5.Zugfahrt

296 7 1
                                    

Nächster Tag
Leyla
Ich war am schlafen als Dad reinkam und meinte ich sollte aufstehen, sofort stand ich auf Dad sagte nur „nicht so schnell Prinzessin du hast 1 Stunde Zeit bis zum Frühstück" ich ging also ins Badezimmer und machte mich fertig. Als ich fertig war fiel mir ein das ich auch noch Koffer packen muss, dachte mir aber nur das ich das auch noch nach dem Frühstück machen kann.

Draco
„Draco holl Leyla bitte runter" „Mache ich" sagte ich zum Lord (ich weiß nicht wie Draco ,Voldemort ansprechen soll) und rannte hoch zu Leylas Zimmer. Ich klopfte an „herein" „Hey Ley es gibt jetzt Frühstück" „ok ich komme jetzt, warte"ich blieb an ihrem Türrahmen stehen „so wir können los" sagte sie wir gingen gemeinsam runter.

2 Stunden später
Leyla
„Ich werd dich vermissen Dad" ich war kurz vorm weinen das merkte Dad den er meinte „Hey,Riddles und ganz besonders Prinzessinnen weinen nicht" . Ich umarmte in noch mal fest und ging dan mit Draco und Narzissa zur apperier Grenze.Als wir da waren war noch nicht viel los und Narzissa sagte:„Sucht euch schnell ein Abteil das ihr nicht mit Blutsverätern und schlammblütern in ein Abteil müsst" das ließen wir uns nicht zwei mal sagen und machten uns auf die Suche nach einem Abteil wir fanden eins weiter hinten.

Zeitsprung
Immer noch Leylas Sicht

Unsere Abteil Tür wurde geöffnet und Potter stand da und fragte:„ist hier Platz?" „Wen du sterben willst schon Pottah" er sah mich verwirrt an und fragte ernsthaft wie ich heiße „Das wirst du früh genug erfahren" mit den Worten schubste Draco ,grinsend,Potter aus dem Abteil und machte die Tür zu. Er abkam jetzt wie ich auch einen Lachflash. Die restliche Fahrt ging ruhig weiter „Draco wir sind gleich da und wir müssen uns noch umziehen!" mit den Worten stand ich auf und zog mir meinen Umhang an, Draco machte es mir gleich. Wir waren nun endlich nach 5 Stunden Fahrt da.Wir stiegen aus und sahen uns um bis ...

Leyla Raven Riddle Slytherins Prinzessin ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt