Letztes Kapitel

282 22 19
                                    


PoV Hong Joong

"Oh Gott, Baby. Ich glaube du hast mich falsch verstanden an dem Tag. Ich bin nicht sauer auf dich und ich bereue es auch nicht. Ich bin sauer, weil ich mich nicht mehr Erinnern konnte und weil du es immer besonders haben wolltest und ich dir einfach so dein erstes Mal genommen habe", erkläre ich panisch und streiche seine Tränen weg. "Ich bin sauer auf mich und nicht auf dich", sage ich ruhig.

"Warum?", haucht Seonghwa erschöpft. "Ich wollte es", fügt er leise hinzu. "Was wolltest du?", frage ich verwirrt. "Ich wollte, dass du der Erste bist. Ich will nur dich. Mir ist es egal, ob du dich erinnerst. Mir ist nur wichtig, dass du es warst", schmluchzt er. "Mir ist es aber nicht egal, Seonghwa. Es war unser beiden erstes Mal und ich wollte es für dich besonders machen. Deswegen war ich so sauer. Ich fühl mich einfach schlecht, weil ich dir nicht deine Träume erfüllen kann", erzähle ich ihm und er schüttelt den Kopf.

"Du könntest mich unter einer Brücke oder auf irgendeinem Klo druchnehmen. Es wäre mir egal, solange du es bist, ist es perfekt", widerspricht er und ich lache. "Vergiss es, wenn will ich dich für mich alleine haben. Die einzige Person, die dich wenn mal hört sind unsere Eltern, aber mehr auch nicht", schmunzle ich und wische seine Tränen entgültig weg. "Jetzt weiß ich auch wieder warum mir perfekt nicht gut genug ist. Wenn ich dir schon alles nehme, dann soll wenigstens eine Sache davon so ablaufen wie du es dir erträumst", sage ich und er guckt mich mit großen Augen an.

"Vertrau mir einfach", schmunzle ich und stehe auf.
"Wolltest du nicht nochmal eine Runde schlafen?", frage ich Seonghwa interessiert und er wird rot. "Legst du dich...?", nuschelt er und ich verstehe den letzten Teil nicht. Da ich mir schon denken kann was er will, lege ich mich auf mein Bett und breite meine Arme wieder aus. Lächelnd legt er sich in meine Arme und kuschelt sich wie vorhin an mich. "Wenn du wach wirst, kann es sein, dass ich nicht neben dir liege, aber dann bin ich entweder im Zimmer oder im Haus", teile ich ihm mit und er guckt mich mit großen Augen an. "Ich lass dich nicht alleine, versprochen", füge ich noch hinzu.

Von Seonghwa folgt keine Reaktion weshalb ich vermute, dass er schläft. Kurze Zeit später ertönt ein leises Schmatzen, welches meine Vermutung bestätigt. Lächelnd beobachte ich Seonghwa eine Weile bevor ich vorsichtig versuche aufzustehen. Nach ganzen 10 Minuten schaffe ich es auch endlich mich von ihm zu lösen ohne Seonghwa wieder zu wecken. Lächelnd lege ich ein Kuscheltier in seine Arme und drücke einen sanften Kuss auf seine Stirn und einen auf seine Wange.

Jetzt aber schnell die Tasche packen und mich wieder zu ihm legen. Gedacht getan.
Keine 20 Minuten später stelle ich die Tasche mit etwas Abstand zu gehe zurück in mein Zimmer. Immer noch friedlich liegt Seonghwa schlafend in meinem Bett. Das Kuscheltier hat er fest an sich gedrückt in seinem Arm. Kurz suche ich mein Handy und mache ein paar Bilder. Eines der Bilder lege ich als mein Hintergrund fest.

Lächelnd versuche ich Seonghwa das Stofftier weg zu nehmen, doch er will es einfach nicht loslassen. Etwas schmollend lege ich mich neben ihn und versuche ihn mit dem Hund im Arm auf meine Brust zu ziehen. Auch dies gelingt mir nicht richtig weshalb ich noch mehr schmolle.
"Komm schon, Seonghwa. Ich will kuscheln", flüstere ich. Kurz brummt er und öffnet seine Augen. Fast automatisch schmeißt er den Hund weg und kuschelt sich an mich. Kurz darauf schläft er wieder richtig ein und ich lache leise. "Ich liebe es, wenn du im Halbschlaf bist", hauche ich und streiche wieder durch seine Haare.

Eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang höre ich auf seinen Kopf zu kraulen. "Baby, wach werden. Wir müssen bald los", flüstere ich in sein Ohr. "Huh?", fragt er verschlafen und guckt mich müde an. "Wach werden. Wir müssen bald los. Ich will endlich etwas zwischen uns ändern", schmunzle ich und sehe wie seine Augen groß werden. "Bekomm ich noch fünf Minuten?", fragt er verschlafen. "Dann verpasst du, aber wie ich mich umziehe", antworte ich lachend und Seonghwa reißt die Augen auf.

Briefe, die ich nie schreiben wollte - SeongjoongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt