Madison's Sicht:
Ich hilt mir den Kopf und drehte mich mit einem wütendem Blick um.
"Oh ehm, tut mir leid" sagte ein gut aussehender blonder Junge und strich sich mit einem schüchternem Lächeln am Hals entlang.
"Bitte passt doch einfach in Zukunft besser auf" schnauzte ich ihn an. Madison du solltest ein wenig freundlicher sein. 'Nein so bin ich halt' Deswegen hast du auch keinen Freund'. Immer diskutiere ich mit mir selbst.
"Hast du dir denn weh getan?" fragte er und versuchte ein Gespräch auf zu bauen.
"Nein ist alles schon in Ordnung" antwortete ich mit einem Lächeln.
"Gut." sagte er erleichtert und grinste. "Ach übringenst ich bin Dave" fuhr er fort und hilt mir seine Hand hin.
Ich schüttelte sie. "Freut mich, ich bin Madison".
"Daaaave man wie lange brauchst du denn?" rief ein Junge den ich nicht erkennen konnte.
"Nagut ich muss dann wieder zurück" sprach er und ging zu dem Ball und hebte ihn auf. "Hast du Lust mal was zu unternehmen" sprudelte es aus mir herraus"
Madison sie Seite kenne ich noch garnicht an dir. 'Ach sej ruhig, ich zeigs dir jetzt'. Du meinst wohl eher dir selber, bin nur deine Kopfstimme. Und innerlich lachte ich mich grad selbst aus.""Na klar, hier mein Handy gib deine Nummer ein. Ich schreibe dir dann später" strahlte Dave vor Freude.
Ich gab meine Nummer ein und gab ihm sein Handy zurück. Er lächelte nochmal und ging dann zu seinen Freunden. "Bella, komm" rief ich nach meinen Hund der dann kam und wir gingen Nachhause.
Ich schaute auf die Uhr und es war 12:37 Uhr also hab ich immer noch genügend Zeit.
Zuhause angekommen aß ich das Mittagessen, sonnte mich darauf noch ein wenig um meine Bräune bei zu behalten und ging gegen 16:00 Uhr hoch in mein Zimmer um zu duschen und um die Klamotten raus zu suchen.
Ich entschied mich für eine längere weisse Hotpens wo nicht der halbe Arsch rausschaute und ein etwas luftigeres schwarzes Top von Chanel was mir leicht über den Schultern hing. Schwarze High Heels, etwas goldener Schmuck und meine Louis Vuitton Clutch machten das Outfit perfekt. Ich ging ins Bad duschte mich und fing dannach an meine langen braunen Haare zu glätten und leichte Locken rein zu drehen. Mein Make-up bestand aus Puder, Eyeliner, smokey eyes und Mascara. Meine Augenbraun waren heute perfekt. Das Werk ist voll endet und die Uhr sagte 19:25. Ich ging lässig in mein Zimmer um mir die Sachen anzuziehen die ich mit rauslegte bis ich eine Whatsapp nachricht von einer unbekannten Nummer enthielt....
________________
Was denkt ihr wer es ist? :)
Spannend spannend spannend... Und wie wird die Party verlaufen? Es bleibt mysteriösen ♥
DU LIEST GERADE
"Bieber's darling" (Justin Bieber Fanfiction) ♥
CasualeMadison eine 17 Jähriges wohlhabendes Mädchen aus Toronto musste mit ihrer ebenfalls 17 Jährigen besten Freundin Lis auf ein One Direction Konzert. Nun hat sie etwas gut bei ihr und das wird ihr mehr helfen als Gedacht. Auf einer Party kreuzt eine...