Teil 10

2K 46 13
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir beide nackt in einem Bett auf ich lag in seinen Armen und fühlte mich wohl. Ich fing an an seinen Ringen rum zuspielen bis er seine Hand zur andere nahm ein Ring genommen hat und ihn mir dann aufgesteckt "Wehe du nimmst ihn jemals ab" meinte er und ist dann aufgestanden "Zieh dich an es gibt essen" darauf hin  zog ich meine Kleidung an die leicht kaputt war und meine Haare waren auch total zersaust, so bin ich ins Zimmer gegangen und wurde dann von allen angeschaut aber ich ignorierte sie und nahm mir neue Kleidung, machte mich fertig und ging dann runter da ich etwas lange gebraucht habe müsste Tom eigentlich schon da sein, war er aber nicht. 

Na toll dachte ich mir wo soll ich denn jetzt sitzen Draco würde die Chance nutzen genauso wie Pansy um mich zu verletzen tja dann musste ich mich wohl neben jemanden setzten den ich nicht kenne. Ich setzte mich neben ein Mädchen das ganz okay aussah "Hey" entglitt mir aus dem Mund und wie erwartet keine Antwort, es störte mich nicht weil dann musste ich keine Unterhaltung führen. Nach dem essen war Tom noch immer nicht da, ich ging in sen Zimmer um zu schauen ob er vielleicht einschlief aber nein nichts doch dann sah ich ein Zettel dort stand drauf:

Hey Schatz 

Ich weiß das du diesen Brief lesen wirst ich muss etwas erledigen etwas wichtiges es kann Wochen dauern bis ich wieder da bin und es tut mir leid das ich mich nicht verabschiedet habe aber ich dachte so ist es leichter wenn ich es nicht schaffen sollte. Ich möchte das du weißt das ich dich liebe und es immer tun werde.

Tom 

Ich fing an zu weinen weil ich nicht wusste wann er wieder kommt oder ob er überhaupt wieder kommt und plötzlich würde mir schlecht richtig schlecht und mir wird eigentlich nie schlecht und dann ging ich mit roten Augen und schmerzen im Bauch zu Madam Pomfrey. Als sie mich sah wusste sie sofort was los war sie hat ein paar Tests gemacht "positiv" rief Madam Pomfey von hinten "Was ist positiv?" sie kam zu mir und gab mir den Test es war ein Schwangerschaftstest "POSITIV?" rief ich und fing an zu weinen weil ich noch zu Jung war und ich wusste das der Father vielleicht sterben wird "Alles gut?" fragte mich Pomfrey besorgt "Ja klar es ist nur ein riesen schock" und dann ging ich ich lief direkt in Mädchen Bad bei der maulenden Mirte zum einen weil mir schlecht war und niemand dort ist und ich somit meine ruhe habe. 

Die Tür ging auf es war Hermine  als sie mich sah lief sie zu mir "Was ist pasiert?" fragte sie hektisch und ich zeigt nur auf den Test "Oh aber das ist doch Toll" ich schaute sie so an als wenn ich sie ermorden wollt "Nein ist es nicht! Zum einen weil ich noch viel zu Jung bin und zum anderen weil ich keine Ahnung habe wo der Father ist!!" schrie ich sie an und fing dann noch Doller an zu weinen und sie schloss mich in ihre arme. Nach einer Zeit ging es wieder und wir sind raus gegangen zum abendessen.

Obwohl ich wusste das es verboten war setzte ich mich an den Griffendor Tisch zu Hermine  es merkte keiner ich ging dann hoch in mein Zimmer, legte mich in mein Bett fing an mit seinem Ring zu spielen und dachte nach was jetzt passieren soll und ob ich es schaffe das Kind alleine groß zu ziehen und dann  schlief ich auch ein.


------Schönen 3 Advent euch allen------

Tom Riddle x Y/N (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt