Einteilung

295 8 1
                                    

Leyla
Wir steigen aus und sahen uns um bis... wir jemanden „Erstklässler zu mir" rufen hörten. Wir gingen in die richten wo die Stimme herkam bis wir vor einem Halb Riesen standen. Ich sagte zu im:„Bah was bist du für ein ekelhaftes Lebewesen das du hier sein darfst" „was erlaubst du dir du bist noch eine Erstklässlerin!" „Sie werden noch früh genug erfahren wer ich bin und können wir jetzt endlich rein es ist kalt" er führte uns zu einen See auf den Boote waren „immer 2 in ein Boot" sagte er, ich und Draco gingen in ein Boot und es setzte sich im in Bewegung. Als wir das Schloss sahen stockte sogar mir der Atem es ist atemberaubend schön. „Ley nicht so staunen wir sehen es noch oft genug" ich lachte daraufhin nur. Als wir am Ufer ankamen Kamm eine alte Frau die sich als Professor McGonagall vorstellte. Wir wurden nun in die Halle geführt. Dumbledore erhob sich und sagte das er sich auf das neue Schuljahr freut und nun mit der Einteilung beginnt. Draco Kamm als 3 dan Kamm ich „Leyla Raven Riddle" ich ging entspannt nach vorne und setzte mich auf den Hocker. Mir wurde der Hut aufgesetzt er redete in Gedanken mit mir „Ah eine Riddle" er sagte nun laut „nehmt mich von ihren Kopf" „Teil mich ein dan darfst du runter" sagte ich „SLYTHERIN" rief er schnell. Ich ging ruhig zum jubelten Tisch und setzte mich neben Draco, ich hörte direkt Getuschel „wen ihr was zu sagen hab dan sagt es mir, anstatt so rum zu tuscheln" „bist du die Tochter von Du-weißt-schon-wem?" fragte mich einer aus der dritten Klasse ich verstärkte meine Stimme mit einem Zauber da auch die anderen Tische tuscheln und sagte„ Könnt ihr mal aufhören über mich zu reden wen ihr was von mir wollt dan sprecht mich an und ja ich bin die Tochter von Voldemort" jemand rief :„nenne ihn nicht so!" „soll ich ihn etwa Tom Riddle nennen oder was" sagte ich„ nenn ihn du-weißt-schon-wer!" sagte ein anderer „warum sollte ich meinen Vater so nennen ihr könnt ihn nennen wie ihr wollt" damit waren alles still und Dumbledore sagte das ich nachher in sein Büro kommen soll.

Leyla Raven Riddle Slytherins Prinzessin ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt