Kapitel .

2.5K 52 5
                                    

** Nächster Moregn**

Lily und ich liefen nach unten in die Große halle.Wir aßen schnell und warteten auf die Rumtreiber, solange sagte  ich lily was gestern mit Remus passiert ist und sie umarmte mich kräftig. Remus kam mit einem Strahlendem Lächeln hinter den Rumtreibern rein. Ich fing auch an zu Strahlen und Remus winkte mir zu. Ich stand auf und lief auf ihn zu. Er nahm mich in den Arm und Küsste mich dann. Alle guckten uns an und ich lächelte nur. Händchenhaltend liefen wir wieder zum Tisch zurück. Ich strahlte. Remus half mir nach dem Essen hoch und lief mit mir zu Verwandlung. Eine Katze saß auf dem Tisch, und die Schüler strömten langsam in den Raum. Die Katze schaute zur Tafel und es erschien die Worte Animagie. Ich fing an zu lächeln und drehte ich mich zu Remus. Er kicherte und dreht sich zu Krone, Tatze und Wurmschwanz. Die mich lächelnd und kichernd ansehen. Lily neben mir schaut mich verwundert an.  Aber die Lehrer wissen das ich ein animagus bin wegen Dumbledore. „ Miss Kleeney kommen sie bitte nach vorne.“ Sagte Mc Gonagall. Ich stand auf und stellte mich neben sie. „ Bei diesem Thema bräuchte ich ihre Hilfe.“ Ich nickte nur und schaute sie an. „ FOXY!“ riefen Sirius und James. Wobei sie lachten. „ Ruhe Mr.Potter. Mr. Black!“ Sie verstummen und ich lächelte McGonagall. „ So welche Gestallt hast du den?“ fragte sie mich und ich lächelte sie an. Sie nickt und geht einen Schritt zur Seite. Ich verwandelte mich in einen Fuchs und lief einmal durch die Reihe und wieder nach vorne. „ Sehr gut, Miss Kleeney.“ Nach der Stunde laufe ich neben Remus zum See. Er setze mich hin und setzte mich zwissen seine Beine und lehnte mich an ihn. „ Du bist das beste Mädchen der ganzen Welt.“ Flüstert er in mein Ohr und ich lächelte ihn an. „ Du bist der beste Junge auf der Welt.“ Flüsterte ich zurück. Vorsichtig legt er seine Lippen auf meine und ich drehte mich um und vertiefte den Kuss. Remus ließ sich nach hinten fallen und zog mich mit. Ich liege also auf seinem Oberkörper. Seine Zunge streift leicht an meiner Unterlippe. Vorsichtig öffnete ich meinen Mund und ließ unsere Zungen miteinander kämpfen. Remus drehte uns und ich lag unter ihm. Er stützte sich neben mich ab und drückte sich an mich. Ich lächelte leicht in den Kuss rein und löste mich vorsichtig. „ Ich liebe dich Remus!“ flüsterte ich  und Remus lächelte mich an. „ Ich dich auch Jana!“ ich zog ihn wieder runter und küsste ihn weiter. „ MOONY! FOXY! WAS MACHT IHR DEN SO SCHÖNES?“ schrie einer plötzlich. Wir lösten uns schnell und Remus zupfte flott ein paar Blätter aus meinen Haaren und setzte sich wieder hinter mich. In dem Moment kamen. Lily James Sirius und Peter durch die Büsche.  Remus und ich lächelten uns an. Bevor Remus aufstand, flüsterte er. „ Komm um halb 9 zum Raum der Wünsche!“ ich nickte und stand ebenfalls auf. „ Lil ich wollte noch in die Bibliothek. Ich muss noch für Professor Quirrel Aufsatz über Werwölfe schreiben..“ Remus und die Jungs schauten sich an und verschwanden dann. „ Scheiß Strafarbeit!“ rief ich und Lily fing an zu Lachen. Ich dann auch und zusammen liefen wir los. Nachdem ich den Aufsatz fertig hatte und wir noch lange über Remus geredet hatten. Wir beide wussten das Remus n Werwolf ist. Lily und ich sind halt beide Animagusse aber das Lily einer ist weiß keiner. Sie ist ein Huskey und sieht einfach hinreisend aus. Wir haben die Jungs und Remus halt beobachtet und so haben wir das halt erfahren. Ich lief zum Büro von Quirrel und gab den Aufsatz ab. „ Danke schön. Sie dürfen jetzt gehen!“ erklärte er und ich lief los. Es war halt schon fast halb neun. Remus stand an der wand gelehnt und wartete, als er mich sah fing er an zu lächeln. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Er hob mich hoch und stand plötzlich in einem Raum. Er ließ mich runter und ich schaute mich um und musste lächeln. Es war hier echt Romantisch. Er kam auf mich zu und küsste mich. Er drückte mich sanft auf das Bett und leckte mir leicht über die Lippen, was mir ein Stöhnen brachte. Er lachte leicht und küsst mich weiter. Seine Hand wanderte leicht zu dem Saum an meinem T-Shirt. Sie zittert leicht. Ich berührte sie leicht und zog sie sanft an meine Brust. Er drückte sie noch näher an mich und ich musste kichern. „ Du bist so heiß!“ murmelte er und küsste mich wieder. Er zog mich hoch und zog mir meine Strickjacke aus. Ich lächelte ihn an und zog ihm ebenfalls seine Jacke aus. Langsam zog er mir mein T-Shirt über den Kopf und küsste mich wieder. Ich zog es ihm ebenfalls aus  und er küsste mich weiter. Er öffnet meine Hose und schmiss sie neben das Bett. Ich zog ihm sie kurz danach aus und schmiss sie auch weg. Unsicher starrte er mich an. „ Hat-Hattest du scho-schon mal?“ fragte er mich nervös. Ich nickte leicht und schaute ihn an. „ Du nicht oder?“ fragte ich leise. Er schüttelte den kopf und ich stand auf. Nur in unterwäsche, zog ich ihn zu mir und küsste ihn. „ Denk nicht darüber nach und komm her.“ Flüsterte ich dabei und öffnete meinen Bh. „ Küss mich am Hals.“ Flüsterte ich leise und er tat was ich wollte. Er zog ein bisschen an meiner Haut, was mir wieder ein Stöhnen hervor bringt. Er lächelte und küsste mich wieder. Dabei legte sich seine Hand auf meine Brust und massierte ein Bisschen. Ich zog ihm seine Boxershort aus und fing auch an ihn zu verwöhnen und zog mit der anderen Hand meine Unterhose aus und zog ihn zum Bett. „ Komm.“ Flüsterte ich und zog ihn über mich und er lehnt sich weiter und dringt in mich ein. Wir beide stöhnten kurz auf. „ du bist voll eng..“ flüstert er und ich lächelte ihn an. Er fing an sich zu bewegen und obwohl er noch nie hatte, brachte er mich voll schnell zum Kommen. Er kam kurz danach und rollte von mir runter und lächelte mich sanft an. „ WOW!“ brachte ich nur raus und lächelte weiter. „Es ist gleich halb 10. Wir müssen los..“ Ich nickte und zog mich schnell an und küsste ihn. Wir rannten zum Gemeinschaftsraum und verabschiedeten uns. Schnell rannte ich hoch zu Lil der ich natürlich alles erzählen musste!

After Hogwarts ( Remus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt