Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und habe direkt an Tom gedacht und an seine Worte. "Oh guten Morgen miss D/N wie geht es ihnen den?" fragte mich Madam Pomfrey "Mir geht es gut" "Toll das Frühstück hat gerade begonnen sie können runter was essen aber danach müssten sie nochmal her kommen"
Da ich riesen hunger hatte sprang ich sofort vom Bett und ging Runter unten angekommen setzte ich mich ohne nachzudenken neben Tom "Meintest du das gestern ernst?" Fragte ich ihn er schaute mich verwirrt an als ihm einfiel was ich meine "Ja" sagte er kalt und schaute direkt wieder in sein buch ich merkte wie ich rot wurde, ich war beim essen "Nach Hilfe fallt heute aus" sagte Tom ohne aus dem Buch zu schauen. Ich war gerade mit dem essen fertig bis Draco kam...
"Warum hast du dich nicht zu mir gesetzt?" fragte er und setzte sich nieder "Warum hast du mich nicht besucht" sagte ich kalt und ging wieder zu Madam Pomfey und drehte mich nicht einmal um. Die hälfte des Tages ist nun um, ich war den ganzen Tag vom unterricht befreit und wusste nicht was ich machen kann. Ich lag eingentlich nur auf dem Boden und ging zum essen raus, ich wühlte mich wie ein Tier was den ganzen Tag nichts anderes macht außer essen. Da mir das zu doof war ging ich raus auf einen spazier gang ich war auf der Brücke und setzte mich auf eine Bank es war Kalt und ich hatte keine Jacke an, plötzlich setzte sich jemand zu mir ich zuckte zusammen bis ich sah das es Tom ist.
"Musst du nicht im Unterricht sein" frage ich "Musst du nicht im zimmer sein" ich rollte mit den Augen und schaute wieder auf die Landschaft mi war so kalt das ich zitterte Tom gab mir seine Jacke "Du siehst so aus als wen dir Kalt wäre" war das letzte was er sagte bevor er ging. Ich nahm seine Jack und hab daran gerochen *sie richt nach ihm* ging mir durch den Kopf als ich mich in sie einkuschelte... ich war Glücklich ich hörte schritte viele schritte ich schaute auf die Uhr und realisierte das ich schon eine halbe stunde hier sitze ich ging los um Hermine zu finden.
Ich stand mi gang und wurde dann von Hinten umarmt ich drehte mich um "Hermine!" ich umarte sie zurück wir gingen ein stück bis sie stehen blieb und mich komisch anschaute nun schaue auch ich mich an "O..M...G... das ist Toms Jacke!" fing sie an zu kreischen "Du musste mir alles erzählen" schaute sie mich mit großen Augen an "Mir war nur kalt" sagte ich und ging weiter. Nun ist es auch schon wieder dunkel und wir gingen schlafen...ich lag im Bett und Kuschelte mit Toms Jacke und dachte an ihn bevor ich einschlief.
----Heute wieder ein kurzes Kapitel... Mir fällt keine Überschrift ein deshalb gibt es keine----
DU LIEST GERADE
Tom Riddle x Y/N (beendet)
FantasyDu stammst aus einer Mugle Familie doch bekommst ein Brief von Hogwarts ab diesem Moment ändert sich einfach alles auch dein liebes leben... Y/N= Dein Name D/N= Dein Nachname