T-Bag

298 6 1
                                    

Ich habe keine Ahnung wer dieser Mann ist, der Abruzzi gerade angesprochen hat aber es erleichtert mich ein wenig. Genervt dreht sich Abruzzi um und steht auf. „Du bist hier wohl der letzte mit dem sie reden möchte also such dir jemand anderen, dem du deine verdammte Hosentasche andrehen kannst" schimpft er. Der von ihm gegenüberstehende Mann blickt ihn empört an aber fängt wenige Sekunden später wieder an zu grinsen. „Wir wissen beide wer hier den höheren Machtstatus hat mein Lieber. Und wenn du sie jetzt nicht sofort in Ruhe lässt, können wir das gerne auf eine unangenehmere Art regeln" „und welchen Grund sollte ich haben jetzt einfach zu gehen?!" „weil ich mich jetzt mit ihr unterhalten werde" sagt der Mann, geht an Abruzzi vorbei und reicht mir seine Hand, damit ich aufstehen kann. „Wir werden uns die Tage bestimmt nochmal über den Weg laufen, bis dahin erwarte ich eine Entscheidung von dir" lächelt mich Abruzzi an und geht mit seinen anderen zwei Männern zurück. Leicht verwirrt gucke ich ihm hinterher, werde jedoch abgelenkt als meine jetzige Begleitung in Richtung einer Tribüne geht und mich zu sich winkt. Ich gehe ebenfalls zu dieser und lasse mich neben ihm nieder.
„Also du bist die Neue, von der ich gehört habe sie hätte die Stiefschwester des Gouverneurs ermordet... auf jedenfall bist du genauso hübsch wie mir gesagt wurde... sogar noch hübscher" lacht er und guckt mich mit einem dreckigen Grinsen an. "Das hat sich aber schnell rumgesprochen" antworte ich und gucke nervös zu Abruzzi rüber, der seine Augen nicht von mir ablassen kann.
„Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein... du hast keine Lust auf ihn oder nicht?" fragt er mich mit seiner leicht erhobenen und arroganten Stimme. Ich blicke Abruzzi immer noch an und schüttle mit dem Kopf. „Er kam mir ein wenig unsympathisch rüber" sage ich und schweife meinen Blick wieder zu dem Mann rüber. „Ach wo bleiben überhaupt meine Manieren..." lacht er leicht und fährt fort. „Ich bin Theodore Bagwell. Aber hier im Knast nennen mich alle T-Bag." Ich will mich gerade vorstellen, da fällt er mir sofort ins Wort. „Emely Gap... ich weiß wer du bist" grinst er. „Oder glaubst du etwa ich hätte mich nicht informiert als ich gehört habe, dass wir weiblichen Besuch bekommen?" „wenn es danach geht, hat sich doch jeder hier im Knast darüber informiert oder nicht?" „um es einfach mal gesagt zu haben... 90% hier haben vor dich zu vergewaltigen" Ein kleiner Schauer läuft mir über den Rücken als ich T-Bags Worte höre, obwohl es mir eigentlich schon bewusst war. „ich glaube daran hat der Richter nicht gedacht, als er mich verurteilt hat". T-Bag zuckt mit Schultern. „das ist der heutige Strafvollzug... Oder denkst du es juckt die, wenn sie Frauen wie dich mit Typen wie mir in ein Gefängnis stecken?" „Typen wie dir?" „es gibt Geschichten über mich... die du lieber nicht wissen willst."
Verwirrt gucke ihn an und hinterfrage seine Aussage sofort. „und was wenn ich sie doch wissen will?" „ich glaube es ist besser wenn dir das jemand anderes erzählt" „wieso das? Denkst du ich renne jetzt sofort weg oder was?" „kann gut möglich sein" sagt er und zieht seine Augenbrauen hoch. „Sagen wir es so... es gibt einen Grund wieso dich die Werter nicht zu mir in die Zelle gesteckt haben" „ach du warst derjenige zu dem ich anfangs hinmusste?" Er nickt und guckt zum rechten Gitter, an welchem Sucre und Michael mit einem Mann auf der anderen Seite reden. „Bei Sucre bist du sicher, er wird dir nichts tun aber glaub mir... wärst du in meiner Zelle gewesen, hätte ich dich ebenfalls beschützt, selbst wenn viele was anderes sagen" flüstert er und schwenkt seinen Blick wieder zu mir. „Aber egal ob du in meiner Zelle bist oder nicht..." sagt er, greift in seine Hosentasche und zieht den weißen Stoff raus. „Wenn dir irgendjemand etwas anhaben will, brauchst du einfach nur diese Tasche hier zu greifen und niemand wird dir etwas tun. Solange du diese Tasche in der Hand hast, bist du sicher. Ich zwinge dich nicht dazu, aber ich biete es dir an"
Verlegen blicke ich runter zu seiner Hosentasche und wieder hoch zu ihm. „Das weiß ich sehr zu schätzen... danke" lächle ich leicht und stehe auf. „Ich sollte wieder zurück zu Sucre gehen, der Hofgang ist gleich zu Ende". T-Bag nickt und lächelt mich an. „wir sehen uns hübsche" sagt er und steht ebenfalls auf um zu seinen Leuten zurückzugehen.
Ich bewege mich wieder zu Sucre und Michael, bemerke dabei jedoch, dass sie immer noch bei dem anderen Mann stehen. Als ich mich zu den dreien stelle, guckt mich der Mann auf der anderen Seite schräg an. „Eine Frau in einem Männergefängnis... der Strafvollzug fällt immer tiefer" gibt er von sich und schüttelt mit dem Kopf. Unfähig irgendwas zu sagen, zucke ich mit den Schultern und blicke zu Sucre. „Sie ist in meiner Zelle und vor mir brauch sie keine Angst zu haben" sagt Sucre und lächelt mich an.
Ich will mich gerade dazu äußern, da höre ich von weitem die Stimme eines Wachmannes. „REIN MIT EUCH! DER HOFGANG IST ZU ENDE!" ruft er und scheucht einen Teil der Männer zurück in das Gebäude. Auch Sucre, Michael und ich folgen den anderen zurück durch die Tür. Dadurch, dass ich von allen Seiten angestarrt werde, fühle ich mich unsicher und bekomme etwas Angst zwischen diesen ganzen Bestien, die auf meinen weiblichen Körper geiern. Doch als ich nur ein paar Meter weiter weg zu T-Bag blicke, der mich ebenfalls anguckt, fühle ich mich etwas sicherer. Irgendwas an seiner Hosentaschen Masche hat bei mir gezogen. Ich habe zwar keine Ahnung wer er ist und was er alles getan hat, aber an dem was er gesagt hat scheint definitiv etwas Wahrheit dran zusein. Unsere Blicke werden unterbrochen, als Michael an mir vorbeigeht und mit T-Bag in seiner Zelle verschwindet. Also ist Michael statt mir in seine Zelle gekommen? Wenn er als Frischling zu T-Bag geschickt wurde, wieso sollte ich dann nicht zu ihm?
Ich beschloss Sucre sofort zu fragen, was es mit T-Bag auf sich habe, wenn wir wieder in der Zelle sind.

I walk, you walk with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt