Sakura war am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ihre Knochen taten weh, sie war fix und fertig und ihr neuer Tanzlehrer hatte absolut keine Gnade gezeigt. Egal wie viele Fehler sie gemacht hatte und egal wie ungeschickt sie sich anstellte, er hatte immer wieder verlangt das sie von vorne anfing. Sie seufzte aus. Das wäre ja auch nur alles halb so schlimm wen Ino nicht so Begeistert davon wäre. Denn diese feuerte sie auch immer noch brav von der Seite aus an.
Das sie keine Fähnchen zum schwenken dabei gehabt hatte, hatte Sakura wirklich verwundert. Zumal behagte ihr der Tango gar nicht. Sie biss sich auf die Lippen. Als sie feststellen musste das dieser Tanz das reinste Vorspiel auf der Tanzfläche war, wurde ihr doch ein wenig mulmig zu mute. Sowas konnte man doch nicht mit einem Wildfremden Menschen tanzen.
Sie schüttelte den Kopf und ließ sich nach hinten auf ihr Bett fallen. Die Rosahaarige hatte nämlich nach der Tanzstunde praktisch die Flucht ergriffen und war nach Hause gerannt.
Sie nahm ihr Handy zur Hand und wählte Inos Nummer. Vielleicht sollte sie noch einmal mit ihrer besten Freundin sprechen.
„Was kann ich für dich tun Saku?" flötete Ino auch sogleich. Sie schien zwar gerade beschäftigt zu sein, aber sie würde sich die paar Minuten nehmen. „Ich kann das nicht!" „Was kannst du nicht?" „Tanzen Ino! Den Tango auf diesem Ball! Mit diesem Unbekannten!" kreischte die Rosahaarige in das Handy. Ino hielt sich das kleine Teil kurz vom Ohr weg und stöhnte dann laut auf. Ihr war ja klar, das Sakura starke Selbstzweifel hatte aber auch das würde die Blondine in den Griff kriegen. Nach Plan A, kam Plan B und die Buchstaben des Alphabets würden folgen bis einer funktionierte.
„Ich hätte da einen Vorschlag für dich." „Welchen?" Sakura war skeptisch. Inos Ideen hatten meistens einen Großen Haken. „Wir könnten ja einen von den Jungs mit ins Boot holen. Es wäre vermutlich einfacher den Tango zu lernen wenn du es mit jemanden probierst den du kennst und magst." Sprach die Blondine und Sakura war es diesmal die aufstöhnte. „Ino..." „Natürlich sollte es jemand sein der den Tango bereits beherrscht." Dann war kurz Stille.
Ino schien darüber nach zu denken und Sakura atmete einmal tief ein und wieder aus. Ihr würde die Antwort nicht gefallen, da war sie sich sicher und selbst wenn sie einen mitnahmen...Sie wollte wirklich nicht das ihre Freunde sahen wie dumm sie sich dabei anstellte.
„Zur Auswahl würden Sasuke, Itachi, Hidan und Gaara stehen." „Hidan kann Tanzen?" Sakura war überrascht. Dem silberhaarigen Grobian hätte sie sowas gar nicht zugetraut. „Ob du es glaubst oder nicht. Ja kann er. Er hat durch den Umgang mit Itachi viel gelernt. Er bewegt sich wahnsinnig geschmeidig auf dem Parkett." „Du verarschst mich doch." „Ganz und gar nicht! Also such dir jemanden aus." „Ich weiß nicht Ino..." „Wieso wundert dich das eigentlich das Hidan Tanzen kann, aber nicht Gaara?" „Hast du mal seine Sachen gesehen? Das genau der gleiche Noble Stoff wie bei Sasuke und dir." „Dir entgeht auch nichts du Fuchs." „Dennoch Ino...ich bin mir da nicht so sicher..." „Überleg es dir einfach bis morgen ja. Wir reden in der Schule." Dann hatte Ino aufgelegt und Sakura wütend ihr Handy neben sich geworfen.
Das war jetzt nicht so gelaufen wie erhofft. Eigentlich hatte sie gedacht Ino würde von dem Plan absehen und sich was neues ausdenken, aber da war sie wohl falsch gewickelt. Sie schüttelte den Kopf. Das war wirklich zum Verrückt werden!
Sie hatte definitiv keine Lust mit Sasuke einen heißen Tango zu tanzen. Da würden ihre Gefühle ja gleich wieder Achterbahn fahren. Hidan erschien ihr auch irgendwie nicht passend. Sie mochte den Silberhaarigen zwar und er war definitiv einer ihrer besten Freunde aber tanzen...
Also blieben noch Gaara und Itachi. Gaara war ihr irgendwie ein wenig unheimlich. Bei ihn war sie sich nicht sicher was er genau er von ihr wollte. Sie seufzte. Also war die naheliegendste Möglichkeit wohl Itachi...
DU LIEST GERADE
Friendship or ?
FanfictionEs war einmal... So fangen doch viele schöne Märchen an oder? Auch für Sakura sollte es ein unvergesslicher und wunderschöner Abend werden. Doch auch der schönste Abend endet einmal und als sie ging hatte sie nur zwei Gedanken. Wer war er? und wie s...