der beliebteren Gruppen sah. Oder besser gesagt zu einem von ihnen. Lee Minho.
"Ich starre nicht, ich versuche herauszufinden, was du an diesem Hyunjin so interessant findest.", redete ich mich schnell raus, da Jeongin's Crush auch in besagter Gruppe war. "Er sieht nicht mal sonderlich gut aus. Besonders nicht wenn neben-"
"Wenn neben?", fragte Jeongin.
Okay, er hatte mich erwischt.
"Wenn neben dir so ein schöner Mensch wie ich sitzt.", rettete ich mich ein zweites Mal. Ob Jeongin mir das durchgehen ließ, war die andere Frage.
"Dann hast du doch bestimmt nichts dagegen, wenn wir da beide gleich rüber gehen und ich Hyunjin etwas frage."
"Natürlich hab ich da nichts gegen. Ist doch alles kein Ding.", log ich, denn, holy shit, das hier war ein großes Ding für mich.
"Dann let's go."
Er stand auf und ging zu Hyunjin, wobei ich ihm folgte. Was blieb mir denn auch anderes übrig? Hier wie ein sturer Esel sitzen bleiben und möglicherweise einen schlechten Eindruck bei Minho hinterlassen, der uns immer wieder kurze Blicke zugeworfen hatte.
"Hey, Hyunjin. Kann ich dich was fragen?", begann Jeongin seine Unterhaltung während ich merkte, wie sich Minho's Blicke auf mich legten und meine Wangen heiß wurden.
"Bist du okay, Kleiner?", fragte Minho, der merkte, wie mein Gesicht immer mehr die Farbe einer Paprika annahm.
"J-Ja, alles gut. Mir ist nur ein wenig warm."
"Es ist echt ziemlich warm hier drinnen. Was sagst du dazu, wenn wir beiden nach draußen gehen? Ich weiß, wir kennen uns kaum, aber du gefällst mir, Jisung."
"Gerne. Du... gefällst mir auch...?", antwortete ich, während alles in mir gerade durchdrehte.
"Um nicht zu sagen, ich hab ein Auge auf dich geworfen.", sagte er leise.
"Das kannst du gleich zurück haben, weil ich das Gefühl habe, ich bekomme hier jeden Moment einen Herzstillstand.", antwortete ich, woraufhin er lachte.
"Ich habe gerade gesagt, dass ich gleich einen Herzstillstand habe und du machst sowas? Wie soll ich das überleben?", fragte ich ihn, woraufhin er mich verwirrt ansah.
"Was hab ich gemacht?"
"Gelacht!? Kannst du dir vorstellen, was das gerade mit mir macht?"
"Überfordert?", grinste Minho.
"Ein wenig."
"Du bist wirklich zum Knuddeln... Darf ich dich bitte umarmen oder so...?"
Ich nickte und fand mich keine zweite Sekunden später in seinen Armen wieder. Das war ein tolles Gefühl. Es war neu doch ich liebte es jetzt schon. Er löste eine unglaubliche Menge an Glück in mir aus und ich hatte mich in meinem ganzen Leben noch nie so wohl in den Armen einer Person gefühlt. Ich könnte so für immer bleiben.
"Ich wusste, dass es Minho ist.", hörte ich Jeongin sagen, doch ignorierte ihn einfach. Dieser Moment gehörte Minho und mir.
__________________________________
DU LIEST GERADE
Under our skin || Minsung
Fanfiction[Tattoos are forever. Like us.] Es war nun schon über ein Jahr her, dass Jisung's große Liebe ihn alleine gelassen hatte, doch durch eine Begegnung ändert sich schließlich wieder alles für den jungen Tattoowierer. Start: 201118 Ende: 201208