Hey,
deine Augen sind immer noch so traurig. Was macht dich so traurig? Schreib es auf. Schreibe einen Song oder einen Text. Es wird dir helfen.
Ich will dich nicht so sehen. Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen. Dir sagen, dass alles gut wird und ich immer bei dir bin. Ich bin bei dir, verprochen. Vielleicht siehst du mich nicht, aber ich bin bei dir.
Du bist nicht alleine solange mein Herz für dich schlägt, bleibe ich an deiner Seite und passe aus dem Schatten auf dich auf.
Hast du eigentlich gefunden was du verloren hast? Es scheint dir wirklich wichtig zu sein.
Ich sehe du trägst unsere Kette immer noch. Warum trägst du sie? Bitte sag mir nicht, dass du dich an mich erinnerst. Ich flehe dich an. Such mich nicht. Erinner dich nicht an mich. Ich liebe dich zu sehr, als dass ich dich verlieren könnte, obwohl eigentlich hab ich das schon.
Mach die Kette bitte ab und fange von vorne an.
Ich werde in der großen Pause in deiner Nähe sein. Sag einfach Stopp und es wird mein letzter Brief an dich sein.Ich liebe dich, dein Angel. ❤
Wieder ist das Papier komplett durchnässt. Schlimmer als die Briefe zu vor. Es muss ihm schwer gefallen sein. Wieso will er, dass ich ihn aufgebe? Was ist passiert? Gestern meinte meine Mom zu mir, wenn ich mir sicher bin, soll ich ihn suchen. Sie wird mir nicht helfen, weil sie es ihm versprechen musste, aber sie wird mir Hinweise geben. Ich muss es nur wollen und ich kann ihn finden. Das waren ihre Worte.
Furstiert packe ich den Brief weg und laufe zu dem Baum auf dem Pausenhof. Es ist große Pause. Er müsste in meiner Nähe sein. Neben mir stehen Jungwoo und WinWin. Ich weiß nicht einmal worüber sie sich unterhalten, doch als ich ihnen von den Briefen erzählte, kam das Selbe raus wie bei meiner Mom. Nichts...
"Bleib bei mir, Angel", sage ich etwas lauter, doch nicht zu laut. "Du scheinst ihn wirklich zu vermissen", meint Jungwoo bedrückt und ich nicke. "Ich hab kein Plan wer er ist, aber alles in mir will zu ihm. Dieser Brief war durchnässter als alle zuvor und es bricht mir das Herz. Er will, dass ich ihn vergesse und die Kette abnehme, aber ich will nicht", erzähle ich ihnen bedrückt und sie nicken. "Du wirst ihn finden. Ich bin mir sicher. Ihr könnt einfach nicht ohne einander", spricht WinWin aufmundernt und lächelt mich an. Traurig lächle ich zurück. Hoffentlich hat er recht...
~~~
Hey,
meintest du erst was du zu WinWin und Jungwoo gesagt hast? Warum sagst du sowas? Bitte hör auf mich zu suchen. Ich kann dich einfach nicht verlieren. Mach es uns nicht schwieriger als es ist. Warum musst du nur immer so verdammt stur sein?
Bitte sag mir nicht, dass du wegen mir so einen traurigen Blick hast. Ich könnte es nicht verkraften, wenn ich der Auslöser für deine Trauer bin.
Hätte ich dich nicht gebten zu der Klippe zu kommen, hätte dieser Typ dich nicht geschubst und du wärst nicht fast gestroben. Ein Glück war die Klippe nicht so hoch und dir ist nicht zu viel passiert. Bitte, bitte vergiss mich einfach oder noch besser erinner dich erst gar nicht an mich.
Es tut mir so unglaublich leid, dass du wegen mir im Koma lagst. Ich hätte es sein sollen. Nicht du. Mich hätte er erwischen sollen.
Ich liebe dich zu sehr um dich entgültig zu verlieren.In liebe, dein Angel. ❤
Kleine Tränen rinnen über meine Wangen und fallen auf das schon gewellte Papier. Dieses Mal ist das Papier schon trocken, doch man sieht deutlich wo seine Tränen hinfielen.
"Mir egal ob du willst, dass ich dich vergessen oder aufhöre dich zu suchen. Ich werde dich finden, Angel und deine Tränen trocknen. Dich trägt keine Schuld", flüstere ich.
Endlich weiß ich was passiert ist. Zwar kommen keine Erinnerungen zurück, aber sie werden noch kommen. Sonst werde ich mit ihm zusammen neue Erinnernungen erschaffen."Hey, alles gut?", fragt mich WinWin besorgt und ich halte ihm den Brief hin. Kurz überfliegt er ihn und nimmt mich dann in den Arm. "Schreib einen Brief und gib ihn mir ich werde ihm den Brief in den Spind werfen. Ich kann euch beide so nicht sehen. Jeder weiß, dass ihr zusammen gehört. Vielleicht hört er auf dich", flüstert WinWin und ich nicke.
Warte auf mich, Angel. Ich werde dich finden und wieder bei dir sein. Das verpreche ich dir. Ich brauch keine Erinnerungen solange mein Herz mir sagt, dass ich dich suchen soll, werde ich dich suchen und finden.
______________________
Wörter: 769
Und da sind wir wieder.
Ich weiß grade nicht was ich schreiben soll außer, dass ich selbst Tränen in den Augen habe. UpsiiiiIch hoffe keiner von euch weint.
Danke für's lesen und hoffentlich bis zu den nächsten Briefen. ❤
DU LIEST GERADE
Briefe, die ich nie schreiben wollte - Seongjoong
FanfictionUnd wieder lang ein Brief in seinem Spind. Schon der erste war durchnässt von Tränen. Ihm war nicht klar wen er sucht, doch er weiß, dass er ihn finden muss. Einfach alles in ihm schreit nach dem Schreiber der Briefe. Wer auch immer Angel ist. Er w...