Der nächste Morgen war dann auch schon recht schnell da und als die ersten Sonnenstrahlen Sakura an der Nase kitzelten, öffnete sie leicht die Augen. Die ersten Schmerzenswelle ertrug sie brav und als sie es geschafft hatte sich aufzurichten hielt sie sich erst einmal den Kopf. Wie viel hatte sie den gestern bitte getrunken? Ihr war das gar nicht so wirklich aufgefallen. „Fuck..." krächzte sie und sah zur Seite. Ino schien es ähnlich zu gehen. Die Blondie lag zwar noch und versuchte das Licht mit der Hand abzuhalten, gab aber letzten Endes dann doch auf und richtete sich ebenfalls auf. „Tablette?" fragte sie heißer und Sakura nickte nur schwach. Mürrisch kramte Ino aus ihrem Nachttischschränkchen zwei Tabletten heraus und reichte Sakura eine.
Die beiden Schluckten diese Schnell mit etwas Wasser und sahen sich dann an. „Wie viel Ihr Uhr haben wir eigentlich..." fragte Sakura dann und Ino nahm sich ihr Handy zur Hand. „Elf..." brummte sie und stand auf. „Wir sollten was essen..." „Pizza?" fragte Sakura und Ino nickte.
Das war das übliche an solchen Tagen. Sie schliefen aus, fühlten sich beschissen und bestellten dann Pizza. Dann warteten sie bis es halbwegs ging und fuhren dann zum See. Sakura und Ino quälten sich nach unten ins Wohnzimmer und stellten fest das die Putzfrau das Chaos schon beseitigt hatte. Ein Luxus den Ino genoss. Sie ließen sich auf das Sofa fallen und Ino bestellte in Windeseile ihre Stammpizza. „Sag mal Sakura..." fing Ino dann an und sah zu der Rosahaarigen hinüber, die immer noch mit Zerzausten Haaren etwas apathisch in den Kissen hockte. „Was gedenkst du jetzt zu tun?" „Den Tag überleben...mir ist schlecht..." „Das meinte ich nicht..." „Was dann?" „Wegen deinem ominösen Typen? Möchtest du die Chance wirklich riskieren oder aber..." „Ino." Sakura seufzte auf. Es war eindeutig zu früh für sowas und eindeutig war ihre Stimmung zu beschissen dafür. „Ich werde diesen dummen Tanzkurs besuchen und ich werde zu diesem dummen Ball gehen, immerhin schleppst du mich so oder so dahin." Sie sah zu der Blondine. „Und sollte der Kerl da wirklich auf mich warten, werde ich meine Meinung bezüglich der Männerwelt und Beziehungen ändern aber bis dahin..." sie brauchte nicht weiter reden, den Ino nickt bereits. Sakura war schwierig geworden, in der Hinsicht.
Dann herrschte schweigen zwischen den beiden. Denn es war schon anstrengend genug sich überhaupt am Leben zu halten. Als dann endlich die Pizza da war und die beiden Mädchen endlich essend in der Küche saßen, waren sie wieder besser gelaunt.
„Du hast mir aber immer noch nicht gesagt, wer dich gefunden hat." Sprach Ino zwischen zwei Bissen und Sakura grinste sie an. „Gaara." „Nicht dein ernst? Sakura!" rief Ino und Sakura musste leise lachen. „Ita und Hidan waren nah dran, aber sie haben die Tür nicht geöffnet." „Und wie küsst er? Ist er gut?" fragte Ino interessiert und Sakura schüttelte den Kopf. „Er wollte keinen. Er hat mich nur auf den Scheitel geküsst und mir gesagt ich soll ihm die alte Sakura zeigen. Ansonsten würde er den Kuss noch einfordern." „So einer ist das also..." sie legte nachdenklich den Finger ans Kinn. „Also ist er genau dein Fall. DU stehst ja auf solche Bösen Jungs." „Ino. Das hatten wir doch schon. Ich lasse mich auf keinen ein Momentan!" „Du sollst es ja auch nur auf dich zu kommen lassen." Beschwerte Ino sich und biss erneut in ihre Pizza. „Was hat Sai dir eigentlich für eine Aufgabe gestellt?" „Ich geh am Mittwochabend ins Kino mit ihm." Sprach die Blondine und zuckte mit den Schultern. „Zum Pärchentag uhhhh." „Da ist kein UH!" brummte Ino doch Sakura lachte nur auf. „Doch ein Sehr großes Sogar!" „Ach und bei dir nicht? Ein unbekannter Prinz wartet auf dich am Fuße einer Burg und Gaara schuldest du noch einen Kuss. Ich finde bei dir ist das Uh wesentlich größer!" grinste Ino und Sakura brummte nur etwas als sie hörte wie ihr Handy klingelte.
Sie rollte mit den Augen und sah auf das Display. Naruto. Sie hob ab, stellte auf Laut und legte das Telefon auf den Tisch.
„Was gibt es?" „Seid ihr auch mal wach ja? Ich hab es schon zwei Mal bei Ino probiert." „Ich hab mein Handy oben..." sprach die Blondine und Naruto lachte auf. „Außerdem was heißt hier auch mal? Seid wann bist du den schon wach?" fragte Sakura dann. „Seit neun ungefähr." „Und was willst du jetzt?" „Ich habe eben mit Teme und Hidan gesprochen. Wir waren am überlegen uns beim Brunnen zu treffen und nicht am See. Ich hab nämlich Bock auf Kuchen." Sprach Naruto und man konnte sich sein breites Grinsen nur allzu gut vorstellen. „Soll mir recht sein..." „Also dann bis in einer Stunde, seit Pünktlich!" dann hatte Naruto aufgelegt und Ino war die Pizza aus der Hand gefallen. Sie sah schockiert auf das Telefon.
DU LIEST GERADE
Friendship or ?
FanfictionEs war einmal... So fangen doch viele schöne Märchen an oder? Auch für Sakura sollte es ein unvergesslicher und wunderschöner Abend werden. Doch auch der schönste Abend endet einmal und als sie ging hatte sie nur zwei Gedanken. Wer war er? und wie s...