Kapitel 4.

1.9K 47 1
                                    

** Ein Paar Tage später**

„ Remus jetzt Lass Foxy los!“ rief Lily und griff nach meinem Handgelenk. Remus ließ mich los und lily rannte mit mir an der Hand nach oben um uns für den  Ball fertig zu machen. Lily machte mir meine Haare zu einer Hochsteckfrisur. ( Von Hermine wo sie mit Victor Krum hingeht.) Ich machte Lily eine Flechtfrisur, die passend zu ihrem Kleid war. Sie hatte ein wunderschönes in Grün zu ihrer Augenfarbe und es war teilweise eingeflochten das Bodenlang war. Dazu zog sie Grüne Schwarze Schuhe an. Die fast das selbe Muster hatte. Sie wusste nicht was für ein Kleid sie bekommt. Sie hat meins Ausgesucht und ich ihrs. Das war echt cool! Ich nahm die Kleiderhülle von meinem Bett und reichte es ihr. Sie die kleiderhülle von ihrem Bett. Bei mir war es ein Lila-Pinkes Kleid ohne Träger und Bodenlang. Es hat ein Herz ausschnitt und dazu bekomme ich schwarz Glitzerne Schuhe. Unten war es ein Bisschen breiter. Nicht so doll wie bei Prinsessinen aber ein Bisschen angehoben.( So wie Lilys) „ LILY DAS IST NICHT DEIN ERNST!“ schrie ich. „ DAS IST WUNDERSCHÖN!“ ich viel ihr um den Hals. Bevor wir die Kleider anzogen, schminkten wir uns noch ordentlich und schließlich half ich ihr in ihr kleid und sie mir. Lächelnd sagte sie: „ Du bist verdammt hübsch!“ Ich schüttete den Kopf. „ Du bist verdammt hübsch!“ Sie schüttelte den Kopf und wir sagten gleichzeitig. „ Wir sind verdammt hübsch!“ wobei wir anfingen zu Lachen. Lily ging als erstes Runter, wärend ich noch meine Schuhe anzog. Dann lief ich die Treppe vorsichtig runter und schaute in Remus gesicht, dem der Mund offen steht. Ich lächelte verlegen und ging auf ihn zu. Vorsichtig gab er mir einen Kuss und führte mich zu Lily. „ Hat Moony dir eigentlich gesagt, dass die Vertrauensschüler den Eröffnungstanz machen?“ Fragte mich James. Ich schüttelte den Kopf. „ Tut mir leid, sweetheart.“ Ich lächelte ihn an. „ Muss ich noch etwas Wissen?“ Lils nickte und sagte dann. „ Jedes Haus einzelt. Also erst Huffelpuff. Dann Ravenclew und dann wir. Danach Slytherin als letztes!“ Ich nickte und ließ mich von Remus mitziehen. Vor der Halle standen die Anderen Vertrauensschüler und die beiden Schulsprecher, die zusammen hier sind. „ Die müssen natürlich nicht zusammen herkommen, aber die beiden wollten das so.“ Kicherte Lily und ich stimmte mit ein. Schließlich rief Dumbledore die Schülersprecher rein, dann Hufflepuff und Ravenclew. „ Jetzt kommt Griffindore. Mit Lily Evans und James Potter und Remus Lupin mit Jana Kleeney.“ Remus führte mich durch die Tür und um uns herum gabs viel geklatsche am meisten von den Griffindores. Das Lied fing an und Remus wirbelte mich herum, so wie James Lily. Zwisschendurch war ich mal James Tanzpartner und dann wieder Remus. Ach ich liebe es wen sie besser als die anderen Häuser sein wollen. Am Ende klatschen alle und wir räumten die Tanzfläche und Slytherin war dran. „ Lily ich weiß du willst nie viel Trinken aber ich hab bock auf ein Trinkspiel.“ Lilys Augen wurden Größer und ich fing an zu Lachen. „ Okay ich mach mit!“ sagte sie und ich schaute sie mit Großen Augen an. „ Macht ihr auch mit?“ Die Jungs nickten und setzten sich zu uns. „ Welches den?“ Ich überlegte kurz. „ Ich hab noch nie..“ flüsterte ich und sagte dann die Spielregeln. „ Wen ich jetzt zumbeispiel sage ich hatte noch nie Sex.. Dann müssen alle die Schon Sex hatten einen Trinken also immer das gegenteil okay? Sirius noch nicht!“ lachte ich und er schaute mich belustigt an. „ Lils fängst du an?“ Sie nickt und sagt dann. „ Ich hatte noch nie einen Zungekuss..“ Alle bis auf Peter und Lils trinken einen. „ Ich hatte noch nie mit 2 Personen sex..“ gab Remus von sich. Toll. Ich trank mit James und Sirius einen. „ Ich hatte noch nie Kratzspuren am Rücken!“ Gab sirius von sich. Remus trinkt einen. Ich schaute Sirius Böse an und sagte. „ Ich hab noch nie einen Dreier.“ Gab James von sich. Sirius trinkt einen. „ Ich hab noch nie einem Jungen einen Geblasen / Mädchen mit Zunge befreidigt!“ gab ich von mir. James und Sirius tranken einen. Das ging dann so weiter, bis Peter dann dran war, ( das 4 o.5 mal) „ Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst.“ Stammelt Peter und ich ,Lily und die Jungs tranken einen. „ Wen habt ihr den bitte geküsst?“ Lily beugt  sich zu mir rüber und küsst mich kurz. „ Wir haben es mit 12 geübt!“ kicherte ich. „ Ich hab noch nie Geraucht.“ Sagte Lily. Ich trank einen und Sirius. „ Ich hab noch nie so viel getrunken das ich zum Krankenflügel musste.“ Sagt Sirius. James Trank einen so wie ich und Lily. Okay ich kriege nichts mehr auf die Reihe. Ich hab ne Idee wir spielen jetzt wahrheit oder Phlicht mit küssen und so. Und keiner wird eifersüchtig.“ Schlug sirius vor. Ich nickte so wie die anderen auch. „ Foxy warheit oder Pflicht?“ Ich schaute ihn erschrocken an. „ Pflicht?“ „ Küss Remus mit Zunge!“ Ich beugte mich zu Remus und versank mit ihm in einem Tiefen Kuss. Das ging dann ebenfalls 2 Runden weiter, bis Remus mich nach draußen zog und zum Raum der Wünsche zog. Zwisschendurch begegneten wir auch ein paar schüler die Am Knutschen waren. Er zog mich durch die Tür. Ich schwankte leicht. Er zog mich an sich ran und küsste mich heftig, wobei wir umfielen. Zum Glück auf dem Bett. Ich schubste ihn von mir Runter und machte mein Kleid auf So das ich nur noch in Unterhose vor ihm Stehe. Er leckt sich über die Lippen und steht ebenfalls auf. Er reißt sein Hemd auf und schmeißt er mit dem Jackett weg. Ich stand vor ihm und zog seine Hose runter und Als er ganz Nackt war, machte er mein Höschen kaputt, wobei ich nur lachen konnte und schmiss ihn aufs bett. Er zog mich zu sich runter und drang dann vorsichtig mit seinen Fingen in mich ein. Er wird immer schneller und mein stöhnen immer lauter. Plötzlich lässt er von mir ab und küsst mich. Ich zog ihn aber hoch und kniete mich vor ihn hin. Langsam leckte ich über seine Spitze und nahm ihn dann ganz in den Mund. Überraschtes Stöhnen kam von ihm. Er hob seine Hände in meine Haare und stöhnte. Ich ließ von ihm ab und er zog mich zu sich hoch. Er schmiss mich aufs Bett und lächelte echt versaut, das ich nur erwiedern konnte. Er beugt sich über mich und fährt mit seinen Fingern mein Bein Entlang und dang dabei in mich ein. Ich stöhnte auf und hob mein Becken ein bisschen. Seine Stöße wurden immer härter, was mir Gefiel. Er machte sich an meinem Hals zuschaffen und Hinterließ mit meinem Lauten Gestöhn ein Knutschfleck.  Als ich dann kam, war es bei ihm schon das zweite Mal. „ Oha das war krass!“ lallte er immer noch und ich nickte nur. „ Babe?“ Ich schaute neben mich. Remus war außer Atem und grinste mich an. „ Wie war dein Erstes mal? Und mit Wem?“ „ Mit Justin Fletcher. In der 4. Er hat mich halt geküsst. Als ich betrunken war und dann sind wir halt im Bett gelandet. Er war da schon in der sechsten. Aber er hat es einfach nur ausgenutzt das ich betrunken war. Aber dass war mir auch egal.“ Remus nickte. „ Mein erstes Richtige mal was ich wirklich wollte ist mit dir!“ Er zog mich zu sich und ein paar minuten später schlief ich schon ein.

After Hogwarts ( Remus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt