„Vertrau mir"

193 7 4
                                    

Leyla
Morgen geht es wieder nach Hogwarts! Ich saß gerade mit Draco und meinen Eltern am Frühstückstisch als wir plötzlich ein Krachen hörten, meine Eltern guckten sich geschockt an „sie kommen" sagte Mom „Wer kommt?" fragte ich da ich schon eine Vermutung hatte „Auroren" sagte Dad „Leyla floht nach Hogwarts" „aber was ist mit euch?" „Alles wird gut".

Tom
Warum kommen sie heute?! Auroren:„Das Haus ist umstellt Riddle". „Dad, ich will euch helfen!" Kamm es von Leyla. „Leyla helf uns indem du nach Hogwarts flohst wir wollen dich nicht verlieren" „aber was ist mit euch?"Fragte sie verzweifelt „Wir schaffen das Vertrau mir" Leyla rannte zu Draco der schon bei der Treppe war und jetzt wurde schon die Tür gesprengt und die Auroren kamen zum vorschein, Leyla rannte noch mal zu mir und umarmte mich dan Kamm Draco und sagte das Leyla jetzt nach Hogwarts muss.

Leyla
Kurz bevor Dad aus Sichtweite war traf ihn ein grüner Strahl in der Brust „Nein" flüsterte ich und Draco nahm mich in den Arm bevor wir weiter zum Kamin rannten.

Hogwarts
Draco
Leyla rannte von Snapes Büro direkt zur Großen Halle als sie da war sahen wir in die geschockten Gesichter der Schüler da Leyla die Tür aufgesprengt hat. Ich ging auf Severus zu und sagte das sie gekommen sind.

Leyla
Ich ging bis zur Mitte der Halle und blieb dan stehen. Ich sah Dumbledore in die Augen und fragte:„Warum?" „Was meinen sie Miss Riddle" fragte er jetzt auch noch, ok das reicht ich zückte kaum merklich meinen Zauberstab und paar Sekunden später traf ihn auch der Cruciatus Fluch und ich sagte dabei:„Warum haben sie Auroren geschickt wegen ihnen ist meine Mutter in Askaban und mein Vater tot!" mir liefen vereinzelte Tränen von den Wagen bis der Zauber deshalb abbrach und ich auf den Boden sank, Draco Kamm zu mir gerannt und brachte mich aus der Halle kurz vor der zerstörten Tür warf ich Dumbledore noch einen vernichtenden Blick zu und ging dan.

Severus
Ich starte Dumbledore wütend an und stellte mich dan vor ihn und sagte:„Sie haben mein Patenkind zerstört ihr Vater war der einzige auf der Welt der sie verstand sie haben für Leyla die wichtigste Person auf der Welt getötet, wen sie mich entschuldigen ich suche meine beiden Patenkinder" „Wie deine beiden" rief Dumbledore noch hinterher „Leyla und Draco wen sonst" sagte ich und so ließ ich die große Halle geschockt hinter mir.

Hey ich bin's wollt einfach mal Hey sagen. Wie findet ihr das Kapitel? Lasst es mich gern in den Kommis wissen und wen das Sternchen orange wird freue ich mich auch immer.
💚Raven💚

Leyla Raven Riddle Slytherins Prinzessin ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt