Teil 6-Pansy

2.6K 69 7
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich nicht in meine Bett auf wie sonst...nein, ich lag auf dem Boden ich dachte ich bin vllt runtergefallen, ich war noch im Halbschlaf bis ich sah  das ich nicht in meinem Zimmer bin, ich riss meine Augen auf und schaute mich um ich merkte das ich gefesselt war ich versuchte mich zu berfreien bis ich schritte hörte und sich die Tür öffnete 

"Ich hab doch gesagt Schlaf besser mit einem Auge auf" sagte Pansy und stand plötzlich vor mir "Das ist nicht lustig mach mich wieder los und was soll das überhaupt werden wenn du fertig bist" Pansy starte mich an und sagte "Das ihr aufhört euch zu lieben" "Ihr?" fragte ich verwirrt

"Du und Draco" ich fing an zu lachen "Was ist daran so lustig!" schrie sie mich an "Wie soll ich aufhören Draco zu lieben wenn ich ihn nicht liebe?" sagte ich lachend "Oh wenn du das so lustig findest dan-" sie drehte sich um und rammte mir ein Messer in den Bauch, ich wollte schreien aber sie hielt mir den Mund zu.

Hermines Sicht:

"Draco Y/n ist weg!" rief ich zu ihm weil ich wusste das sie ihm was bedeutet "Was" schrie er und zog mich raus "Draco warte!" rief ich "Wir müssen sie finden" sagte er mit entsetzter stimme "Ich weiß aber es ist schlauer wir teilen uns auf" Dan kam Tom zu uns und Fragte "Wen oder was finden?" "Y/N" sagte Draco "Ich suche mit" rief er und ging. Draco und ich schauten uns noch einmal fragend an und gingen. 

Toms Sicht:

Ich weiß nicht wieso aber als ich Hörte das YN weg ist war ich außer mir, mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf ich musste sie einfach finden. Ich suchte jetzt schon seit einer stunde und ich fragte mich ob sie überhaupt hier ist und ob Draco und hermine immer noch nach ihr suchen ich sah Pansy von der Treppe kommen "Hast du Y/N gesehen" fragte ich hektisch "Nein" sagte sie und ging schnell weg wenn ich mich nicht täuschte hatte ie Blut an den klammotten *Vielleicht ist es das von Y/N* schoss mir duch den kopf und ich rannte hoch. Oben war nur eine verschlossene Tür, ich wolle ehen als ich eine erschopftes "Hilfe!" hörte. Ich brach die Tür auf und sah Y/N blutent am Boden "Y/N" rief ich ich rannte zu ihr sie wurde gerade unmächtig. Ich nahm sie auf den Arm und Rannte sofort in den Krankenflügel viele starten mich und Y/N an.

Wieder deine Sicht:

Ich wachte auf und sah das ich im Krankenflügel bin, ich war nichtmal richig wach und wurde schon umarmt ohne zu wissen wer es war erwiederte ich sie, wir lösten uns langsam und sah direkt in Toms Augen "Wie geht es den meiner Hübschen" fragte er ich merkte das ich rot wurde und das war auch der Moment wo ich merkte das ich ihn mochte "Mir ging es schon besser" wir lachten als Hermine kam sie rannte zu mir und umarmte mich "Dir geht es gut" Sagte sie erleichtert ich fragte mich wo Draco ist aber ich fragte erst gar nicht nach weil ich wusste das das nicht so schlau wäre ich meine ohne ihn wäre ich wahrscheinlich gar nicht hier "Ich muss noch mal mit Pansy sprechen" sagte Tom nach einer weile ging auch Hermine weil es schon relativ spät war. Da ich sehr verletzt war musste ich erstmal eine Nacht dort bleiben es war schon komisch weil ich die einzige hier war es aber so groß war aber ich schlief direkt ein.


-----Hey Leute morgen kommt höchst wahrscheinlich kein neuer Part weil ich erst so gegen 16 Uhr nach Hause komme------


Tom Riddle x Y/N (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt