Hey,
das sind schöne Erinnerungen. Ich frag mich bis heute ob du es damals ernst meintest als du sagtest du würdest mich stöhnend unter dir haben wollen.
Dumm nicht wahr? Um ehrlich zu sein denke ich gerne an deine Sätz. Sätze in denen du irgendwelche Sexuelleandeutungen gemacht hast damit ich rot werde. Ich weiß selber nicht warum. Vielleicht, weil es zu dem Zeitpunkt alles so frei war.
Weißt du ob du es erst gemeint hast? Es würde mich wirklich interessieren. Ich würde mich freuen, wenn es so wäre, denn es würde bedeuten ich war damals mehr als ein Freund für dich.
Naja, back to the Deal. Ich denke viel an dich. Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Weißt du, ich vermisse dich so sehr. Ich will bei dir sein, aber ich habe einfach Angst. Um so mehr ich dir schreibe um so weniger will ich, dass du dich nicht erinnerst, aber ich habe Angst. Was ist, wenn du mich verstoßen tust?
Hong Joong, ich liebe dich so sehr. Ich liebe deine Tollpatschigkeit, deine Vergesslichkeit und alles andere was zu dir dazu gehört. Denkst du wirklich du kannst mich lieben?
Ich versuch zu essen, aber ich bekomme einfach nichts richtig runter. Es tut mir leid, dass du dir Sorgen wegen mir machst.In liebe, dein Angel ❤
Seufzend packe ich den Brief weg. "Ich habe den Witz ernst gemeint, dass weiß ich genau", nuschle ich. "Dann schreib es ihm", meint Seonghwa und lächelt mich an. "Du siehst gut aus, wenn du lächelst. Du solltest mehr lächeln", sage ich. Ein leichter rot Hauch legt sich auf seine Wangen. "Danke", murmelt er und verschwindet.
"Ich weiß ich hab gesagt ich suche ihn nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass Seonghwa es ist", erzähle ich WinWin. "Dann schreib etwas in einen Brief und frag Seonghwa danach", schlägt er vor. "Du bist ein Genie, Winnie", schmunzle ich. "Ich denke einfach nur etwas weiter wie du", meint er und ich nicke. "Auch wieder wahr, aber so kurz denke ich gar nicht", sage ich lachend und er nickt.
~~~
Hey Angel,
ja, ja ich habe alle "Witze" ernst gemeint. Ich wollte und will wirklich, dass du mein Freund bist und ich gebe nicht auf bis du meins bist.
Denke mehr über uns nach. Vielleicht hilft es dir beim Lachen. Ich bin mir sicher, dass du wie ein Engel aussiehst, wenn du lachst. Du sieht bestimmt aus wie ein Engel anders kann ich mir deinen Spitznamen nicht erklären. Warum sollte ich dich sonst Angel genannt haben?
Derzeit habe ich keine neuen Erinnernung, aber es ist okay. Ich spüre wie wir uns näher kommen. Es sind nur kleine Schritte, aber besser als keine.
Auf deine Frage. Ja, ich bin mir sicher, dass ich dich lieben kann. Ich weiß, dass ich deine süße Art liebe und deine Ängste werde ich besiegen. Es wird der Tag kommen, da liegst du wieder in meinem Arm. Halt einfaach durch. Ich bin auf dem Weg zu dir.
Egal was du brauchst. Ich werde es dir geben, wenn du mir versprichst auf mich zu warten.
Ich bin bei dir.In liebe, dein Hong Joong ❤
Lächelnd gebe ich Seonghwa den Brief. "Glaubst du, dass Engel existieren?", frage ich ihn. "Gute frage", antwortet er und dreht sich um. "Warte noch kurz. Ich hab noch was für dich", halte ich ihn auf. Verwirrt sieht der Größere mich an. "Hier, du siehst aus als würdest du es mehr brauchen als ich", schmunzle ich und gebe ihm eins meiner Brote. "Danke?", meint er verwirrt und geht.
"Warum?", fragt mich Jungwoo und deutet Seonghwa hinterher. "Ich hoffe er bekommt das Brot runter. Seine Stimme ist die Selbe wie in meinen Erinnerungen. Ich bin mir sicher, dass er es ist", antworte ich. "Du bist dir ziemlich sicher", schmunzelt WinWin. "Absolut, wie sollte ich seine Schönheit jemals ganz vergessen", hauche ich.
~~~
Hey,
danke für die Antwort. Weißt du. Es geht mir langsam besser. Ich bekomme immer wieder etwas kleines Runter. Seonghwa hat auch endlich mal was gegessen. Dein Brot scheint wohl geholfen zu haben.
Du bist manchmal echt zu lieb für diese Welt. Kannst kaum auf dich aufpassen, versuchst aber auf alle anderen auszupassen.
Auf deine indirekte Frage. Als ich dich damals frage warum du mich Angel nennst, meintest du ich sehe aus wie ein Engel und mein Charakter würde das Bild perfekt machen. "Mir egal ob es Engel gibt oder nicht. Du bist definitiv einer." Das waren deine Worte.
Auch ich merke wie wir uns näher kommen. Es fühlt sich warm an, aber ich habe immer noch Angst. Was ist, wenn du heute anders über mich denkst?
Hong Joong, ich habe Angst. Ich will dich nicht verlieren. Ich hab dich grade erst wieder bei mir. Irgendwie zumindest.
Was ist, wenn du anders über mich denkst? Du erinnerst dich an kaum etwas. Du weißt nicht einmal was passiert ist.
Ich habe Angst, dass du dich daran erinnerst. In meinen Augen habe ich die Schuld an dieser Misäre. Du wirst es auch noch sehen. Ich bin mir sicher.In liebe, dein Angel ❤
Seufzend packe ich das durchnässte Papier wieder weg. Er hat wieder geweint beim Schreiben. Ein Blick zu Seonghwa verrät mir, dass seine Wangen wieder Spuren von Tränen ausweisen. Ich bin mir sicher, dass er es ist. Er hat mein Brot also gegessen. Das ist schon mal etwas gutes.
"Denkst du ich bin ihm nah?", frage ich Seonghwa. "Huh?", meint er verwirrt und sieht mich an. "Ob du glaubst, dass ich ihm nach bin?", wiederhole ich meine Frage. "Ich denke schon", haucht Seonghwa man sieht deutlich Angst in seinen Augen. "Gut, denn ich ertage seine Tränen nicht länger. Ich suche ihn vielleicht nicht mehr, aber das Bedeutet nicht, dass ich ihn nicht trotzdem finde. Man findet manche Dinge erst, wenn man aufhört zu suchen", sage ich lächelnd und gebe ihm wieder eins meiner Brote. "Iss du es, Seonghwa. Ich hab noch eins und meine Mom hatte wieder zu viel gemacht", sage ich schmunzelnt und lasse den Größeren verwirrt zurück.'"Warum nimmst du immer so viel mit?", fragt mich die Silhouette. "Weil du fast nie was mit hast", schmunzle ich und schiebe ihm ein Brot zu. "Ich hab nun mal nicht so viel Hunger morgens und in der Schule", meint er wieder. "Du passt auf mich auf, weil ich es nicht kann und ich pass auf dich auf, weil du es anscheinend nicht willst", sage ich und beiß in mein Brot. "Du bist manchmal Blöd, Hong Joong", schmunzelt die Silhouette. Langsam fängt sich an ein Bild zu ergeben und anstelle einer schwarzen Silhouette sitzt nun ein Junge in meinem Alter vor mir.'
_____________________
Wörter: 1099
Uuuuuhiiii 🤭 wir kommen langsam ans Ende, aber keine Sorge es kommt noch ein bisschen was. Bedeutet aber auch, dass ich jetzt erstmal wieder schreiben muss. 😂 Das war das Ende von meinem vorgeschriebenen Zeug.
Danke für's lesen und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder. ❤
DU LIEST GERADE
Briefe, die ich nie schreiben wollte - Seongjoong
FanfictionUnd wieder lang ein Brief in seinem Spind. Schon der erste war durchnässt von Tränen. Ihm war nicht klar wen er sucht, doch er weiß, dass er ihn finden muss. Einfach alles in ihm schreit nach dem Schreiber der Briefe. Wer auch immer Angel ist. Er w...