Kapitel 3.

2K 51 2
                                    

Remus PoV

Ich lief lächelnd in den Schlafsaal der Jungs und mir. Sie saßen alle auf meinem Bett und schauten mich erwartend an. Ich aber schüttelte lachend den Kopf und lief ins Bad. Ich zog mich schnell um und schaute mich im Spiegel an und lächelte leicht. Meine Lippen waren noch angeschwollen und mein Gesicht noch rot. Ich lächelte wieder und zog mir meine Jogginghose an und lief aus der Tür. Strahlend lief ich an den Jungs vorbei und setzte mich zu ihnen auf MEIN Bett. „ Hast du dein Rücken schon gesehen?“ Ich riss die Augen auf und schaute sie geschockt an. James ließ 2 spiegel erscheinen und einer hinter mir und einer vor mir. Geschockt starrte ich auf James und Sirius. „ Na hattest du etwas wildes im bett?!“ lachte Sirius und ich wurde knallrot. „ Hahaha hattest du endlich dein erstes Mal!“ lachte James und ich schaute ihn Geschockt an. „ Man leute ich will nichts dazu sagen!“ gifftete ich, weils mir leicht peinlich ist. „Eigentlich wollte ich ja nur n schönen abend mit ihr haben und nicht Sex haben.. Ich hatte keine AHNUNG DAVON!“ gifftete ich weiter. Damit legte ich mich in mein Bett, also Ordentlich und deckte mich zu. „ Sorry Remus.“ Murmelten drei Stimmen und ich lächelte leicht. „ Schon gut!“ murmelte ich und schlief kurze Zeit später ein.

Janas PoV

Haha nach einer Stunde ließ mich Lily schlafen. Am morgen hatte sie ihr Date mit James. Sie und ich trafen uns dann 2 Stunden später bei Madame Mirasch. Es war ja auch ein Hogsmeat wochenende. Remus und ich trafen uns auch davor. Zum Glück war der ball ein paar Tage nach Vollmond und Remus geht es dann wieder los. Nach 2 Stunden Rumsitzen und reden beziehungsweise küssen liefen wir zu Madame Mirasch. Dort standen James und Lily Händchen haltend. Ich grinste und Lily auch. Nach dem Remus mich geküsst hatte, sah ich wie James Lily kurz küsst und dann mit Remus verschwand. „ Du und James also?“ Sie lächelt nickt und sagt: „ Du und Remus also?“ Ich nicke und lache dabei.  Nach dem wir Kleider Hatten und Schuhe auch noch, liefen wir wieder nach Hogwarts. „Heute nacht ist Vollmond..“ Murmelte ich und lily lächelte leicht. „ Gehen wir?“ Ich nickte und verstaute meine Sachen im Schlafsaal und sprang hinter lily den Geheimgang aus dem Schloss raus. Den Geheimgang haben ich und lily nach 2 Wochen hier entdeckt und nicht mal er ist auf der Karte der Jungs eingetragen. Wir landeten draußen  Hinter der Mauer von Hagrids Hütte. Ich verwandelte mich und Lily auch. Ihre Grünen Augen leuteten in der Dunkelheit. Meine Blauen Augen schauten Lily an und wir liefen vor die Peitschene Weide. Ich hörte wie jemand kam und schaute lily an und ließ mich fallen. Lily tat es mir Gleich. Kurz danach waren James Sirius und Peter da. Sie verwandelten sich und kurz danach kam Remus als Werwolf aus der Weide. Wir standen auf und Sirius knurrte. Lily knurrte auch und ich kullerte mich vor lachen auf den Boden und lily lief zu dem Hirsch und kuschelte sich an ihn. Ich lief dort hin und stellte mich zwisschen Sirius und Peter, der kurze Zeit später auf mich dann auf Sirius und dann von Lily auf James Geweih und blieb dort Sitzen. Remus lief schon Richtung walt und ich neben ihm her. Naja nur Lily weiß das ich 2 Animagus gestallten habe. Ich ließ mich nach Hinten fallen. Lily nickte mir zu. Und fing an mit Remus zu spielen. Ich verwandeltze mich in einen Mensch. Er hielt inne und alle schauten mich an. Im nächesten Moment war ich ein Pegasus mit Horn. Ich lächelte die anderen an und lily stürzt auf mich zu. Ich legte mich hin und Lily sprang auf mich. Langsam stand ich auf und Lily verwandelte sich und ich stieß mich in dem Moment vom Boden ab Lily kreischte auf und fing dann an zu Lachen. Kurz vor der Reichweite von Remus verwandelt sich Lily wieder und springt von meinem Rücken. Ich laufe zu Remus und fing an mit ihm zu Tollen.  Am Morgen verwandelte sich Remus und schlief dann auch darauf hin ein. Die Jungs und Lily verwandelten sich und Ich mich auch. James ließ Remus neben ihm Schweben und verschwand im schloss. Lily und ich liefen zu der Fall tür und sagten Werwolf und sie öffnete sich. „ Das ihr das noch nie gesehen habt!“ flüsterte Lily und lacht, als wir im Mädchen schlafsaal ankamen. „ Psst Black!“ flüstert Lily als er sich auf mein Bett schmiss. „ Lass uns in den Gemeinschafts Raum gehen.“ Alle  nickten auf meinen Vorschlag und schon Rutschten die Jungs unsere Treppe runter und wir Mädchen liefen normal die Treppen rauf. Lachend kamen sie unten an. Lily setzte sich hin und ich ließ meinen Kopf auf ihrer Schulter nieder. Ich war nicht wirklich müde. Es war schon 7 Also müssten alle jetzt langsam kommen. Lächelnd liefen wir um 10 nach 7 zum Krankenflügel. „ Remus!“ rief ich und er lächelte mich an.“ Sweetheart!“ rief er zurück und ich schmiss mich in seine Arme. „ Geht’s dir besser?“ Er nickte und ich lächelte leicht. Er küsste mich und legte sich dann wieder hin. „ Würdest du eigentlich mit mir auf den Ball gehen?“ Rutschte es plötzlich aus ihm Raus. „ JAAAAA!“ rief ich und nahm ihn in den Arm. „ Das ist schön.“ Murmelt er und gibt mir noch n kuss. Bevor ich zum Unterricht renne, gebe ich ihm noch ein Kuss auf die Wange und komme sogar noch pünktlich. Nach Verwandlung, suchte ich Lily, die aber bei James war und sie küssten sich, also musste ich wohl oder übel alleine zu Zaubertränke. Doch Sirius schloss sich mir an. Danach rannte ich zur Krankenstation weil Remus gleich rausgelassen wird. Er kam mir schon entgegen und küsste mich leidenschaftlich und drückt mich gegen die Wand. Ich kicherte kurz und schaute zur seite als jemand Bääh sagt. Ich sah Bellatrix. „ Was willst du Bella!“ rief eine Stimme die aus dem Gang kam aus dem mich Remus Gezogen hatte.  Sie machte sich auf einen Rückzug und verschwand. „ Sorry. Scheiß Familie.“ Lächelte Black und verschwand. Remus lächelte mich durchgehend an und führte mich dann wieder zum Schlafsaal.

After Hogwarts ( Remus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt