** Nach den Ferien**
Wir sitzen wieder im Hogwartsexpress. Remus und ich waren auch noch kurz bei mir zuhause und haben da eine Nacht übernachtet. Meine Mum findet Remus hinreisend und mein Dad mag ihn auch. Lächelnd lehnte ich mich an Remus und schlief ein, bis ich Aufgeweckt wurde. „ Wir sind da. Kleine Maus!“ Kichert Lils und Jmes fängt dann Richtig an zu Lachen. Jemand bewegte sich unter mir. Ich schaute auf und sah in grün-blaue Augen. Aber ich starrte dann nach draußen. Es war schon wieder dunkel und ich stand langsam auf. Als alles fertig war fiel ich müde ins Bett. Lils wollte eigentlich noch mit mir reden, aber ich hab es total verpeilt. Lächend wachte ich am nächsten morgen auf und starrte Lils an die mich grade wecken wollte. „ Schön du bist wach.“ Ich nickte nur und lief aufs Bad zu. Ganz plötzlich wurde mir krass übel und ich musste mich einfach übergeben. „ Jana alles oka? Soll ich Remus holen?“ „ Nein.. Nein alles..“ Ich übergab mich wieder. „ Ich melde uns beide Krank und bring dich ins Kranken zimmer, ich hab heute auch gebrochen ich glaub wir haben eine Grippe oder so was ähnliches.“ „ Dir geht’s aber besser wie mir!“ rief ich lily durch die tür zu. „ Naja mir ist immernoch ein bisschen schlecht.“ Murmelt sie und ich hörte noch Alohomora, und lils kam zu mir und half mir auf. „ Trink das. Hilf gegen übelkeit.“ Ich nickte und trank zügig aus und lief dann zu meinem Koffer und Zog mich um. Lils und ich liefen einfaach an den Jungs vorbei und ignorieren sie. Wir wollen sie ja nicht anstecken. Hatte lily noch gesagt, bevor wir runter gingen. „ Lils mir ist wieder schlecht.“ Lil nickte nur und zeigte auch auf sich. Ich nickte auch noch mal und lief mit Lily an der Hand einen Schritt schneller. Als wir am Krankenflügel an kamen stürzte Lily schon aufs Klo und über gab sich. Ich hielt mir die Ohren zu und versuchte nicht daran zu denken was Lily tat. Poppy kam auf mich zu und hielt mir einen Eimer hin. Wo ich mich direkt hin übergab, sie strich über meinen Rücken und ich fing an zu weinen. „ Leg dich hin, kleines. Ist lily noch auf dem Klo?“ Ich nickte nur. Ich wollte meinen Mund nicht aufmachen. Lily wurde neben mich gelegt und starrte mich an. Sie flüsterte zu mir. „ Ich glaub ich bin schwanger.“ Ich schaute sie geschockt an. „ Und ich? Wir warten auf poppy und die klärt das. Wir sind nicht schwanger!“ murmelte ich und dann kam Poppy schon. „ Ich glaub ich bin schwanger und Jana auch!“ murmelt Lily zu Poppy. Sie starrte uns erschrocken an und legte dann eine Hand auf unsere Bäuche. „ Ich gebe euch gleich einen Trank und dann wisst ihr es.“ Sie lächelt und liebe voll an. 2 Minuten später trank ich den ersten und Lily den 2. „ So jetzt wartet und wen eure haut blau oder Rot wird sagt ihr mir bescheid.“ Wir nickten brav und setzten uns neben einander. Meine Haut wurde langsam blau, so wie die von Lily. „ POPPY!“ schrien wir und sie schaute uns erschrocken an. „ Tut mir leid meine Damen aber sie beide erwarten ein kind.“ Geschokt schaute ich Lils an und sie mich. Madame pomfrei gab uns einen Trank und unsere Haut wurde wieder normal. Ich fing an zu weinen und Lils nahm mich in den Arm. „ Wie sollen wir das den beiden erklären?!“ Ich nahm sie heftiger in den arm und Lils fing auch an zu weinen. „ Wem? Waserklären?“ Erschrocken rissen wir uns auseinander und schauten uns geschockt an. „ Lil?“ fragte ich nervös. „ Wir müssen es ihnen sagen!“ Ich nickte und drehte mich zu Remus. „ Ich … Ich .. ähm… Ich bin schwanger..“ murmelte ich leise und brach in tränen aus. Remus zog mich in die Arme. „ Ist doch nicht schlimm!“ stammelt er und drückte mich an sich. Ich schaute zu Lils die mich traurig ansah. „ Lils sag es! Sonst sag ich es!“ Lil schaut mich an und ihr worte rassten aus ihrem Mund raus. „ ichbinauchschwanger!“ „ Was hast du gesagt?“ flüsterte James. „ Ich bin ebenfalls schwanger!“ rief sie und James wirbelte sie einmal durch die Luft. „ Das ist doch wunderbar!“ Dumbledore klatschte kurz und kam dann auf uns zu. „ Aber zum Glück seid ihr ja im7 Schuljahr.“ Wir redeten noch ein bisschen und wurden dann n den Unterricht geschickt. „ Wann habt ihr den eigentlich?“ fragte ich Lily. Sie wurde rot und flüsterte: „ Am Ballabend.“ Ich riss die Augen auf. „Wir auch. Bei seinem ersten mal haben wir also ich trank genommen. Nur dann hab ich es am Ball abend vergessen..“ murmelte ich. Nach den Stunden liefen ich und Lily nach draußen, zu Hagrid. „ Hagrid mach auf wir sinds.“ Ich kicherte als man ein „ Fang platz“ hörte. „ Na ihr beiden. Ich habs schon gehört. Na dann Glückwunsch!“ Sagte Hagrid. Am Abend liefen wir wieder nach oben zum Schloss. „ Hei ihr beiden!“ rief Sirius und kam auf uns zu. „ Remus und James suchen euch überall.“ Ich schaute ihn verwirrt an. „ Die beiden hätten einfach auf der Karte gucken können und ich hab Remus gesagt das ich mit Lily zu Hagrid gehe. Aber du hörst mir ja nicht zu!“ fügte ich noch an Remus gerichtet der hinter Sirius aufgetaucht war. Ich schaute ihn böse an. „ Sorry Engelchen.“ Stammelt er und gab mir ein Kuss auf die Wange und streichelt leicht über meinen Bauch und nimmt mich dann in den Arm. Wobei er mich zum lächeln brachte. „ Was ist hier eigentlich los?“ fragte Tatze und schaute mich, Remus,Lily und James an. „ Ich werde Vater!“ „ Ich auch!“ griff James nach und legte einen Arm um Lily und lächelte.
DU LIEST GERADE
After Hogwarts ( Remus FF)
FanfictieHallo ihr lieben ich werde die Geschichte bald überarbeiten. Da sie mir nicht wirklich gefällt und meinem schreibstil nicht mehr entspricht. Ich habe sie geschrieben da war ich 15. Daher wird es Zeit für ein Update und Veränderungen. Wie mehr Zusätz...