#2 Pietro Maximoff X Reader

3.5K 46 6
                                    

(Y/N)<···· hierbei Namen einfügen

Es ist 23:00 Uhr und du stehst immer noch lustlos in deinem Zimmer. Du müsstest eigentlich noch Hausaufgaben machen, aber hast so gar keine Lust dazu. Du setzt dich also auf dein Bett und starrst an die Decke. Du könntest auch jetzt schon schlafen gehen, aber du bist nicht müde. Also zwingst du dich dazu, deine Hausaufgaben fertig zu machen. Als du damit fertig warst legst du dich in dein Bett und gehst schlafen. Am nächsten Morgen wachst du mit guter Laune auf. "(Y/N), komm runter es ist Zeit das du dich fertig maxhst.!", ruft deine Mutter nach dir. Du beeilst dich um nicht zu spät zu kommen. Du wolltest heute zu Wanda, auch um Pietro wieder zusehen. Du hattest dich schon seit einigen Monaten, einem Halben Jahr um genau zu sein, in ihn verliebt. Du machst dich also hübsch, aber so dass du noch natürlich aussiehst. Als du auf dem Weg zur Haustüre bist, merkst du das du deine Tasche vergessen hast und rennst nochmal nach oben. Dort klingelt dein Handy und du nimmst den Anruf an. "Hi Wanda! Wie geht's?", fragst du. "Mir geht's gut aber ich muss noch weg. Ich kann also erst später aber Pietro freut sich auf dich.", sagte sie ein wenig enttäuscht in ihr Mikro. Du bist ein bisschen traurig darüber, aber dafür kannst du was mit Pietro machen.

Als du bei Pietro ankommst, begrüßt er dich freundlich. Ihr umarmt euch und er zieht sich mit zu sich in sein Zimmer. Er sieht dich lange an und du schaust zurück. "(Y/N), wie geht es dir?", fragte er ein wenig nervös. "Gut, und dir?", fragst du ihn mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Auch." "Und was hast du so gemacht?", fragst du ihn. "Über dich nachgedacht!", sagt er. Du wirst ziemlich rot. "Er kommt auf dich zu. "Ich liebe dich.", sagt er. "W-w-w-was?", fragst du ihn. "(Y/N) ICH LIEBE DICH!", schrie er schon fast. Er kam auf dich zu und drückte dich gegen die Wand. Du keuchst auf. Ihr seid euch sehr nah. Er legte seine Lippen auf deine und ihr müsst euch. Du bist am Anfang sehr überrascht aber du erwiederst schnell. Er ließ seine Hände unter dein T-Shirt fahren und er strich dir über den Rücken. Du lässt ebenfalls deine Hände unter sein T-Shirt fahren und du erkundest damit seine Bauch Muskeln. Er hob dich hoch und du scheinst deine Beine um seine Hüfte.

Er trägt dich zum Bett und setzt dich dort ab. "Liebst du mich?", fragte er. "Ja, glaubst du, dass ich sonst deinen Kuss erwiederst habe?", fragst du ihn. "Ich weiß es nicht.", gestand er ehrlich. Du spielst mit seinen Blonden Haaren und er erzählt dir irgendwelche Geschichten von ihm selber.

Soooo des war's dann Mal mit dem zweiten Kapitel
Eigentlich war ein SpiderFrost Kapitel geplant, aber Wattpad hat das und ein halbes Clintasha Kapitel gelöscht. Mal sehen was als nächstes kommt.
Tschau-Cacao
❤️🧡💛💚💙💜🖤

Marvel One Shots~GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt