#3 SpiderFrost

2.6K 40 11
                                    

Peter Parker's Sicht

Als ich heute von der Schule kam, war ich wieder ein wenig genervt. Ich hatte zwar keine Hausaufgaben auf, aber ich musste später zu der S.H.I.E.L.D. Zentrale um bei einem Verhör dabei zu sein. Ich sollte Loki befragen. Warum ich?! Ich hasse so etwas. Am Ende mache ich irgend etwas falsches und ich bin wieder der Ar*** vom Dienst. Ich hasse es einfach. Aber okay. Als ich bei S.H.I.E.L.D. ankam wurde ich schon erwartet. Nick Fury persönlich stand mit einer hübschen Frau und einem Mann am Eingang. "Hallo Mr. Parker. Wir haben sie schon erwartet.", sagte Fury freundlich. "Das sind Agent Phill Coulsen und Agent Maria Hill." Er zeigte auf die zwei Personen neben sich. Als wir rein gingen lief ich Nat über den Weg. "Hi Nat!" "Hier kleiner!" "Warum soll eigentlich ich die Befragung machen?", fragte ich nun Fury. "Er will mit niemanden Reden." "Ach und bei mir soll er dann auspacken?", fragte ich ihn nun verständnislos. "Er hat gemeint das er dich kennt.", antwortete Fury nur. Woher will mich Loki, ein Halbgott, kennen? Als wir ankamen öffnete Fury die Zelle. Ich trat ein und Loki stand mit dem Rücken zu mir. "So, ich habe nicht wirklich Lust auf diesen scheiß! Bitte beeil dich mit dem erzählen und mach am besten eine Kurzfassung von deiner Story. Ich habe nämlich auch noch andere Dinge vor.", erklärte ich ihm schnell. "Oho, du bist ja wirklich gekommen.", sagte er nur. " Jetzt beeil dich, ich habe nämlich auch noch Freizeit, nicht so wie du.", antwortete ich respektlos. Er drehte sich zu mir um und kam auf mich zu. Als er nur noch ein paar Zentimeter vor mir stand packte er mich und drückte mich gegen die Wand. Er hielt meine Handgelenke neben meinem Kopf fest und legte seine Stirn an meine. Er schaute mir tief im die Augen. "Was willst du?", fragte ich ihn. "Die Frage ist, was willst du als erstes? Möchtest du es ohne oder mit Vorspiel?", fragte Loki mit einem Perversen grinsen. "Weder noch! Mit dir würde ich es doch nicht in einer Zelle treiben.", antwortete ich. "Komisch. Dein Freund da unten sagt was anderes.", lachte er. Scheiße! Er griff in meinen Schritt und massierte ihn. Ich konnte mir ein Stöhnen nicht unterdrücken. Er fing an meinen Hals zu küssen und öffnete währenddessen meine Hose. Als sie offen war kniete er sich runter und bließ mir einen. "Ich dachte du wolltest so etwas nicht?", fragte er mich neckend.

In dem Moment wachte ich auf und merkte, dass es nur ein alberner Traum war. Schade, ich liebe Loki nämlich wirklich. Aber heute muss ich wirklich Loki befragen. Na ja.

Sooooooooo
Und schon wieder ein One Shot zu Ende
Bis zum nächsten Mal
Tschau-Cacao
❤️🧡💛💚💙💜🖤

Marvel One Shots~GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt