#7 Natasha X Reader

2.8K 40 0
                                    

Y/N→ Namen einfügen



Als Nat aufgeregt in den Avengers-Tower kommt, sind erst mal alle aus dem Häuschen. "Was ist den los?", fragt Thor sie. "Ichhabeeinefreundin!" "Was?", rufen alle im Chor. "Bitte noch einmal in langsam! Ich bin zwar ein Genie aber ich kann auch nicht alles!", sagt Tony Stark aka Ironman neugierig. "Es geht hier nicht um dich!", sagt Steve Rogers aka Captain America dezent angepisst. "Sagte der weise, alte Opa der aussieht wie ein zwanzig jähriger!", antwortet Tony nur. "Haltet doch mal eure Klappen!", schreien nun Thor und Wanda gleichzeitig. "Ich habe eine Freundin!", sagt Natasha fröhlich. "Herzlichen Glückwunsch!", rufen alle. Als die Avengers das hören haben sie alle schon eine Vorstellung wie du bist. "Sie wollte euch alle zu ihrer Geburtstags Party einladen, damit sie nicht alleine feiern muss.", antwortet nun deine Freundin. "Wir kommen!", rufen alle. So kommt es das du an deinem Geburtstag nicht alleine bist. Du bereitest alles vor und hast, extra für Tony, den Teuren Alkohol gekauft. Du hoffst das sie dir keine Geschenke machen, weil du nicht Geschenk-Geil bist. Als es um 19:00 Uhr an deiner Tür klingelt öffnest du und Natasha springt dir um den Hals. Ihr Küsst euch. "Y/N! Ich habe dich so vermisst!", sagt deine Freundin. "Ich dich auch!", sagst du. "Heyyy! Kommt rein!", sagst du freundlich an die Avengers gerichtet und die Avengers treten ein. "Möchtet ihr etwas Trinken und Essen?", fragst du höflich und zupfst nervös an deinem Grünen Kleid.

 "Möchtet ihr etwas Trinken und Essen?", fragst du höflich und zupfst nervös an deinem Grünen Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du musst nicht nervös sein!", sagt Steve zu dir. "Versucht der Sportliche Opa aka Captain America wieder Psychiater zu spielen?", fragt Tony dich. "Nein, alles gut!", sagst du nur. "Wehe ihr streitet euch jetzt! Das ist ihr Geburtstag!", giftet Natasha sie an. "Okay, Okay!", Tony hebt beschwichtigent seine Hände. "Wo ist eigentlich die wütende Erbse von Hulk?", fragt er. "Keine Ahnung, aber lässt die Party beginnen.", ruft Clint. Und so tanzt ihr den ganzen Abend, Esst fröhlich und es fließt ordentlich Alkohol.

Sooooooooo
ENDE!!!!!!!!!!
TSCHAU-CACAO
❤️🧡💛💚💙💜🖤

Marvel One Shots~GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt