Langsam ließ ich mich in dem Altbekannten Abteil nieder und wartete auf Lily. „ Boar bei Merlins Bart!" rief Lily und ließ sich genervt neben mir nieder. „ Schon wieder?" fragte ich sie. Sie schaute mich erschrocken an und lächelte dann. „ Jup! Dieser Jam... Potter!" murmelte sie und fängt dann voll an zu Lachen. „ Man Jana!" kichert sie und machte die Abteiltür auf. „ Ich muss los. Remus wartet." Ich schaute sie böse an und sie fängt einfach an zu Lachen. Ja ich war in ihn verliebt. Und nur Lily weiß das. „ Ich bin dann jetzt weg." Sie gab mir noch n Kuss auf die Wange und verschwand dann aus dem Abteil. 10 Minuten war ich alleine, bevor Sirius und James, mit Peter ins Abteil gerannt kamen. „ Hi und wie geht's dir?" kicherte James. „ Man Krone du darfst sie nicht immer Fragen, obwohl sie deinen Namen fast heute gesagt hat!" sagte ich leicht genervt und schaute von meinem Buch auf und sah wie James in seine Traumwelt versank. Sirius nahm mich kurz in den Arm, genauso wie Peter. „ Und was läuft so in Sachen Jungs für dich?" Ich riss die Augen auf und versteckte mich hinter meinem Buch. Die Jungs wissen das ich ein Animagus bin, aber sie haben mich nch nie darin gesehen. „ Ich will nicht drüber reden!" stammelte ich und verwandelte mich in einen Fuchs und rollte mich zusammen. „ Foxy komm schon." Ich schüttelte meinen Kopf und verwandelte mich zurück, weil Peter murmelte das wer kommt. Ich versteckte mich wieder hinter dem Buch und Lily kommt rein. „ Jana?" Ich schaute auf und sah Lily in ihr genervtes Gesicht. Ich schaute sie mit einem Entschuldigenden Blick an. Sie setzte sich neben mich. Remus kam auf mich zu und nahm mich kurz in den Arm und gab mir n Kuss auf die Wange. Schnell versteckte ich mich wieder hinter dem Buch und wurde Knall Rot. Lily fängt voll an zu Lachen und die 4 Rumtreiber fingen dann auch an. „ Lil?" fragte ich und sie schaute zu mir. „Ziehen wir uns um?" Sie nickte und Ich stand auf. Wir waren beide 16 und halt ne. Ich hatte noch n Zopf und alles Mögliche, was man als „Streber hat." Das mach ich halt nur wegen meinen Eltern. Ich schmiss meinen Umhang über als wir auf dem Klo waren und kämte meine Haare und ließ sie offen bis kurz über meine Hüfte fallen. Meine Haare waren Lockig und Dann schminkte ich mich noch und fertig. Lachend kamen wir wieder im Abteil an. Ja die Jungs haben mich noch nie Geschminkt gesehen. Remus und den anderen außer James starrten mich an und James Lily. JA sie hatte sich auch gescminkt. Lachend erzählte ich Lily von dem Kerl, der versucht hat mich ins Bett zu bekommen. „ Ja ich lauf so auf die Tanzfläche und mich tanzt so n Typ an. Bah voll wiederlich. Hat der mich ernsthaft geküsst und drückt mich dann an die Wand. Haha ich hatte viel zu viel alkohol. Aber dann schubs ich den Voll weg und renn raus. Ich lieb ja wen anders." Ich hatte total vergessen das die Jungs Da waren. Remus schaute Traurig zu Lily und die Anderen Jungs versuchten mich auszuquetschen. Ich lachte nur und laß mein Buch weiter.
Lilys PoV
Remus schaute mich traurig an und dann traurig zu Jana. Lächelnd beugte ich mich vor und flüsterte ihm in Ohr. „ Sie liebt dich. Aber pst!" Er nickte und schaute dann strahlend zu den Anderen Jungs. Potter schaute mich wieder mit seinen Braunen Augen an. Naja ich gibs zwar nicht zu, aber er fastzieniert mich schon.. Ja ich weiß ich gebe ihm immer einen Korb.. Aber was ist wen ich mal Ja sage? Jana stubst mich an nachdem ich James die Ganze zeit angestarrt habe. James setzt sein Rumtreiber lächeln auf und setzt an. „ Lily willst du mit mir ausgehen?" „ Nein.. Doch... Ja okay!" stammelte ich und schaute zu Jana, die Lächelnd nickte. „ Aber nur wen Jana und Remus zusammen ausgehen." Fügte ich noch hinzu und Jana guckt mich böse an. Remus schaut mich geschockt an. „ Komm schon Moony bitte." Griff James ein und Remus nickt und schat zu Jana.
Janas (Foxys) POV
„ Würdest du mit mir ausgehen?" Ich schaute kurz zu James dann zu Lily.Ich warf ihr einen Ich hasse dich blick zu und nickte dann. Remus strahlte und ich auch. Die Rumtreiber liefen zur Tür und stiegen dann aus. „ Sind wir schon da?" fragte ich und Lily nickte. Schnell rannten wir hinter den Jungs hinter her. „ Was sollte das Lily?" Sie schaute mich ernst an. „ Jeder Merkt doch das Remus dich auch mag!" murmelt sie als wir bei den Jungs angekommen waren. Ich schüttelte nur den Kopf. Nach ein paar Minuten, kamen wir dann in der Großen Halle an und ich fühlte mich gleich wie zuhause. Dumbledore machte seine Ansage und lächelt den Tischen zu. Nach der Auswahl und dem Essen, musste Lily sich verabschieden, weilSie mit Remus die erstklässler wegbringen musste. Baer Remus lief neben mir her und James half Lily. „ Warum bist du nicht bei den Erstklässlern?" fragte ich ihn. Aber er zog mich in eine Dunkle Ecke und legte seine Lippen auf meine. Als er sich löst flüstert er. „ Ich liebe dich Foxy." Ich schaute ihn an und drückte wieder seine Lippen auf meine. „ Ich dich auch!"Langsam löste er sich von mir und nahm meine Hand. „ Willst du meine Freundin sein?" Ich nickte und streckte mich zu ihm Hoch und küsste ihn. „ Eine Frage habe ich noch süße." Ich nickte und deute ihm so das er weiter reden soll. „ Warum nennen die Jungs dich Foxy?" Ich löste mich von ihm und verwandelte mich in einen Fuchs und verwandelte mich zurück. „ Du bist ein Animagus?" Ich nickte und gab ihm noch einen Kuss. Wir liefen Händchen haltend zum Gemeinschaftsraum und ließen uns auf der Couch nieder. Keiner war da und so setzte ich mich auf Remus schoß und küsste ihn. Er erwiederte und vertiefte ihn ein bisschen, bis wir durch ein Räuspern gestört wurden. Vor uns standen James Sirius und Peter. Ich lief Rot an und stand auf, so wie Remus der auch knall Rot ist. Er legte einen Arm um mich und lächelte leicht. „ Ihr seid also jetzt ein paar?" Remus und ich nickten beide und lächelten uns an. „ Aber sagt das keinem!" Ich schaute ihn geschockt an. Aber er flüstert mir ins Ohr. „ Ab morgen wissen es alle!" Ich nickte nur und sagte noch gute nacht. Rem gab mir noch einen Kuss und ich lief dann nach oben, Lily schläft schon und ich ließ mich einfach auf mein Bett fallen. Nach ein paar minuten schlief ich dann auch schon ein.
DU LIEST GERADE
After Hogwarts ( Remus FF)
FanfictionHallo ihr lieben ich werde die Geschichte bald überarbeiten. Da sie mir nicht wirklich gefällt und meinem schreibstil nicht mehr entspricht. Ich habe sie geschrieben da war ich 15. Daher wird es Zeit für ein Update und Veränderungen. Wie mehr Zusätz...