Tony's Sicht
"DIESE VERDAMMTE SCHEIẞE!", schrie ich durch den Tower. "Tony! Reg dich nicht immer so auf!", antwortete Steve nur. "Ich, mich beruhigen?! Mich beruhigen?!", entgegnete ich nur. "Ach, vergiss es!", sagte Steve und zu Bucky gerichtet:"Komm wir gehen wohin, wo es ruhiger ist!" Schön, soll er mit Bucky doch gehen. Es interessiert mich GARNICHT!
Ich starrte wütend aus dem Fenster und betrachtete New York. Die Stadt kann ja schon echt schön sein, aber leider nur von oben. Wenn man nämlich durch die Straßen zieht, liegt überall nur Müll und es riecht nach Abgasen.
Plötzlich Klopft es. Wer ist das? "Herein.", antworte ich deswegen nur. "Ähm, hallo Tony!", sagte ein Mann. Stephen Strange. "Was machst du hier Stephen?", frage ich ihn, während mein Herz in meiner Brust hüpft. "Darf ich denn nicht mal meinem Lieblings-Avenger besuchen?", fragte er stattdessen mit einem schelmischen Gesichtsausdruck.
Bei dem Wort Lieblings-Avenger, machte mein Herz einen kleinen Aussetzer. Ich bin schon seit Monaten in ihn verliebt. Peppa hatte mich deswegen verlassen, aber ich hatte nur noch Augen für den gutaussehenden Zauberer.
"Warum hast du eben so geschriehen?", fragte Strange. Ich wurde rot. "Ich...ähm...der dumme Roboter hier", ich wieß auf Dum-E,"meint die ganze Zeit irgendwelche Sachen kaputt zu machen oder irgendwelche Gegenstände zu löschen, die noch nicht mal brennen!", sagte ich nun.
Auf Stephen's Gesicht schlich sich ein Lächeln. Oh Gott, ich liebe dieses Lächeln einfach nur. Kann ich das irgendwie als Hintergrundbild für mein Smartphone haben?
"Tony?"
"Ja?"
"Ich muss dir was beichten."
"Was ist los, Mr. Ober-cooler-Zauberer?"
Stephen schaut mich lachend an.
"Hey, Leute ich und Bucky sind jetzt zusammen!", rief Steve nun und stürmte in den Raum.
"Jetzt komm mal wieder runter, Sportlicher-Eis-Opa!", entgegnete ich nur locker.Beleidigt und mit hängendem Kopf verließ Captain Iglu das Wohnzimmer.
"Ach, Captain Iglu? Bring das nächste mal nochmal Fischstäbchen mit!", rief ich Rogers hinterher.
Ich erntete nur einen Todesblick und einen Mittelfinger.Stephen bekam sich vor lachen nicht mehr ein. Er sackte zusammen und kugelte sich vor lachen auf dem Boden. "Ach komm, so lustig war das doch garnicht!", lachte ich. Ich verfrachtete ihn auf die Größe schwarze Couch.
Nach ein paar Minuten hörte er auf zu lachen, aber klammerte sich nun an mich.
Er schlang seine Arme um mich und seine Beine auch. Ich nahm ihn in meinen Arm. "Tony, ich liebe dich so sehr!", nuschelte er in mein Sweatshirt. "Ich dich auch!", erwiederte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seinen Kopf.
Wir kuschelten den ganzen Abend
—————————————————————————
Sooooooooo
Und wieder ein Ende
Tschau-Cacao
❤️🧡💛💚💙💜🖤
DU LIEST GERADE
Marvel One Shots~German
FanfictionHier findet ihr random Marvel One Shots Hier wird es verschiedene Shipps geben aber auch X Reader Es wird smut sowie auch fluff Kapitel geben Ich bedanke mich jetzt schon bei den Lesern. Wenn es männliche Leser gibt müssen diese mir einen Kommentar...