Dave's Sicht:
Dieses Mädchen es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Sie war so anderst nicht wie die anderen Bitches die ich leicht um den Finger wickeln konnte.
"Na dave hat dir die Bitch jetzt schon den Kopf verdreht" lachte Justin und schoss mir den Ball zwischen meine Beine. "Ahhhh du Arschloch, halt die Fresse hat sie nicht" fuhr ich giftig vor und hilt mir meine Kronjuwelen. "Das bekommst du zurück".
Die anderen Jungs lachten nur und ich beschloss zu gehen. Ich überlegte die ganze Zeit wie ich ihr schreiben sollte. Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und dachte drüber nach. Niemand war Zuhause da sie ja noch im Park waren. Ja wir haben eine WG Madisons Profilbild bei Whatsapp war so schön. Sie hatte ihren Mops auf den Arm und strahlte ein schönes lächeln mit ihren perfekten weissen Zähnen aus.
An Madison: ' Hey, alles gut bei dir? :) '"Wie doof bist du eigentlich Dave?" sagte ich zu mir und legte mein Handy weg um ins Bad zu gehen da wir später noch auf eine Party wollten...
Madison's Sicht:
Die Nachricht war von Dave denke ich.
"Wer bist du?" fragte ich vorsichtshalber.
Ich packte mein Handy in die Clutch genau wie die Autoschlüssel und die fürs Haus, verabschiedete mich noch schnell und ging zu meinem Auto was kein typisches Mädchenauto war. Der Lamborghini Gallardo aber immerhin in pink. Ja mich erkannte man sofort.
Ich fuhr schnell zu Lis um sie abzuholen. 20:37.
Bevor Lis einstieg erhielt ich eine Nachricht. Von Dave.
"Oh sorry, hiers ist Dave. Der vorhin aus dem Park."Oupsss... Ich weiss nicht ob es mir oder ihm peinlicher ist.
Nachricht an Dave: Ja bei dir?Kurze Antworten sind eigentlich nicht mein Fall aber wir müssen los. Ich begrüßte Lis und erzählte ihr während der Autofahrt von der Begegnung mit Dave vorhin im Park. Sie freute sich sehr für mich und hofft ihn auch bald zu sehen.
Vor dem Haus angekommen hörte man schon die laute Musik und einige betrunkene Menschen.
Wir gingen durchs Haus und begrüßten einige Freunde bevor wir an der "Bar" waren und bestellten uns beide Vodka Energy. Ich drehte mich zu der Menschenmenge und konnte nicht fassen wer da stand. Dave.
Bevor ich was sagen konnte stand er mit seinen Jungs vor mir...
________
Was er wohl nun von Madioson will :o ❤
DU LIEST GERADE
"Bieber's darling" (Justin Bieber Fanfiction) ♥
De TodoMadison eine 17 Jähriges wohlhabendes Mädchen aus Toronto musste mit ihrer ebenfalls 17 Jährigen besten Freundin Lis auf ein One Direction Konzert. Nun hat sie etwas gut bei ihr und das wird ihr mehr helfen als Gedacht. Auf einer Party kreuzt eine...