Austauschschüler

108 5 1
                                    


Es war offiziell, Sakura Haruno hasste ihr Leben. Nachdem sie heute Morgen aufgewacht war und sich in das dämliche Kleid geworfen hatte, wurde ihr bewusst wie sehr sie doch den typischen Girlymist verachtete.

Ihre langen Haare hatte sie seitlich zu einem Zopf geflochten und als sie gerade mit ihrem Schulrucksack durch die Tür getreten war, wartete die hübsche Blondine schon auf sie. Sakura blieb fast der Atem stehen als sie ihre beste Freundin sah. Ino sah in ihrem Fliederfarbenen Sommerkleid und den offenen Haaren aus wie das nächste Topmodel.

„Du hast es wirklich angezogen!" schrie sie und viel ihrer besten Freundin um den Hals. „Ich habe dir doch versprochen es anzuziehen." Knirschte die Haruno und zusammen liefen sie das wenige Stück zur Schule gemeinsam.

Am Schultor wartete bereits Naruto auf die beiden und zu Sakuras Leidwesen auch Sasuke. Auch wenn sie geschworen hatte Netter zu ihm zu sein, so war es nicht unbedingt ihr größtes Anliegen ihn direkt am Morgen zu sehen. „Guten Morgen Sakura-chan." Strahlte der Uzumaki und sah die Rosahaarige dann von oben bis unten an. „Was zum Teufel ist bitte mit dir passiert?" „Ino." Knirschte Sakura und Naruto schüttelte lachend den Kopf während Ino ihr einen bösen Blick zu warf. „Du solltest wirklich anfangen Mode etwas ernster zu nehmen Sakura." Ermahnte sie die Rosahaarige doch diese rollte nur mit den Augen.

„Wozu denn bitte? Ich wäre dann nicht mehr ich und würde mich verstellen." Seufzte sie und nickte Sasuke zu. Er nickte zurück und die anderen beiden sahen sich wissend an. Das war doch wenigstens mal ein Anfang.

Zu viert liefen sie in die Klasse und Sakura hatte sich gerade auf ihren Platz gesetzt als ihre wunderbare Erzfeindin und ihr Ex Freund die Klasse betraten. Sakura stöhnte genervt auf. Konnten diese beiden Idioten nicht ein einziges Mal Krank feiern?

„Oh sie mal an, das Mauerblümchen hat wohl endlich mal ihre Weibliche Seite entdeckt." Merkte Karin an und schon die Brille auf ihrer Nase wieder zurecht. Sakura dagegen schnaubte nur und widmete sich wieder ihrem Block.

Auf diesem malte sie schon seit letzter Woche Strichmännchen die auf verschiedene Arten vom Leben Abschied nahmen. „Sollte ich vielleicht doch einen Psychiater rufen?" fragte Ino leise und Naruto grinste. „Ich glaube da hilft nur noch der Exorzist." „Witzig ihr beiden wirklich..." murrte Sakura. Sie warf einen kurzen Blick rüber zu ihrem Exfreund Kai und schüttelte den Kopf. Sicherlich hatte sie ihn geliebt. Er war immerhin ihr erster Freund gewesen und deswegen tat der Verrat und die Trennung auch so unendlich weh. Aber sie wollte nicht das jemand sah wie verletzt sie war und versuchte es hinter anderen Gefühlsregungen zu verstecken. Natürlich könnte sie sich ablenken, könnte sich den Kopf über den Unbekannten zerbrechen aber so wirklich bereit war sie dafür nicht.

Ino stupste sie dann an und hielt ihr ein Taschentuch entgegen. Sakura war überrascht und merkte erst dann wie sich einzelne kleinen Tränen über ihre Wange schlichen. Sie hatte nicht einmal bemerkt wie sie angefangen hatte zu weinen. „Danke Ino..." flüsterte sie leise und wischte sich die Tränen mit dem Tuch weg, ehe sie es in ihre Tasche stopfte. „Eine Plattgeklatschte Fliege verdient es mehr, beweint zu werden als dieser Arsch." Merkte die Blondine dann an und Sakura lächelte Schwach.

Natürlich hatte er es nicht verdient, immerhin war er ja Schuld aber gegen Gefühle machte man nichts und das wusste jeder. Nur war Ino kein Mensch der Aufgab und deswegen würde sie Sakura auch wieder aus dem Sumpf von Selbstzweifel, Herzschmerz und Aggressionen herausholen. Sie brauchte nur eine angemessene Ablenkung und sie würde dafür Sorgen dass sie welche bekam.

Die ersten beiden Stunden hatte Sakura damit verbracht ihre Strichmännchen weiterhin zu töten und als es endlich zur Pause klingelte war sie beinahe eine der ersten die mit ihrer Tasche aus dem Raum hinaus rannte.

Friendship or ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt