Hey,
ich vermisse dich so unendlich sehr. Ich vermisse deine Wärme, deine Nähe. Ich vermisse einfach alles an dir.
Ich bin doch auch selber Schuld. Würde ich mich trauen zu dir zu gehen, würde ich mich trauen mit dir zu reden und nicht immer nur vor dir weglaufen.
Wieso sagst du immer solche Sache zu WinWin? Bedeute ich dir wirklich so viel? Du weißt doch gar nicht wer ich bin. Wie kann ich dir so wichtig sein?
Ich hab gesehen, dass du mal wieder Mathe nicht verstehst. Wieso wundert es mich nicht? Naja, Mathe war noch nie dein Fach. Ich hab dir in den Umschlag Aufzeichnungen von mir reingelegt. Guck sie dir mal an. Vielleicht verstehst du es dann.
Ich merke, dass ich ohne dich nicht kann und denn noch kann ich nicht zu dir. Ich will es wirklich, aber ich kann einfach nicht. Bitte, versuch mich zu verstehen. Hör endlich auf mich zu suchen. Es macht es leichter für uns beide.In liebe, dein Angel ❤
Wieder ist das Papier von seinen Tränen durchnässt. Vorsichtig hole ich den zweiten Zettle aus dem Umschlag und gucke ihn mir an.
'"Hong Joong, was soll das? So schwer ist das Thema nun echt nicht", seufzt jemand. "Vielleicht will ich auch einfach nur, dass du es mir nochmal erklärst, weil ich deiner Stimme so gerne zuhöre", schmunzle ich. "Wir können auch über andere Dinge reden", meint die Person vor mir. Sie ist komplett schwarz. Eine reine Silhouette. "Du redest und ich hör dir zu. Ich liebe deine Stimme einfach. Ach ja und gib mir bitte deine Aufzeichnungen vom letzten Thema. Ich verstehe das immer noch nicht", schmunzle ich wieder. "Hier", sagt die Person und reicht mir einen Zettel.'Geschockt sehe ich auf die Aufzeichnungen. "Ich erinner mich wieder", flüster ich. "Alles okay?", fragt mich Seonghwa, welcher an seinem Spind was macht. "Ich erinner mich. Egal welches Thema in Mathe ich brauchte immer seine Hilfe", sage ich fröhlich. Sein Blick ist erschrocken. "Wenn du dich erinnerst, ist es doch was gutes", murmelt er, aber seine Stimme klingt ängstlich und irgendwie traurig. "Ich komme ihm näher und ich gebe jetzt bestimmt nicht auf", meine ich und packe beide Zettle weg.
~~~
Hey,
ich hab gehört wie du meintest du erinnerst dich an etwas.
Bitte sag, dass es nur die lächerlichen Matheformeln sind, welche ich dir seit Jahren versuche in den Kopf zu bekommen.
Ich will nicht, dass du mich so siehst. Ich will nicht, dass du vor mir stehst. Meine Augenringe sind schlimm. An schlafen kann ich kaum denken und die ganzen Tränen. Dich regt es wahrscheinlich schon auf, weil ich kein Brief schreiben kann ohne, dass er durchnässt ist. Es tut mir so leid.
Bitte, erinner dich nicht an mich. Hör bitte endlich auf mich zu suchen.
Ich habe gesehen wie glücklich du warst nach deinem Satz. Wieso macht es dich glücklich? Wieso willst du dich so sehr an mich erinnern? Was macht dich glücklich daran, dass du wieder Erinnerungen von mir in deinem Kopf hast?
Ich fühle mich versunken. Einsam. Gefangen in einem Loch ohne Ausweg. Es ist alles so kalt ohne dich. Mir fehlt die Motivation etwas zu machen. Ich will schlafen, doch kann ich einfach nicht. WinWin ist schon richtig sauer, weil ich nicht richtig esse. Er meint man sieht mir an wie ich Tag für Tag dünner werde. Ich bekomm einfach nichts runter. Es tut mir so leid.
Willst du überhaupt wissen wie ich mich fühle? Jungwoo meint er schlägt mich, wenn ich dir nicht schreibe wie ich mich fühle. Es tut mir leid. Ich will dich nicht belasten mit meinen Sorgen.In liebe, dein Angel ❤
"WinWin!", rufe ich und Seonghwa zuckt zusammen. Er scheint echt schreckhaft zu sein. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken, aber ich muss den Bastard finden", entschuldige ich mich. "Der Bastard steht neben dir. Du hast mir voll ins Ohr geschrien", meint WinWin lachend.
Ich reiche WinWin den Brief und er ließt ihn sich kurz durch. "Was willst du mir damit sagen? Ich mein es ernst er wird immer dünner", seufzt Winnie. "Er soll mir seine Sorgen schreiben, seine Gedanken. Er soll mir alles schreiben was in ihm vorgeht. Wenn er nicht zu mir kommen will, dann soll er mir wenigstens erzählen was in ihm vorgeht", sage ich ernst."Hong Joong, denkst du wirklich er wird es machen?", fragt mich WinWin. "Sag ihm, dass ich so glücklich bin über die Erinnerung aus dem selben Grund warum er mir die Briefe schreibt. Reicht dir das als antwort. Mir ist egal ob er will oder nicht. Er soll es machen oder ich werde fucking nochmal jeden Lehrer fangen bis einer die Handschrift erkennt", sage ich leicht sauer. Lachend nickt WinWin. "Das ist ein Deal. Er hat keine Wahl. Das ist der Hong Joong, den ich kenne", schmunzelt er.
____________________
Wörter: 800
Here we go again.
Hong Joong wird irgendwie wohl etwas sauer. Eigentlich dumm, dass er nicht zu einem Lehrer geht und ihn fragt.
Seonghwa scheint ja auch ziemlich schreckhaft zu sein. Woran das wohl liegen mag? 😇Danke für's lesen und hoffentlich bis zu den nächsten Briefen. ❤
DU LIEST GERADE
Briefe, die ich nie schreiben wollte - Seongjoong
FanfictionUnd wieder lang ein Brief in seinem Spind. Schon der erste war durchnässt von Tränen. Ihm war nicht klar wen er sucht, doch er weiß, dass er ihn finden muss. Einfach alles in ihm schreit nach dem Schreiber der Briefe. Wer auch immer Angel ist. Er w...