Es ist ein Samstag wie immer. Du und deine Familie essen gerade Frühstück und wie immer fragen sie dich was du in deiner Zukunft machen willst...
"Weißt du schon was du für ein Beruf du machen möchtest später?"
"Dad wir hatten dieses Gesprä-" als du antworten möchtest wirst du plötzlich von einem lauten knall unterbrochen du gehst nachschauen was das war und was du siehst schockiert dich.
Mum: "Was war das Schätzen?" fragt deine Mutter mit besorgter stimme
"Es ist eine Eule mit einem Brief" du nimmst den Brief und die Eule Fliegt weg du gehst zurück zu deinen Eltern öffnest den Brief und liest ihn laut vor...
"Sehr geehrter Mrs. D/N
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli. Was sie Holen Müssen steht im anderem Zettel sie Finden die Sachen in der Winkelgasse.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin."
Als du fertig warst, warst du ganz doll aufgeregt doch deine Eltern sind skeptisch als du es gesehen hast ist dein Lächeln verschwunden du wolltest gerade Traurig auf dein Zimmer gehen als dein Dad ruf
"Dan sieht es so aus als wenn wir heute zu Winkelgasse gehen." Du umarmst deinen Dad und rennst hoch in dein Zimmer und machst dich fertig und ihr Fahrt zur Winkelgasse.
----Ich hoffe euch gefällt die Story bisher ich versuche so oft wie es geht was zu schreiben und zu veröffentlichen ----
DU LIEST GERADE
Tom Riddle x Y/N (beendet)
FantasíaDu stammst aus einer Mugle Familie doch bekommst ein Brief von Hogwarts ab diesem Moment ändert sich einfach alles auch dein liebes leben... Y/N= Dein Name D/N= Dein Nachname