Geburtstag

77 2 0
                                    


Drei Tage und zwei weitere Tanzstunden später war Sakura am Rande eines Nervenzusammenbruches. Sie konnte tanzen, gar kein Problem, solange Sasuke Uchiha sie führte. Bei allen anderen war irgendwie eine Blockade in ihr die sie nicht gelöst bekam. Praktisch so als würde ihr Körper sich weigern einen anderen an sie heran zu lassen.

Zumal war es praktisch wieder zur Gewohnheit geworden das Sasuke sie abholte und auch wieder nach Hause brachte. Ino quittierte das immer mit einem breiten Grinsen, während Sakura am liebsten sich in dem nächsten See ertränkt hätte, denn in ihrem Herzen schlich sich der Uchiha bereits wieder ein.

Sie seufzte und öffnete den Kleiderschrank. Heute war ihr Geburtstag und auch wenn sie selber da keine Große Lust drauf hatte, wusste sie das Ino alles daran setzten würde ihr den Tag perfekt auszufüllen. Also war sie Duschen gewesen und stand nun nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihrem Kleiderschrank. In ungefähr zwei Stunden würde sie abgeholt werden. Sie lächelte verbissen und zog sich ein paar Sachen aus dem Schrank als es auch schon an ihrer Tür klingelte.

Genervt tapste sie durch den Flur und zog die Tür auf. „Was?" bluffte sie und war überrascht Naruto vor ihr stehen zu sehen. „Dir auch einen schönen Tag Sakura-chan." Sprach er und biss in seinen Schokoriegel. In der anderen Hand hielt er wohl Kleidung. Zumindest deutete der Kleiderbügel daraufhin. „Ino bat mich dir das vorbei zu bringen." Sprach er und drückte sich an der Rosahaarigen vorbei. „Ich soll sicherstellen das du das anziehst." Merkte er an und drückte Sakura das Outfit in die Hand. „Die will wirklich sterben..." merkte die Rosahaarige dann trocken an und sah dabei zu wie Naruto in ihre Küche ging. „Hast du Ramen da?" fragte er und Sakura nickte. „Oberste Schublade." Er nickte. „Du weißt nicht zufällig was sie da ausgesucht hat?" fragte sie vorsichtig und sah dabei zu wie Naruto sich ganz wie Zuhause fühlte. „Nicht wirklich. Aber wenn du Teme fragst...der war glaub ich dabei." Sprach er und öffnete die Packung Instand Nudelsuppe.

„Dann besteht ja noch Hoffnung das es kein Kleid ist..." murmelte sie und schritt in Richtung ihres Zimmers. Naruto würde schon klar kommen.

Mürrisch hängte sie den Bügel an den Schrank und zog dann Vorsichtig den Reisverschluss des Schutzmantels auf. Sie entfernte die Hülle und stellte zufrieden fest, es war kein Kleid. Sasuke sei Dank vermutlich. Sie wollte sich gerade genauer mit dem Outfit beschäftigen als ihr Telefon klingelte. Sie brauchte nicht mal auf den Display sehen um zu wissen wer das war.

„Hallo Ino..." „SAKURA! Wie gefällt es dir? Ich bin ein Genie oder?" sprach es aufgeregt und Sakura seufzte auf. „Ich habe es noch nicht mal richtig ausgepackt..." „WAS?" „Was regst du dich so auf? Ich habe noch fast zwei Stunden..." „Nicht ganz..." kam es dann leise und Sakura hörte wie die Tür erneut klingelte. „NARUTO MACH DU AUF!" schrie sie und widmete sich wieder Ino. „Wie auch immer Ino...ich bin froh das es kein Kleid ist und deswegen ziehe ich das auch an." Sprach sie und nahm die Unterwäsche zuerst vom Bügel. „Aber Unterwäsche hätte ich selber gehabt." „Ach was du hast Geburtstag, da muss alles neu her." Sprach Ino und Sakura stellte sie auf Laut. Sie schlüpfte in die Unterwäsche und sah in den Spiegel. „Was genau hast du bitte mit mir vor Ino? Mit der Unterwäsche könnet ich Jesus persönlich zum Erröten bringen!" entfuhr es der Rosahaarigen dann und Ino lachte auf. „Wer weiß, wer weiß aber ich denke Sasuke wird das Gefallen!" „INO!" schimpfte Sakura dann und hörte noch ein leises Lachen der Blondine ehe diese aufgelegt hatte.

Sakura seufzte auf und nahm die Hose vom Bügel. Natürlich war der Blondine nicht entgangen wie Sakura bei Sasuke momentan wieder Reagierte und diese nahm das natürlich direkt zum Anlass wirklich alles daran zu setzen das was passierte.

Mürrisch presste Sakura sich in die Hose. Sie sah in den Spiegel. Da hätte sie sich auch direkt anmalen können so eng wie sie ansaß. Sie zog sich das Schwarze Schulterfreie Oberteil an. Das gefiel ihr schon besser. Es war zwar Obenrum recht Eng und zeigte was sie hatte aber nach unten lief es wellig aus. Das war schon ihres irgendwie.

Friendship or ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt