Sakura seufzte innerlich erleichtert auf. Sie gab es nicht gerne zu aber der Kuss war berauschend. Seine Lippen waren zart und fordernd zu gleich, aber dabei nicht unangenehm. Die starken Arme von ihm, hielten sie fest als wäre er ihr Fels in der Brandung.
Dann entfernte er sich jedoch langsam wieder von ihr. Lächelnd sah er ihr danach in die Augen. Sie konnte den Ausdruck in seinen Augen allerdings nicht wirklich einordnen. Ihr Gesicht dagegen glich der Farbe von einer reifen Tomate. „WUHHH! Ich will mehr davon sehen!" kreischet Ino dann und zack war der schöne Moment auch schon wieder vorbei. Itachi seufzte auf, verdrehte die Augen und wuschelte Sakura durch das Haar. Dann drehte er sich um und lies sie im Wasser alleine stehen.
Sie amtete schwer ein und wieder aus. Da war es doch wieder klar. Itachi Uchiha war ebenfalls wie jeder andere Mann auch. Er hatte seinen Preis bekommen und damit war das Thema für ihn auch schon wieder vorbei.
Missmutig trat Sakura aus dem Wasser und blickte wütend in die Augen ihrer besten Freundin. „Was denn? Ich habe ewig nicht mehr gesehen wie du geküsst wurdest und außerdem hast du die Leidenschaft gespürt? Der will dich sowas von." Sprach Ino Hektisch und Sakura stöhnte genervt auf. „Das einzige was ich gespürt habe war die Kälte als er mich hat stehen lassen!" knirschte die Rosahaarige und Ino schüttelte den Kopf. „Mein Fehler!" sie grinste kurz.
„Außerdem ist er dann immer noch vier Jahre älter als ich und ein Uchiha! Ich bin nicht mal ansatzweiße in seinem Beuteschema, geschweige den seine Kragenweite." „Papperlapapp du bist einfach nur wie immer absolut Unentschlossen und wartest darauf dir hundert Prozent Sicher zu sein." „Und was ist falsch daran?" Sakura runzelte die Stirn. „In der Liebe kannst du nicht auf Nummer sicher gehen! Du musst sie genießen." Sprach die Blondine und zog Sakura mit zur Decke.
Die beiden Mädchen ließen sich nieder und Ino sah ihre beste Freundin mit funkelnden Augen an. „Ich erkläre dir jetzt was." „Ino das hatten wir doch schon tausend mal." „Mir egal du scheinst es ja immer noch nicht verstanden zu haben!" sprach sie und warf der Haruno kurz das Handtuch zu, sodass sie sich ein wenig abtrocken konnte. „Pass auf! Du meine wunderschöne Kirsche bist noch eine kleine Knospe die darauf wartet zu erblühen." „Ino mit deinen ganzen Blumen Metaphern kann ich nichts anfangen." „Ich will damit sagen das du dich ausprobieren sollst!" Ino seufzte auf. Man merkte ihr die Verzweiflung ein wenig an. Sakura dagegen seufzte nur auf. „Aber Karin und ihre..." „Was ist mit Karin? Meinst du wirklich sie ist Unschuldig? Die hat mehr auf dem Kerbholz als andere und bei aller liebe Cherry. Du sollst nicht mit jedem schlafen aber ein wenig Flirten und ein wenig knutschen ist doch nun wirklich keine wilde Sache. Du sollst einfach die Momente genießen wie sie kommen." Meckerte Ino dann und deutete an dem Baum vorbei auf die Bar.
„Da sitzen vier wundervolle Kandidaten die darauf warten von dir Aufmerksamkeit zu bekommen." „Und wenn ich sie einem gebe haben wir direkt den nächsten Weltkrieg am Hals." „Bist du doof?" Ino sah sie fragend an. „Dann weckst du höchstens die Kämpferseele in ihnen zum Leben und daran merkst du dann auch wer wirklich was von dir will." Bekräftigte sie ihre beste Freundin und erhob sich. „Wir gehen jetzt darüber, trinken was und..." „Werden Morgen verkatert in der Schule sitzen..." knurrte Sakura und ließ sich dann von der Blondine auf die Beine ziehen. „Aber du gibst ja sonst eh keine Ruhe..."
Itachi dagegen war nach Inos Ausbruch zu den anderen beiden an die Bar gegangen. Grinsend saß er nun vor seinem kalten Bier und blickte in die Runde. Es war doch herrlich der Sieger zu sein. Denn auch der ältere Uchiha war kein guter Verlierer. „Hör auf so scheiße zu grinsen." Knurrte Sasuke und nahm dann einen Schluck von seinem Getränk. „Du hattest einfach nur unverschämtes Glück..." knurrte dann auch Gaara, doch Itachi ließ sich das Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen. „Ihre Lippen schmecken nach Kirschen wusstet ihr das?" feixte er und Sasuke funkelte wütend zu ihm rüber. „Stell dir vor Bruder, das wusste ich bereits..." zischte er und erntete dafür einen fragenden Blick. Er seufzte und winkte ab. „Vergesst es!" „Uchiha!" merkte Gaara an und Sasuke schüttelte den Kopf. „Sie war meine beste Freundin, ihr Idioten. Ich weiß so gut wie alles. Ich könnte euch vermutlich sogar die Marke des Lippglosses nennen." Erfand er schnell und sah dann aus dem Augenwinkel wie die Mädchen zu ihnen kamen.
DU LIEST GERADE
Friendship or ?
FanfictionEs war einmal... So fangen doch viele schöne Märchen an oder? Auch für Sakura sollte es ein unvergesslicher und wunderschöner Abend werden. Doch auch der schönste Abend endet einmal und als sie ging hatte sie nur zwei Gedanken. Wer war er? und wie s...