Planung?

85 3 0
                                    


Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich Hundeelend. Sie hatte Kopfschmerzen, ihr Mund war trocken und sie hatte einen Wahnsinnigen Durst. Sie richtete sich vorsichtig auf und hielt sich den Kopf mit der Hand fest. „Auuuu..." jammerte sie und kniff die Augen kurz zusammen. Dann griff sie nach ihrem Handy. Das kleine Ding lag auf dem Nachtisch und blickte fröhlich vor sich hin. Auf dem Display waren zwei verpasste Anrufe und drei Nachrichten von Ino. Das war in Ordnung. Der nächste Blick glitt auf die Uhr.

Sie stöhnte auf. Es war sechs Uhr morgens, zu ihrem Leidwesen. Sie brummelte etwas und legte das Handy wieder beiseite. In zwei Stunden musste sie in der Schule sein und bis dahin sollte sie sich etwas besser fühlen. Was war überhaupt gestern noch alles passiert? Das letzte woran sie sich erinnerte war wie sie mit Gaara an der Bar gestanden hatte und Karin wütend davon gestampft war. Murrend schlug sie die Bettdecke auf Seite und setzte sich hin. Dann drehte sie sich zur Seite und stellte den ersten Fuß auf dem Boden und genau in dem Moment stellte sie fest das hier etwas ganz gewaltig nicht stimme. Sie hatte Zuhause keinen Laminat im Zimmer!

Panisch sah sie sich um und ihre Kopfschmerzen waren plötzlich auch nur noch halb so schlimm! Wo war sie und wie war sie hier gelandet? Sakura biss sich auf die Lippe und sah sich um. Das Zimmer war fast doppelt so groß wie ihr eigenes. Die große Fensterfront war von dunkelblauen Samtvorhängen verdeckt und das Bett in dem sie geschlafen hatte, stand offenbar Mittig. Auf der rechten Seite war eine Schrankwand und auf der Linken Seite stand eine Kommode und ein extrem aufgeräumter Schreibtisch. Sie wusste genau wo sie war.

„Fuck!" krächzte sie und sah an sich runter. Angezogen war sie schonmal, das war etwas Gutes besonders in Anbetracht der Alkoholmenge die sie wohl intus gehabt hatte. Sie stand auf, lief direkt zum Kleiderschrank und öffnete diesen. Mit einem gezielten Griff in ein Fach, zog sie ein T-Shirt raus und öffnete danach eine kleine Schublade. Sie hoffte das dort noch ihre Sachen drinnen waren und sie hatte Glück. Er hatte sie noch nicht weggeräumt!

Sie nahm sich frische Unterwäsche und eine Leggings raus. Jetzt musste sie es nur noch ungesehen zur Dusche schaffen...

Vorsichtig steckte sie den Kopf aus der Tür und sah den Flur hinunter. Keiner zu sehen und auch nichts zu hören. Schnell huschte sie zwei Türen weiter und öffnete die Badezimmertür. Sie schloss die Tür schnell wieder. Sie zog sich ihre Sachen aus, warf sie vor die Wäschetruhe und stellte sich unter die Dusche. Sie schloss die Augen und ließ das Wasser über ihr Gesicht laufen. Wie zum Teufel war sie bitte hier gelandet? Sie erinnerte sich an Gaara und Karin und an den Kuss von Itachi aber danach?

Sie nahm sich das Shampoo zur Hand und wusch sich die Haare. Dann tauchte Sasuke vor ihrem inneren Auge auf. Stimmt, der wollte sie nach Hause fahren aber wieso war sie dann bei ihm im Zimmer wach geworden. Oh das war so gar nicht gut! Sie stellte das Wasser ab, wickelte sich in das Handtuch auf dem Sasuke stand und blickte in den Spiegel. Sie würde mit ihm darüber sprechen müssen. Sie öffnete den Spiegelschrank und nahm sich eine Kopfschmerztablette raus. Für sie fast ein normaler Handgriff. Immerhin war sie früher fast jeden Tag hier gewesen, sofern seine Eltern auf Reisen gewesen waren. Dann schlüpfte sie in die frische Unterwäsche, die Leggings und sein T-Shirt.

Sie seufzte, band sich die Haare in einem Dutt zusammen und steckte den Kopf wieder vorsichtig aus der Badezimmertür.

Vielleicht schaffte sie es ja ungesehen aus dem Haus raus, dann war sie erst gezwungen in der Schule mit dem Uchiha zu sprechen. Sie huschte beinahe panisch über den Flur, in Richtung Treppe als jemand allerdings aus einem Zimmer kam und sie genau gegen ihn knallte. „Auaaa..." murrte sie und öffnete wieder die Augen. Als sie nämlich den Wiederstand vor sich gespürt hatte, hatte sie diese aus Reflex geschlossen gehabt. Sie sah auf und direkt in die Augen von niemand anderem als Sasuke Uchiha. So viel zu ihrem Plan. „Wenigstens erinnerst du dich noch daran wo alles liegt..." murrte er und man sah ihm deutlich an wie schlecht er wohl geschlafen hatte. Was für sie bedeutete, er hatte nicht mit in den Bett geschlafen. Peinlich berührt sah Sakura auf ihre Füße. „Kann ich dich was fragen?" flüsterte sie beinahe. „Hn..." war seine einzige Reaktion darauf. „Was ist gestern noch passiert? Ich erinnere mich nur noch daran wie du mich nach Hause fahren wolltest..." sprach sie und sah wieder auf. Sasuke seufzte. „Wollte ich auch...aber dein Pegel war dann doch erstaunlich hoch und du wolltest was essen...also sind wir Essen gefahren..." sprach er und rollte mit den Augen. Mit einer betrunken Sakura Essen zu gehen war nämlich eine Sache für sich.

Friendship or ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt