Brief 1&2

335 22 7
                                    


Hey,
ich weiß es ist viel passiert. Du erinnerst dich wahrscheinlich immer noch nicht, aber ich will dir sagen, bleib stark. Ich hoffe irgendwann wirst du dich an mich erinnern. An uns.
Vielleicht irgendwann in der Zukunft werden wir unsere Chance bekommen. Es ist so lange her. Nein, eigentlich sind es erst ein paar Wochen, doch für mich fühlt es sich an wie Jahre. Bitte komm zurück zu mir. Es fühlt sich an als könnte ich ohne dich nicht atmen. Ohne dich kann ich nicht ich sein. Rette mich vor meiner Trauer.
Es tut mir alles so leid. Ich weiß, dass du jetzt sagen würdest ich seie nicht Schuld, doch es fühlt sich so an. Es fühlt sich an als würde ich an allem Schuld sein. Es fühlt sich an als würde es meine Schuld sein, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte dir fern bleiben, dich schützen, doch kann ich nicht ohne dich deswegen schreib ich dir diesen Brief. Du sollst wissen, dass ich nicht aufhören werde dich zu lieben. Mein Herz soll bei dir bleiben, denn bei dir ist es da wo es sicher ist. Es ist da wo es hingehört.
Pass bitte auf dich auf.
Ich halte aufschau nach dir, damit dir nichts mehr passieren kann.

In liebe, dein Angel ❤

Verwirrt lese ich den Brief durch. Angel? Wer ist das? Wer ist die Person hinter dem Brief?
Mein Kopf schmerzt von dem Nachdenken und ich seufze.
Traurig gucke ich mir das Papier an. Man sieht deutlich, dass die Person beim Schreiben des Briefes geweint hat. Ich muss mich erinnern.
Wahrscheinlich gucken mich die Anderen deswegen so komisch an. Es fehlt etwas bei mir. Diese Person fehlt einfach und ich weiß nicht einmal mehr wer es ist...

Seufzend packe ich den Brief in meine Tasche. Ich muss zu Mathe, obwohl ich sowas von keine Lust habe und eh nichts verstehe. Vielleicht schreibt Angel mir noch mehr Briefe und ich bekomme so die Chance ihn zu erwischen.
Wer auch immer es ist. Ich will diese Person auf jeden Fall wieder bei mir haben...

~~~

Hey,
seit ich dir gestern den Brief in den Spind geworfen habe scheinst du etwas zu suchen. Ist alles okay bei dir? Was suchst du?
Du kannst mir zwar eh nicht antworten, doch ich wüsste gerne was du suchst. Ich wüsste gerne was dich so den Kopf zerbrechen lässt. Du solltest dich noch schonen. Du hattest eine schlimme Gehirnerschütterung. Es ist bestimmt nicht gut, wenn du jetzt versuchst so viel nachzudenken. Was auch immer du verloren hast. Es wird wieder auftauchen. Ich bin mir da sehr sicher.
Guck einfach daheim mal hinter deinem Schrank oder unter deinem Bett. Da findest du meistens alles.
Falls du dich jetzt fragst woher ich das weiß, sagen wie es so wir kannten einander sehr gut. Du verlorst oft irgendwelche Dinge und schließlich tauchten sie immer wieder auf.
Ich hoffe ich bekomme heute noch mehr Chancen dich zu sehen.
Deine Augen wirken in den letzten Tagen irgendwie traurig. Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber bitte verstehe mich, wenn ich sage, dass ich Angst habe. Ich habe Angst dir wieder unter die Augen zu treten und noch mehr, dass du wieder verletzt wirst.

In liebe, dein Angel ❤

Mehr als verwirrt lese ich mir den Brief erneut durch. Ich habe gestern mit meiner Mom gesprochen, doch wollte sie mir einfach nichts über den Schreiber sagen außer, dass die Person ein Junge ist. Es war mehr Zufall, weil sie sich versprochen hatte und es mir so gesagt hat.
Egal wer du bist Angel. Ich werde dich finden und deine Tränen trocknen. Ich suche dich. Nur dich. Halt noch etwas durch. Bald bist du wieder bei mir. Ich werde alles tun um mich an dich zu erinner.

Seufzend packe ich den Brief wieder ein und begebe mich zu meinem Unterricht. Ich muss nach der Schule unbedingt hinter meinen Schrank und unter mein Bett gucken. Vielleicht finde ich etwas über ihn. Irgendwie ist mir auch unwohl bei dem Gedanken, dass an dieser Schule jemand rumläuft, der mich anscheinend ziemlich gut kennt, aber es gibt mir auch Sicherheit. Nichts deutet drauf hin, dass er lügt und die Tränen auf dem Papier sind viel zu deutlich als, dass sie Zufall sein können. Vielleicht hilft mir Mom dabei ihn zu finden, obwohl sie nicht wirklich gesprächig scheint, scheint sie ihn zu mögen. Es wären also gute Chancen.

_____________________

Wörter: 731

Da bin ich wieder. Wie angekündigt sind die ersten Kapitel etwas kürzer, aber es wird sich noch ändern, versprochen.
Ein verwirrender Start für diese Ff. Mal gucken was sich nicht so ergibt.

Frage an euch. Wer glaubt ihr ist wer?
Mich würden eure Theorien wirklich interessieren. Lasst doch gerne einen Kommentar da und bis zu den nächsten Briefen.

Danke für's lesen. ❤

Briefe, die ich nie schreiben wollte - SeongjoongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt