**Nächster Morgen**
Mit Küssen auf meiner Haut wurde ich geweckt. Sanft streckte ich mich und lächelte dann Remus an. „ Na Gut geschlafen?“ Ich nickte und gab ihm einen kleinen Kuss. „ Sag mal wo ist euer Badezimmer?“ „ Ich zeig es dir Sofort. Zieh dich aber erst einmal an und mach dein Zopf los. Ich liebe deine Haare wen die Offen sind. Natürlich liebe ich dich auch!“ flüstert er schnell hinter her, weil ich einen Schmoll mund gezogen habe. „ Ich dich auch!“ Ich gab ihm einen Weiteren Kuss und stand dann auf. Mein Koffer war schon auf und ich suchte mir ein passendes Outfit raus. Ich nahm eine Schwarze Strumpfhose und ein Weißes kleid mit punkten und Trägerlos, das ab dem End der Taillie mit Rüschen runter fiel. Dazu noch eine Leichte Jacke und schwarze schuhe. (Ballarinas.) lächelnd zeigte mir Remus das Bad, wo ich meine Zähne putzte und halt was man sonst so macht. Dann wusch ich mir hände und kämmte dann meine Haare durch und ließ sie offen über meinen Rücken fallen, dann schminkte ich mich noch dezent und fertig war ich. Langsam laufe ich auf Remus zu und gab ihm einen Kuss. Der lächelt und läuft mit mir nach unten Frühstücken. „ Meine Eltern sind schon arbeiten. Also haben wir das Haus für uns. Aber ich wollte dir unsere schöne Muggelstadt zeigen!“ Ich nickte und schaute ihn an, wobei er lächelnd nickte. „ Ich war noch nie in einer Muggelstadt..“ gab ich zu. Ja meine Eltern leben mit mir halt an einem Ort der weit weg von Muggeln ist, wegen Voldemord. Er hat uns Gesucht, und mein Dad ist zu ihnen Gegangen, weil er uns somit aus der Schussbahn hat. Natürlich hab ich angst um ihn. Aber er kommt uns immer Besuchen. Er ist auch nicht so Gefühlskalt. Nur wen Voldemord da ist. Ja ich hab ihn schon ein paar mal gesehen, weil er meinen Dad etwas Bringen musste. „ Remus ich muss noch mit dir Reden.“ Er schaute mich erschrocken an. „ Mein Vater ist ein Gefolgs Mann von .. Du-weißt-schon-wer. Um mich zu Retten..“ Er schaute mich geschockt an. „ Aber du bist keine oder?“ Ich schüttelte den Kopf. „ Ich will keiner werden. Dann darfst du mich umbringen okay!“ er schüttelte den Kopf. „Ich könnte dich nie umbringen!“ stammelte er und gab mir einen Kuss. „ Es ist nicht schlimm. Ich bin doch auch ein Monster..“ „ Nein bist du nicht!“kreische ich auf und drückte schnell meine Lippen auf seine. „ Vergiss es du bist wen dann nur an Vollmond ein Monster und sonst nie!“ rief ich wieder und er drückt seine Lippen auf meine. „ Okay wir reden nicht mehr darüber!“ quengelt er und zieht mich zur Tür. „ Wir gehen jetzt Shoppen!“ sagte er und hatte somit meine ganze Aufmerksamkeit. Lachend zieht er mich hinter sich her und schließt die Tür. Ich hüpfe auf und ab und lachte dabei. Blieb dann aber stehen und schaute ihn erschrocken an. „ Ich hab aber kein Muggelgeld!“ murmelte ich und Remus lächelte. „ Mum hat mir Geld gegeben und dann brauchst du uns das auch nicht wieder geben. Weil du mein Mädchen bist. Das haben die bei meiner ersten Freundin auch gemacht. Aber keine Ahnung warum.“ Ich schüttelte den kopf. „ Nein das ist blöd ich will nicht das du das alles bezahlst.“ Remus aber schüttelte den Kopf und sagte dann. „ Mum und Dad geben nie Muggelgeld aus und lassen das auch nicht Umtauschen. Also haben wir genug über.“ Ich nickte und sagte dann „okay. Aber haben die hier auch Zauber läden? Da bezahl ich selber okay?!“ Er nickte und lacht. Ich hab mir nämlich überlegt dann einfach in so wenig Muggelläden zu Gehen wie möglich. Lachend zog Remus mich weiter und nimmt dann meine Hand. Lächelnd standen wir in dem Ersten Laden und schauten uns um. Es ist eindeutig ein Zauberladen. Ich schnappte mir ein paar sachen wie Tops unterwäsche und so weiter. Ging dann zur Kasse und bezahlte selber. „ Das macht dann 6 Galeonen und 4 Sickel.“ Ich nickte und gab ihr das Geld. Der nächste Laden war ein Männer geschäft und ich lief Lachend zu den Polovern und nahm einen Grünen und einen Roten, mit Gold. Lächelnd bezahlte Remus die Sachen und seine Sachen, Hose auch Pulli und dann liefen wir zu einem Schuhladen. Remus lief weiter, ich blieb stehen und schaute durch die Scheibe und sah wunderhübsche Schuhe. „ Remus…“ murmelte ich und sah zur Seite. Der stöhnte auf und sagte. „ Schade.. das du ihn gesehen hast.“ Dann fing er an zu lächeln und zog mich mit rein. Ich schaute durch die reihen und Remus auf der anderen Seite wo die Männer schuhe sind. Ich nahm mir Schwarze Schuhe mit Keilabsatz, Die an den Seiten ne Überlappung hat also wen man die Hochzieht sieht es aus wie etwas Hochgezogene Schuhe. Vorne konnte man die Zubinden. Die sind wunderschön. „ Moony?“ Remus drehte sich zu mir um und Lächelt. „ Die!“ rief ich und Remus nickte nur. Ich sprang Remus in die Arme und gab ihm einen Kuss. „ Danke!“ Nachdem wir, oder eher Remus bezahlt hatte, liefen wir nach draußen und liefen weiter. Ich hatte schon 3 oder 4 Tüten und Remus 2. Lachend setzten wir uns in ein Komisches Restaurant Mit einem Goldenen M. „ Mc Donalds. Möchtest du Pommes?“ Ich nickte und er kam 5 Minuten wieder mit Pommes und Was zu Trinken. „ Was ist das?“ fragte ich ihn und er stellte es vor mich hin. „ Das sind Chicken Mc Nuggets. Hähnchenfleisch. Halt.“ Ich nickte und biss ab. „ Lecker!“ grinste ich und Remus lachte. Am Abend kamen wir wieder nach Hause. „ Meine Eltern sind noch nicht da. Sie kommen erst um 9 Wieder, also in 1 Stunde.“ Ich nickte und ließ mich auf den Sofa nieder. Remus kuschelte sich an mich und ich lächelte leicht. Langsam sank ich in den Schlaf. Remus hob ich noch hoch und legte mich ins Bett, bevor ich ganz einschlief, bemerkte ich noch wie er die erste Stufe nahm.
** Nächster Morgen**
„ Sweetheart!“ flüsterte Moony in mein Ohr. „ Hmm?“ gab ich von mir und lächelte. „ Lily und James sind da. Naja und Sirius. Die wollen mit uns etwas unternehmen. Ich denke mal ins Kino, oder so.“ Ich lächelte leicht, „ Ist dass das mit der Großen Leinwand und wo man Filme gucken kann?“ Remus nickte und ich stand langsam auf. Schnell zog ich mir ne Hose und Top und einen Pulli an laufe in Badezimmer. Machte meine Haare zu einem Langen Zopf und zog meine Stiefel an. Am ende lief ich die Treppe runter und Zog lily direkt in die Arme. „ Was machen wir den heute?“ fragte ich James und er schaute mich lächelnd an. „ Kino zu viert. Vielleicht auch zu 8. Wen Peter seine freundin imitbringt und sirius auch irgentetwas mitbringt.“ Lachend wande ich mich zu Remus. „ Peter hat also ne Freundin und ich weiß nichts davon?“ Remus schüttelte lachend den Kopf. „ Tja er ist halt ein kleiner Aufreißer.“ Alle fingen an zu Lachen und Kaley kam dann aus der Küche zu uns. „Kommt ihr vier wir wollen frühstücken und dann könnt ihr los!“ „ Ja mum!“ flüstert Remus und läuft los zur Küche. Ich ziehe Lily hinterher und lächelte. Meine Beste Freundin ist da! Kurz nachdem wir dann am Kino ankamen, musste ich noch mal zurück, aber Remus wollte mich nicht alleine gehen lassen und lief selbst. Also wartete ich draußen vor dem Kino und schaute oft in die Richtung in der Remus verschwunden war. Nach ein paar minuten sprach mit so ein Junge an. „ Hey hübsches Mädchen!“ ich drehte mich zu dem Jungen um und lächelte. „ hi.“ „ Was machst du den so alleine hier.“ Ich schaute ihn an und lächelte leicht. „ Ich warte kurz auf jemanden.“ Ich wandte mich von ihm ab und schaute wieder zu der Richtung. „ würde das hübsche Mädchen mit mir ausgehen?“ Ich schaute ihn angewiedert an. „ Ähm nein!“ Er schaute mich erschrocken an. „ ich bekomme was ich will!“ gifftete er und schaute mich wartend an. „ Also Morgen um halb 8 hier, Fräulein!“ gifftete er weiter. „ Nein Ganz sicher nicht!“ gifftete ich zurück. Jemand legte eine Hand auf meine Schulter. „ Sweetheart!“ ich drehte mich um und lächelte Remus genervt an. „ Tom was machst du hier?!“ murmelt Remus und lächelte dann. „ Ach sie ist deine Perle, oh dann tuts mir leid.“ „ Kein Problem.“ Murmelte ich. Remus steckte mir unauffällig meinen Zauberstarb in den Stiefel und lief mit mir an der Hand zu den anderen 6.
DU LIEST GERADE
After Hogwarts ( Remus FF)
FanficHallo ihr lieben ich werde die Geschichte bald überarbeiten. Da sie mir nicht wirklich gefällt und meinem schreibstil nicht mehr entspricht. Ich habe sie geschrieben da war ich 15. Daher wird es Zeit für ein Update und Veränderungen. Wie mehr Zusätz...