Gewidmet an Parrot_Cosplays
*Warnung! In diesem Kapitel wird es Smut geben
Ich wird auch nochmal ein Kapitel zu Scarlet Widow geben ohne Smut. Ich habe außerdem noch nie Lesbian Smut geschrieben!*Nat's Sicht
Heute war es endlich so weit. Ich würde für einen ganzen Nachmittag meine Wanda für mich haben. Nach langem, hatte ich noch einmal Zeit für meine feste Freundin.
Ich hatte uns heute ein Zimmer in dem luxuriösesten Hotel in ganz New York gebucht. Als Wanda zu mir kam war ich total glücklich.
"Was machen wir heute?", fragte sie mich, nach unserem Begrüßungskuss. "Das wird eine Überraschung!", rief ich ihr zu.
Als wir dann gegen Abend zu dem Hotel gingen, war sie total begeistert. Aber als sie dann das Zimmer sah, konnte sie sich nicht mehr beherrschen. "NAT! DU BIST DIE BESTE!" "Danke.", ich ging auf sie zu und drückte meine Lippen auf ihre. Wie jedes mal, entfachte dies ein Feuerwerk in mir.
Sie vergrub ihre Hände in meinen Haaren.
Als ich ihren Hals entlang küsste, versuchte sie vergebens ein Stöhnen zu unterdrücken. Ich lächelte und hob sie hoch. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich trug sie zum Bett.
Ich legte sie sanft ab und zog ihr Oberteil aus. Sie rupfte so fest an meinem das es schon knackte. Ich zog es ebenfalls aus. Ich küsste zu ihren Brüsten und entledigte sie dort von ihrem BH. Ich küsste nun ihre Brust und fuhr mit meinem Finger über ihre Oberweite. Sie stöhnte.
Sie zog mir ebenfalls den BH aus aber meine Hände glitten schon in ihre Hose. Ich zog ihr die Hose und Slip in einem aus.
Ich küsste mich über ihren Bauch, bis zu ihrem unteren Intimbereich. Ich küsste ihre Oberschenkel und sie stöhnte immer lauter. Ich merkte wie feucht sie war und strich mit meinem Zeigefinger über ihre Vagina.
Ich merkte wie sehr sie mich wollte. Also ließ ich plötzlich meinen Zeigefinger in sie gleiten. Sie stöhnte als ich schneller wurde und als ich noch den Mittel- und Ringfinger in sie stieß, stöhnte sie immer lauter.
Ich fand ihre Schwachstelle schnell und stieß immer heftiger in sie ein. Bis sie endlich kam und laut meinen Namen schrie. Ich lächelte und merkte das ich selber ziemlich feucht würde.
Auf einmal packte sie mich und ich lag nun unter ihr. Sie rieb ihre Mitte gegen meine und leckte darüber. Ich würde wahnsinnig und stöhnte. Als sie endlich in mich eindrang bewegte sie sich extra langsam. "Schneller!", keuchte oder stöhnte ich eher.
Sie drang nun immer schneller ein aber nicht fest. "Fester!", sagte ich nun bestimmt. Sie wurde so schnell und fest, dass ich schnell zu meinem ersten Orgasmus kam. Aber sie hörte nicht auf als ich ihren Namen stöhnte. Sie legte nun ihre Mitte gegen meine und wir rieben heftig aneinander. Wir kamen gleichzeitig und schrien unsere Namen des jeweilig anderen.
Danach legte sich Wanda neben mich und wir schliefen mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein.
—————————————————————————
Sooooooooo
Das war's und ich hoffe euch hat das Smut Kapitel gefallen.
Und nun zum üblichen:
Tschau-Cacao
❤️🧡💛💚💙💜🖤
DU LIEST GERADE
Marvel One Shots~German
FanfictionHier findet ihr random Marvel One Shots Hier wird es verschiedene Shipps geben aber auch X Reader Es wird smut sowie auch fluff Kapitel geben Ich bedanke mich jetzt schon bei den Lesern. Wenn es männliche Leser gibt müssen diese mir einen Kommentar...