Weinachten🎄

204 5 5
                                    

Nach dem Frühstück
Alena
Die Kinder haben schon beim Essen die ganze Zeit rum genervt aber jetzt ist es ja noch schlimmer.
„Leyla, Draco setzt euch hin und seit still sonst kriegt ihr keine Geschenke!" „Ja Mom" jetzt war es mal endlich leise und die Kinder saßen auf dem Sofa.

Leyla
Dad fragte wer als erstes die Geschenke öffnen will„Iiicchhhh" „Ok Prinzessin komm her" Ich stand auf und ging zu Dad er gab mir ein Päckchen und Mom gab mir eine Schatulle. In dem Päckchen war ein todesser Mantel drin den ich erstmal eine Weile bestaunte da ich nur die Maske bekommen hatte aber noch keinen Mantel. In der Schatulle waren 2 Ringe auf dem einem war ein R geritzt und auf dem anderen ein G „Das sind die Familien Ringe das G für Gaunt und das R für Riddle" sagte Mom bevor ich beiden um den Hals fiel. „Leyla wir haben auch noch was" sagte Narzissa und ging neugierig in ihre Richtung ,vor ihnen blieb ich stehen und sie gaben mir ein längliches packet was ich sofort auspackte und drin war... ein Feuerblitz einer der schnellsten Besen der Welt. Ich bedankte mich bei ihnen und setze mich wieder neben Draco.

Draco
Jetzt bin ich dran endlich. Tom und Alena standen auf und übergaben mir 2 Karten für eine Quiditch Weltmeisterschaft im Januar und sagten darauf nur „Kannst dir aussuchen mit wem du da hingehst" ich gab Leyla direkt eine Karte und so grinste sie über beide Ohren. Von meinen Eltern bekam ich gesagt das ich und Leyla im Slytherin Quidich Team sind wodurch ich sie fest umarmte.

Tom
Eins wussten aber beide noch nicht nämlich das Severus in 2 Stunden kommt

Leyla
„Leyla gehst du mit draco nach oben spielen wir müssen noch was besprechen" sagte Dad. Ich zog Draco hinter mir her bis wir an meinem Zimmer ankamen den dort umarmte ich ihn einmal fest und setzte mich dan auf den Boden. Draco setzte sich neben mich und so begangen wir ein Gespräch.

💚Raven💚

Leyla Raven Riddle Slytherins Prinzessin ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt