#4 Captain America X Reader

3.1K 46 7
                                    

(Y/N)<···· Namen einfügen

(Y/N)'s Sicht

Ich sitze mal wieder im Avengers-Tower und warte, dass mein Onkel von 'der Arbeit' kommt. Mittlerweile sitzen auch ein paar Avengers bei mir. Heißt ich bin nicht mal allein. Nat setzt sich gerade neben mich und ich umarme sie. Ich mag sie wirklich gerne. Nat weiß fast alles über mich und ich fast alles über sie. Wir sind beste Freundinnen.

"Wie geht's dir (Y/N)?", fragt sie. "Gut, außer das Onkel Tony mal wieder seine Arbeitszeit überzieht, obwohl wir was vor hatten.", sage ich ein wenig genervt. "Und dir?", hänge ich noch hinten dran. "Auch. Clint ist bei seiner Familie und ich musste alleine arbeiten.", sagt sie nicht minder genervt. "Dann sind wir ja wenigstens zu zweit.", sage ich mit einem Ironischen lachen. Sie stimmt mit in mein lachen ein und nun lachen wir einfach ohne Grund.

"Alles okay?", fragt da eine männliche Stimme. Es war die Stimme von Captain America aka Steve Rogers. Der Mann, den ich schon seit drei Jahren liebte. "Ja!", sagen Nat und ich synchron mit einem sämtlichen grinsen im Gesicht. "Ähm, okay.", sagt er ein wenig misstrauisch. "Ich wollte fragen ob du mit mir eine Runde auf dem Motorrad drehen willst, (Y/N)?", fragt er. "Klar hat sie darauf Lust, Steve!", ruft Natascha ihm, während sie aus dem Raum geht, zu. Scheiße! Warum habe ich ihr das mit Steve erzählt? "Möchtest du?", fragt er nochmal. "Ja, klar!", ich schenke ihm ein lachen.

"Kann ich denn 'damit'", ich zeige auf mein schwarzes, kurzes Kleid, "Motorrad fahren?", frage ich. "Ja, nur könnte es etwas hoch rutschen.", sagt er. Ihm scheint diese Aussicht zu gefallen, also lasse ich das Kleid an. "Ich lasse Tony nur noch eine Nachricht da.", sage ich zu Steve. Ich hinterließ bei Jarvis eine Nachricht und ging zu Steve runter. Steve wartet schon an seinem Motorrad. "Helm auf!", sagt er scharf. Da ich weiß, dass ich sonst nicht mitfahren darf, ziehe ich ihn ohne zu zögern an. Steve setzt sich auf das Motorrad und ich setze mich dahinter hin. Ich klammere mich mit meinen Armen an ihn und wir fahren los.

Wir fahren eine kleine Runde in New York und er hält nach einer Stunde an einer kleinen Lichtung. "Das ist mein Lieblingsplatz.", sagt er ein wenig verträumt. Er sieht so süß aus, wenn er träumt. Er sieht wieder zu mir. "Was ist denn so spannend an mir?", fragt er belustigt. "Nichts!", Versuche ich zu lügen. Er glaubt mir nicht und kommt auf mich zu. Er nimmt eine  Haarsträhne von mir in die Hand und streicht sie hinter mein Ohr. "Ich glaube, dass du mich magst.", sagt er lächelnd. Ich werde rot. Er beugt sich zu mir runter und küsst mich. Nach langen drei Jahren bekomme ich einen Kuss mit dem Mann meiner Träume. Ich liebe ihn. "Ich liebe dich!", sage ich zu ihm. "Ich liebe dich auch!", sagt er.

Sooooooooo
Und wieder ein Ende.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr Wünsche habt zu einem shipp ich schreibe für euch, auch wenn ich es nicht mag😂😘
Tschau-Cacao
❤️🧡💛💚💙💜🖤

Marvel One Shots~GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt