Alina's Sicht:
Ich saß schon Stunden auf der Fensterbank und dachte über alles was heute geschehen war nach.
Aber es war anders.
Ich musste nicht mehr weinen.
Das Gespräch mit Myrte hat mir echt was gebracht...
Es war enttäuschend das die meisten so gemein zu ihr waren.
Ja sie ist etwas komisch, aber auch sehr nett.
Sie hat es wirklich nicht verdient so behandelt zu werden.
Während ich in meinen Gedanken Selbstgespräche führte, merkte ich nicht mal das sich die Tür zum Schlafsaal öffnete.
Immer noch gedankenverloren starrte ich raus aus dem Fenster, bis ich eine Stimme hörte.„Alina... ist alles gut bei dir?"
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ein paar Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Tränen aus Erleichterung und Freude.Ich stand sofort auf und umarmte die Person.
Es war Ada.
Ich hatte angst sie auch noch verloren zu haben... der Verlust von zwei meiner Besten Freunde hätte ich nicht ausgehalten.„Danke das du nicht wie die anderen reagiert hast..."
Sagte ich leise während der Umarmung.Sie ging einen Schritt zurück und lächelte.
„Für sowas lass ich dich nicht im Stich... und ich muss sagen ich finde es gut das du Myrte geholfen hast..."
Ich musste zugeben... es verwunderte mich etwas... also wir haben uns nie über die Ungerechtigkeit oder allgemein über Muggelstämmige gesprochen, aber ich war froh das sie nicht so wie alle anderen denkt.
„Also... ich wollte dir was erzählen... du bist ja schnell weggegangen nach dem das mit Tom passiert ist und tut mir leid das ich nichts gemacht habe... ich war einfach geschockt von der Situation..."
Man hörte das sie sich Vorwürfe machte, aber das wollte ich nicht.
„Ada mach dir keine Vorwürfe es ist okay.
Ich kann es verstehen das du geschockt warst... ich war es ja selbst... von mir selber und auch von Tom."Sie lächelte leicht und nickte mir dankend zu.
Ich wollte wissen was sie mir zu erzählen hat... und so redete sie weiter.„Also... die Jungs und ich haben ein bisschen gesprochen... also nicht so nett, aber das ist egal... jedenfalls hat Tom etwas wirklich nicht nettes gesagt und du solltest dich glaube ich erstmal von ihm abwenden.
Warum erstmal... naja ich weiß wie viel er dir trotzdem bedeutet und vielleicht denkt er über seine Worte nach und entschuldigt sich oder so... ich weiß auch nicht."Ich musste schlucken... und ich fing an schwer zu atmen.
Ich wollte wissen was er gesagt hat, aber hatte gleichzeitig angst.
Nach einen Konflikt mit mir selbst entschied ich mich Ada nach Tom's Worten zu fragen.„Ada... was hat er gesagt? Ich möchte es wissen..."
Ada hörte raus das ich mir unsicher war und versuchte mich noch irgendwie zu überreden, es nicht wissen zu wollen, aber das klappte nicht gut und sie gab es nach einiger Zeit auf.
„Also gut... ich habe ihn gesagt das er darüber nachdenken soll was du ihm eigentlich bedeutest.
Er meinte das du ihm nichts bedeutet und du ihn sowieso genervt hast... und du ihm noch unsympathischer geworden bist...
Es tut mir leid..."Ich wurde blass und traurig... ich bereute es gehört haben zu wollen.
Mit sowas hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe alles für ihn getan... ich war immer für ihn da... und das ist die Dankbarkeit die ich dafür zurückbekam.
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? Tom Riddle FF
FantasyAlina Graymoon die von ihrer Familie sehr schlecht behandelt wird und in Wool's Waisenhaus gesteckt wird. Dort lernt sie Tom Riddle kennen und sie werden beste Freunde, aber als sie nach Hogwarts kamen veränderte sich viel im Leben der beiden. Ich h...