Am nächsten Morgen wache ich auf ich merke das es leise ist aber es ist auch hell, ich schaute schnell auf die Uhr und sehe das das Frühstück begonnen hat: Ich springe aus dem Bett um mich fertig zumachen, ich wollte grade gehen als ich schritte hörte schnelle schritte ich dachte es sei ein Lehrer aber als die Tür auf ging kam Tom rein ehe ich klar gekommen bin hielt er mir sein Zauberstab in die Kehle.
"Warum erzählst du rum das wir zusammen sind!" schrie er und drückte den Stab noch weiter in die Kehle "Ich habe gar nichts rum erzählt... erst recht nicht das wir zusammen sind!" ich hatte schon leichte Tränen in den Augen vor schmerz, Tom lies los nahm sich seinen Jacke die noch auf meine Bett lag und ging weg. Ich fiel zu Boden und fing an zu weinen ich bin zum spiegel gegangen und sah das alles Blau ist. Verzweifelt sucht eich nach eine Lösung wie ich es verstecken kann als wieder die Tür auf ging und es diesmal wirklich ein Lehrer war mir war sein Gesicht nicht bekannt "Alles gut ich habe Tom aus deinem zimmer stürmen gesehen" als er mich sah fing er immer langsamer an zu reden "Ich befreie sie vom unterricht" und er ging.
Ich kam den ganzen Tag nicht aus meinem Zimmer weil ich Angst hatte aber da mir doch zu langweilig war ging ich runter in die Bibliothek. Mit schal um den Hals und roten geschwollenen Augen kam ich an, ich merkte das Tom mich anstarte und auf mich zu kam "Warum warst du nicht im unterricht?" er höre sich leicht... besorgt an neine das kann nicht sein dachte ich "Mhhh... vielleicht weil du mich fast umgebracht hast!" schrie ich ihn an und ging "Y/N warte... Bitte!" doch ich ignorierte ihn. Den rest des Tages war ich auf dem Bett als mir auffiel das ich noch nichts gegessen hatte... *aber ich habe auch kein Hunger* schoss mir durch den Kopf einer Mädchen mit dem ich mir den Schlafsaal teilte kam zu mir mit einem Blech wo essen drauf ist
"Hier ich habe dich noch nicht beim essen gesehen... warum bist du eigentlich nicht raus gekommen?" da ich wusste das ich ihr vertrauen kann habe ich es ihr gezeigt "Omg war das dein Freund?" ich starte sie verwirrt an "Freund?" ich wusste natürlich das sie "Tom" meint, ich hatte das Gefühl sie sprach meine Gedanken aus ich sprang vom bett rannte zu ihr drückte sie an die wand "Wegen dir bin ich fast gestorben!" und ging raus. Da ich noch nichts gegessen oder getrunken habe war mir total schwindelig und ich kippte um.
Ich wachte im Krankenflügel auf "wie geht es ihnen denn?" fragte Madam Pomfrey von hinten "Gut denke ich mal" ich legte mich wieder hin "Sie können jetzt auch gehen Miss D/N" doch ich schloss meine Augen Ich merkte das Jemand bei mir ist ich hoffte auf Hermine doch dort saß Tom "Was machst du den hier?" und schaute ihn mit Tötlichem blick an "Wir müssen reden" sagte er in einem befehlst ton, ich nahm eine schen und ging er kam mir hinterher packte mich am arm "Es tut mir so leit das ich dich scheiße behandelt habe!" sagte er mit leichter Verzweiflung und dann küsste er mich "Ich liebe dich und das schon von Tag eins" ich küsste ihn zurück "Ich dich auch" er fing an zu lächeln und es ist sogar kein gestelltes Lächeln und dann küssten wir uns nochmal.
-----Nächster Part kommt heute noch srry das ich gestern kein geschrieben habe aber ich hatte nicht die lust und Laune dazu------
DU LIEST GERADE
Tom Riddle x Y/N (beendet)
FantasyDu stammst aus einer Mugle Familie doch bekommst ein Brief von Hogwarts ab diesem Moment ändert sich einfach alles auch dein liebes leben... Y/N= Dein Name D/N= Dein Nachname