7 ✧*。

2.5K 221 272
                                    

"Okay, okay!" Taylor ist auf einen Tisch geklettert und möchte offenbar, dass ihr alle zuhören. "Oh, wow, ist sie jetzt schon voll?" murmelt Niall, der dafür von Harry den Ellenbogen zwischen die Rippen bekommt. "Benimm dich, Horan." zischt er, muss aber selbst etwas lachen. "Aaaaaal-so..." 

Ok, sie scheint tatsächlich etwas zu lallen, ich seh's auch...

 "Ich freu mich sehr, dass wir das heute hinbekommen haben, uns vor den Feiertagen alle noch einmal zu sehen!" Zustimmendes Gemurmel geht durch den gut gefüllten Raum. "Und besonders happy bin ich, dass wir sogar ein paar neue Gesichter dabei haben..." Ihr Blick fällt auf mich und Harry, der davon allerdings gar nichts mitbekommt, da er mich verträumt von unten anblickt, während ich auf seinem Schoß sitze. Dann wandert ihr Blick weiter zu Liam, der zum ersten Mal Maya mitgebracht hat. 

Seit knapp 2 Wochen sind die beiden zusammen und sie war unfassbar nervös, gerade zum Wichteln mit der ganzen Gruppe das erste Mal dabei zu sein, aber nachdem nicht nur Liam sondern auch Harry und ich sie ermutigt haben, hat sie sich dazu breitschlagen lassen, mitzukommen. Die Aufmerksamkeit, die sie gerade von all den Augenpaaren im Raum bekommt, scheint ihr sichtlich unangenehm zu sein, doch Liam, der ihr liebevoll die Hand an den Rücken legt, scheint sie etwas beruhigen zu können.

"...aber auch das ein oder andere alte Gesicht." Nun wird auch Harry aufmerksam, denn er löst sich von mir und folgt stattdessen Taylors Blick in die andere Ecke des Raumes. Ich merke, dass die Hand des Armes, den er um mich geschlungen hat, sich verkrampft, denn sie krallt sich seitlich in meinen Oberschenkel. "Ist das ihr scheiß Ernst?" zischt er Niall entgegen der genauso wütend einen jungen Mann fixiert, der breit grinst. Auch Liam, der direkt neben uns sitzt, scheint aufgebracht zu sein, denn sein Kopf schnellt rüber zu Harry.

Moment, das ist doch nicht etwa...?

Maya sieht mich genauso verwirrt an, wie ich sie, doch viel mehr besorgt mich, wie angespannt Harry ist. "Hey, Love, ist alles okay?" frage ich und streichle ihm beruhigend über die Wange. Er löst seinen Blick von dem Typen, sieht blinzelnd zu mir hoch und scheint einen Moment zu brauchen, um sich zu sammeln. "Uhm..." murmelt er, offenbar nach den richtigen Worten suchend. "Es ist der, der ich denke, oder?" Ich lächle ihn weiterhin liebevoll an, weshalb er leise seufzt und zu nicken beginnt. "Ich-... tschuldigung, Babe, bitte versteh das nicht falsch, okay? Ich fühle nichts mehr für ihn, wirklich nicht! Ich hab bloß nicht damit gerechnet, ihn hier zu sehen und-" Ich unterbreche seinen nervösen Rechtfertigungsversuch, indem ich sanft meine Lippen auf seine drücke.

Offenbar hatte er nicht damit gerechnet, dass ich ihm den verletzten Blick in seinen Augen, als er zu Simon herüber gesehen hat, nicht übel nehme, denn er blickt mich überrascht an, als ich mich von ihm löse. "Es darf dir noch wehtun, auch wenn du jemand Neues hast, Hazza." Sprachlos mustert er mein Gesicht. "Nur, weil du jetzt glücklicher bist, macht es das was er getan hat nicht besser. Es ist okay, wenn dich seine Anwesenheit noch verletzt, ich zweifle deshalb nicht an dem, was du für mich fühlst." Ein sanftes Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus, als er mich kopfschüttelnd ansieht. "Ich werde nie verstehen, womit ich dich verdient habe, Boo." flüstert er, bevor er mich liebevoll in einen Kuss zieht. 

 Es ist nun knapp 2 1/2 Wochen her, dass wir uns kurz entzweit und dann wiedergefunden haben und jede einzelne Sekunde davon hat Harry mich mit Liebe überschüttet. Es ist genau, wie Liam es prophezeit hat: als Mann an Harry Seite hast du den Jackpot. Ich werde täglich bekocht, er backt mir auf der Arbeit kleine 'Liebesbeweise' und nicht eine Nacht haben wir seither getrennt voneinander geschlafen. 

Es überrascht mich immer wieder, wie wohl ich mich in seinen starken Armen fühle und wie normal es sich mittlerweile für mich anfühlt, einem Mann so nah zu sein. Wie versprochen hat Harry mir die Zeit gegeben, die ich brauche, um noch einen Schritt weiter zu gehen, aber ich muss zugeben dass es vermutlich nicht mehr lange dauern wird. Spätestens seit er heute morgen nur mit Handtuch um die Hüften vom Duschen zurück kam und sich - zwar mit dem Rücken zu mir aber trotzdem komplett nackt - direkt vor meinen Augen angezogen hat, kann ich an nichts anderes mehr denken, als meine Lippen auf jeden Zentimeter dieses atemberaubend schönen Körpers zu legen.

Sahnehäubchen ✧*。|| L.S. [christmas]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt