Gewidmet an Parrot_Cosplays
* TW! Uuuuund schon wieder ein Smut Kapitel!
Dies ist mein erster Yaoi Smut!*Bucky's Sicht
Als ich Mal wieder in Stark's Bibliothek saß und mir Bücher über Kriege durchlas, kam, unerwarteterweise, Steve rein. Ja, Steve Rogers, mein Gerster Freund. Als ich ihn sah stand ich auf und umarmte ihn. Wir küssten uns kurz, aber nur so, wie damals in der Highschool, wo man noch nicht wusste, was ein Zungenkuss ist.
"Was machst du denn hier?", fragte ich ihn neugierig.
"Du liest doch sonst auch nicht.", fügte ich noch hinzu. "Ich habe dich gesucht!", sagte er mit einem verschmitzten lächeln. Was hatte er vor? "Ich geh jetzt auf mein Zimmer und hoffe das du mitkommen wirst?", sagte ich deswegen nur, so verführerisch wie es ging. Er kam mir tatsächlich hinterher.Als wir in meinem Zimmer waren schloss ich die Tür ab und drängte Steve dagegen. Ich küsste ihn leidenschaftlich und er erwiederte. Er wanderte mit seinen Händen unter mein Shirt und zog es mir aus.
Ich tat das selbe bei ihm. Ich küsste seinen Hals runter und saugte mich an manchen Stellen fest. Das werden definitiv viele Knutschflecken! Ich küsste immer weiter runter bis ich ihn einfach hoch hob und zum Bett trug. Dort legte ich ihn ab und küsste über seinen Bauch oder eher über sein Sixpack.Er stöhnte laut, als ich seine Hose öffnete. Ich zog im die Hose und die Boxershorts in einem aus. Ich küsste mich an seinem Oberschenkel hoch und nahm seine Mitte in meine Hand. Ich fing an ihn zu massieren und er stöhnte laut. Ich nahm ihn in den Mund und bewegte meinen Kopf hoch und runter.
Er stöhnte immer lauter. Ich zog meine Hose aus, weil es relativ eng wurde.
Ich nahm eine Flasche Gleitgel aus meinem Nachttisch und schmierte etwas auf meine Finger. Ich gewöhnte ihn an meine Größe und er zog scharf die Luft ein. "Bucky! Mach es endlich!", keuchte er nun verlangend.
Als ich in ihn eindrang, sog er schmerzvoll die Luft ein. Ich bewegte mich nicht damit er sich gewöhnen konnte, bis er sich selbst bewegte.
Ich bewegte mich langsam vor und zurück bis er Schneller und Fester rief. Ich stieß nun immer heftiger in ihn ein und wir stöhnten unison.
Wir bewegten uns perfekt und kamen fast gleichzeitig. "BUCKY!", schrie er als er kam. "STEVE!", stöhnte ich laut und kam in dem Moment.
Wir gingen noch zusammen duschen und zogen uns danach unsere Boxershorts wieder an. Wir legte uns in mein Bett und ich kuschelte mich an Steve und schlief bald ein.
Ich liebe diesen Mann einfach!
—————————————————————————
Sooooooooo
Und schon wieder ein Ende!
Aber bald kommt das nächste Kapitel
TSCHAU-CACAO
❤️🧡💛💚💙💜🖤
DU LIEST GERADE
Marvel One Shots~German
FanfictionHier findet ihr random Marvel One Shots Hier wird es verschiedene Shipps geben aber auch X Reader Es wird smut sowie auch fluff Kapitel geben Ich bedanke mich jetzt schon bei den Lesern. Wenn es männliche Leser gibt müssen diese mir einen Kommentar...