Angel,
bitte hör auf dir die Schuld zu geben. Ich brauche dich, dass weiß ich genau.
Wenn du nicht zu mir kommst, werde ich dich suchen. Mir egal wie lange es brauch. Ich will dich in den Arm nehmen und deine Tränen trocknen. Dein Herz soll nicht weinen und noch weniger du.
Ich habe mit meiner Mom gesprochen. Sie meinte selbst, dass dich keine Schuld trifft. Nur wegen dir bin ich noch hier, also bitte komm endlich zurück zu mir. Es ist doch egal ob ich mich erinnere oder nicht. Wir können neue Erinnernungen schaffen. Zusammen. Du und ich.
Du hast recht ich habe etwas verloren. Ich habe dich verloren und ich werde nicht aufgeben bis ich dich finde.
Ich werde dich wieder in meine Arme nehmen und dir zeigen wie wichtig du mir bist. Vielleicht kennt mein Kopf dich nicht, aber mein Herz erinnert sich genau an dich. Bringt mir zwar nicht viel, weil ich mich nicht erinnere, aber es ist mir egal. Solange mein Herz dich kennt, werde ich dich suchen. Ich verspreche dir, dass wir bald wieder zusammen sind.
Halt noch etwas durch, Angel und hör nicht mit den Briefen auf. Ich warte auf sie.
Halt noch etwas durch, Angel. Bald bin ich bei dir und trockne deine Tränen.In liebe, das Herz, das sich nach dir sehnt. ❤
Zitternd gebe ich WinWin den Brief. Ich habe all meine Gefühle in den Brief gesteckt und leider sind auch auf mein Papier mein paar Tränen gelandet. Zum Glück hatte ich mit Kulli geschrieben, obwohl ich hab allein drei Versuche benötigt für den Brief.
"Der Brief ist wunderschön. Ich bin mir sicher, dass du ihn damit erreichen wirst", meint Jungwoo mitleidig und legt einen Arm um mich. "Hoffentlich", hauche ich. Ein paar Tränen rollen über meine Wange. WinWin verschwindet um die Ecke und ich gehe mit Jungwoo zu unserem Stamplatz.
~~~
Nervös öffne ich meinen Spind. Gestern nach meinem Brief kam keiner von Angel. Ich hoffe heute ist wieder einer da. Hoffnungsvoll Blicke ich auf meine Bücher und ich habe Glück. Ein kleiner Umschlag mit kleinen Wellen liegt drauf. Er hat wieder geschrieben. Erleichtert atme ich auf und nehme den Brief raus. Zitternd öffne ich den Umschlag.
Hey,
warum? Warum schreibst du sowas? Willst du es mir noch schwerer machen? Bitte, hör auf zu weinen. Ich kann deine Tränen nicht ertragen.
Ich bin schuld! Ich hab dich gebeten, dass wir uns dort treffen.
WinWin hat mir erzählt wie zerstört du bist. Bitte, hör auf nach mir zu suchen. Es wird dir gut tun.
Du brauchst mich nicht. Du brauchst nur dich selbst. Werde glücklich ohne mich. Verschwende keine Tränen an mich. Guck in die Zuknuft.
Du bringst mich so durch einander. Auf der einen Seite will ich zu dir rennen. In deine Arme zurück, wo ich immer war. Auf der anderen Seite will ich weg von dir. Ich will, dass du lachst.
Ich liebe dich, vergiss das nicht.In liebe, dein dich liebender Angel ❤
Seufzend packe ich den Brief ein. "Ich werde nicht aufhören bis ich dich gefunden habe", sage ich leise. Neben mir zuckt ein Junge zusammen. Seonghwa heißt er glaube ich. Man sieht deutlich, dass er geweint hat.
"Hab ich dich erschreckt?", frage ich besorgt. "Ehm, ja war etwas in Gedanken", antwortet er. Seine Augen strahlen so viel Trauer aus. Am liebsten würde ich ihn in meine Arme nehmen und nie wieder loslassen. Warum? Ich kenne ihn doch nicht..."Naja, egal. Wir sehen uns in Mathe", meint Seonghwa und verschwindet. Seine Stimme kommt mir so bekannt vor. So vertraut und warm. Ich kenne sie nur woher. Kräftig denke ich nach, doch ohne Erfolg. Ich muss mehr mit ihm reden. Irgendwas hat es mit ihm auf sich.
~~~
Hey,
alles okay bei dir? Du wirkst noch nachdenklich. Hat es mit dem Jungen zu tun, dem du gestern hinterher gelaufen bist? Er scheint nicht wirklich mit dir reden zu wollen.
Ich frag mich warum. Er wird wohl seine Gründe haben.
Alles in mir schreit danach mit dir zu reden, aber ich habe Angst. Angst, dass du mich verstößt. Ich such deine Nähe, aber ich bin froh, dass du jetzt doch anfängt von mir weg zu blicken. Ich wünsche dir viel Glück in der Zuknuft und bitte fang wieder an so zu lächeln wie früher. Dein Lächeln ist falsch. Ich sehe es in deinen Augen. Sie sind so unendlich Traurig. Ich ertrage es nicht deine Augen so zu sehen.
Leg die Kette ab. Es wird dir helfen. Und was auch immer du jetzt wieder suchst. Unter deinem Bett oder hinter deinem Schrank hast du gute Karten es zu finden, wenn nicht guck mal hinter deinem Schreibtisch. Ich bin mir sicher es taucht wieder auf.In liebe, dein Angel ❤
Mürrisch packe ich den Brief weg. "Wann begreift er endlich, dass ich nicht aufhöre ihn zu suchen bis ich ihn gefunden habe?", frage ich WinWin leicht sauer. Neben uns steht wieder Seonghwa und zuckt zusammen. "Versuch es aus seiner Sicht zu sehen. Er gibt sich die Schuld. Für ihn ist es nicht leicht. Wir versuchen schon alles damit er endlich wieder mit dir redet", antwortet WinWin mitfühlend. "Warum habt ihr ihm alle versprochen mir nichts zu sagen?", frage ich etwas ruhiger. "Wenn du dich erinnerst, wirst du es verstehen", schmunzelt WinWin.
"Ich hoffe ich finde heute endlich einen Hinweis in meinem Zimmer. Ich hab mein ganzes Zimmer schon zerlegt und finde einfach nichts. Nur diese Kette. Außerdem muss ich jetzt aufräumen dabei kann ich das einfach nicht. Ich will endlich, dass er wieder bei mir ist", sage ich furstiert. "Wann versteht er endlich, dass ich ihn suche?", füge ich hinzu. Schmunzelnd legt Winnie eine Hand auf meine Schulter. "Er ist bei dir", meint er nur sanft. "Und mein Herz bei ihm", hauche ich.
______________
Wörter: 958
So Geheimnis ist gelüftet. Seonghwa ist Angel und Hong Joong ist ihm näher als er denkt. Mal gucken wie sich das ganze noch entwickelt, aber für's erste geh ich schlafen. Ich hoffe du schläfst gut oder hast einen schönen Tag oder hast gut geschlafen. 🤭
Mal gucken wann Hong Joong anfängt 1 und 1 zusammen zu zählen. Er muss ja eigentlich nur mal auf den Jungen in seiner Nähe achten.
Danke für's lesen und hoffentlich bis zu den nächsten Briefen. ❤
DU LIEST GERADE
Briefe, die ich nie schreiben wollte - Seongjoong
FanfictionUnd wieder lang ein Brief in seinem Spind. Schon der erste war durchnässt von Tränen. Ihm war nicht klar wen er sucht, doch er weiß, dass er ihn finden muss. Einfach alles in ihm schreit nach dem Schreiber der Briefe. Wer auch immer Angel ist. Er w...