Teil 12

2.3K 51 11
                                    

*Zeitsprung*

Kleine zusammen Fassung der letzten Jahre: Ich habe kein Wort von Tom gehört, meine Tochter wurde geboren sie heißt Luna ich habe ihr natürlich von der Zauberei erzählt und auch von Hogwarts ich meine heraus gefunden hätte sie es so oder so und Tom weiß immer noch nichts davon ich stehe immer noch in Kontakt mit Hermine sie und Ron haben auch schon geheiratet ich habe immer noch niemand neuen kennen gelernt und um ehrlich zu sein ich will es auch nicht, ich wohne jetzt alleine mit meiner Tochter und sie denkt das Tom tot ist auch wenn ich weiß das er es nicht ist.


Es ist 6:00 Uhr morgens und ich mache Frühstück "Mama... Mama" rief meine Tochter und rannte zu mir mit einem Brief in der Hand "Mein Hogwarts Brief ist endlich da!" sie strahlte vor Freude ihr Lächeln  war so ansteckend das ich auch lächeln musste "Das ist wunderbar.. nun iss erstmal was und dann gehen wir in die Winkelgasse". Nach dem essen fuhren wir los in die Winkelgasse, dort angekommen sah ich Hermine mit Tom reden ich gab meiner Tochter den zettel und meinte "Hier such nach den Büchern ich komme gleich nach" und deutete auf den laden in den sie rein muss. Ich ging zu Hermine und Tom "Ich geh dann mal" meinte Hermine als sie mich sah.

"Tom?" fragte ich leise und mit Tränen in den Augen "Y/N" rief er, er wollte mich umarmen doch ich ging nach hinten "Y/N ich weiß ich habe einen Fehler gemacht aber ich habe alle zerstört mit Hermine zusammen um bei dir zu sein aber.. du bist nie zurück gekommen. Wieso?" meinte er mit Tränen und ich fing an leicht zu weinen "Weil ich angst vor dir hatte... ich hatte angst um unsere Tochter." wir schauten uns tief in die Augen "Tochter?... Warum hast du mir nichts gesagt?" ich fing an noch doller an zu weinen vor schuld Gefühl "Weil du menschen getötet hast" er strich mir die Tränen von den Wangen und nahm mich in den Arm "Darf ich sie kenne lernen?" fragte er "Ja und ich wollte dir noch sagen das ich die ganze Zeit an dich dachte" wir schauten uns wieder in die Augen "Ich auch" und dann Küssten wir uns. "Mama wer ist das?" wir schauten auf unsere Tochter "Hey Luna Schatz das ist dein... Dad" er lächelte sie an "Aber du meintest er sei Tot" entgegnete sie "Ja dachte ich auch aber jeder macht Fehler" sie lief ihm in die Arme und schrie "Dad" und fing an zu weinen genauso wie ich "Awww die Familie ist vereint" meint Hermine als sie mit Ron rein kam und wir fingen an zu lache "Na komm Dad muss noch ein paar Jahre nachholen die er verpasst hat" meinte Tom und wir gingen. 

Wir waren den ganzen Tag zusammen eigentlich sogar für immer den wir waren wieder ein Paar. Wir sind zusammen gezogen haben noch im selben Jahr Zwillinge bekommen haben nach einer zeit Geheiratet und sind nun eine glückliche Familie.

ENDE


---- Hey Leute das wars ich weiß die Geschichte ist kurz und auch nicht sonderlich gut aber ich hatte auch nicht wirklich Spaß daran diese Story zu schreiben weil ich nicht wirklich Ideen für die Geschichte hatte aber dafür für andere aber ich wollte auch kein offenes ende Lassen deshalb kam das ende jetzt so schnell----



Tom Riddle x Y/N (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt