Erbin

197 5 1
                                    

Nächster Morgen
Tom
Oh nein Leyla ist wach uunndd Draco jetzt auch „Die Kinder sind wach" rief ich zu den Erwachsenen. An Weihnachten sind beide völlig überdreht und meistens schon um 7 Uhr wach. „Daaad" ich ging hoch zu Leyla und sah sie in einen riesigen Haufen aus Kleidern sitzen „ich weiß nicht was ich anziehen soll" sagte sie traurig, ich setzte mich neben sie und sagte:„Kopf hoch,sonst fällt die Krone runter Prinzessin" sie hob den Kopf,sah mir in die Augen und umarmte mich.
Paar Minuten später
Mir viel ein Dunkel grünes Kleid auf und ich holte es aus dem Haufen „wie wäre es mit dem Prinzessin" ich zeigte ihr das Kleid und sie nickte ich stand auf und sagte ich hole etwas . Ich ging an eine kleine Schublade an meinem Arbeitstisch und zog eine schwarze Krone raus ,Leyla ist schließlich die Erbin des Bösen natürlich hat sie dan auch eine Krone ,ich machte die Schublade zu und ging wieder zu Leyla.

Leyla
Ich hatte mir während Dad weg war das Kleid schon angezogen.Dad Kamm grad rein und ich fragte:„Was hast du hinterm rücken?" er setzte mir eine Krone auf und sagte:„Gar nichts" dan verließ er mein Zimmer und ging runter aber da ich Hunger hatte ging ich auch runter.

Alena
Ich sah wie Tom die Treppe runter kam und kurze Zeit auch Leyla „Du hast ihr die Krone gegeben?" „sieht man doch" mit den Worten nahm ich seine Hand.

Im letzten Kapitel soll es eigentlich schon um Weihnachten gehen aber das Weihnachts Special kriegt ihr morgen
💚Raven💚

Leyla Raven Riddle Slytherins Prinzessin ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt