𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟗

3.3K 26 7
                                    

Ich wurde wach und merkte das ich in einem Auto war und meine Hände waren gefesselt. Ich wurde panisch und guckte mich um.. dort waren Männer im schwarzen Anzug und mit einer schwarzen Maske.
???:,, da sie wach ist können wir ja die Masken absetzten"
Die Stimme kam mir sooooo bekannt vor.
Ich sah die Mädels und sie guckten mich an.
Ich:,, omg"
Alessya:,, d/n.."
Ich:,, das können nur-"
Dann zogen sie die Masken ab und mattia fing an frech zu lachen. Ja richtig gehört mattia.
Mattia:,, damn sie wollte es gerade sagen"
Ale:,, HAHAHAHA"
Ich:,, was zum-"
Mattia:,, natürlich wer das alles vor 2 Monate nicht ernst gemeint ihr h*ren wir wollten euch nur verarschen und euch mitnehmen. Ihr werdet jetzt für uns arbeiten."
Katie:,, was für"
Ich:,, was meinst du mit arbeiten ?"
Mattia:,, werdet ihr schon noch sehen"
Ich:,, warum?"
Mattia:,, warum? Weil das jetzt so ist d/n"
Nai(leise):,, bastard"
Kairi:,, was gesagt?"
Ich:,, und mar macht nicht mit?"
Mar:,, ich bin hier"
Ich drehte mich um.
Ich:,, du bastard!"
Ich wollte auf ihn losgehen aber mattia hielt mich fest und zog mich auf sein Schoß.
Ich:,, LASS MICH RUNTER!"
Mattia:,, BERUHIG DICH!"
Mar:,, boss wir sind da"
Mattia:,, perfekt nimmt eure Mädels"
Mattia nahm mich so hoch das ich über seinen Schultern war.
Ich:,, MATTIA LASS MICH BITTE!"
Celia:,, SEID IHR BHD LASST UND FREI"
Avani:,, DIE VERKAUFEN UNS DOCH BESTIMMT ALS H*REN DAMIT WIR ANDERE F*CKEN"
Mattia:,, du bist echt gut im raten"
Ich:,, WARTE WAS NEIN MATTIA LASS DAS BITTE MATTIA!"
Sie trugen uns rein und schlossen uns in unseren Zimmer ein.

3 std sind vergangen und ich war nur in meinem Zimmer am weinen.. er war doch nicht so ?! D/n er hatte dich nur verarscht das ist dein wahres Gesicht und das solltest du akzeptieren. WAS NEIN WERDE ICH NICHT! Ich haute gegen die Türe und aufeinmal machte jemand auf.. mar.
Mar:,, D/N HÖR AUF!"
Ich:,, WIESO MACHST DU DA MIT?! DU WARST MEIN BESTER FREUND!"
Mar:,, mattia ist mein Boss ich muss es tun und wir verdienen gutes Geld Vorallem mit dir.."
Ich:,, was soll das heißen?"
Mar:,, nichts hier Klamotten geh schlafen morgen gehst du mit mattia ins casino"
er schloss die Türe ab.
Ich:,, NEIN MAR BITTE! BITTE MAR.."
Ich fing wieder an zu weinen und war verzweifelt. Fenster gab es schon aber sie waren einfach so gut verriegelt.
(Also falls jemand die Geschichte von jemand anderes so ähnlich gelesen hat ja ich hab mich von ihr inspiriert aber es wird bei mir noch bisschen anders finde die idee einfach mega geil) ich legte mich einfach ins Bett ohne Kissen,Decke nichts. Ich schlief dann nach einer Weile ein.

~am Morgen~

Roshaun:,, AUFSTEHEN! ZIEHT EUCH AN IHR MÜSST ALLE LOS!"
Ich:,, diese Hunde.."
Ich Stande auf und machte mich fertig aber die Klamotten waren so kurz.. ich will das nicht. Obwohl ich schon sehr oft sowas getragen hab..

mein Outfit:

Mein make up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein make up:

Meine high heels:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine high heels:

Naja Also als ich mich im Spiegel ansah sah ich schon geil aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja Also als ich mich im Spiegel ansah sah ich schon geil aus. Wow okay.. ich seh wirklich perfekt aus.

Ich ging mit Selbstbewusstsein nach unten und da waren noch paar andere Mädchen die ich aber nicht kenne.
Kairi:,, ach du heilige-"
Mattia:,, und genau deswegen kriegen wir so viel Geld"
Ich:,, naja ihr könntet auch anders viel Geld verdienen"
Alessya:,, müssen wir wirklich dahin?"
Mattia:,, oh ja"
Ich:,, ja super Wir freuen uns richtig nh mattia schön von alten Säcken gef*ckt werden ist das beste Gefühl nh." sagte ich Ironisch.
Alvaro:,, nh große fresse hat sie."
Ich:,, bei mir passt sogar ein d*ck rein bei dir eher nicht."
Nai:,, OUHHHHHHH OMG"
Avani:,, sie traut sich echt was"
Mattia:,, wir gehen"
Ich:,, Nö"
Mattia guckte mich aggressiv an und packte mich am Arm.
Mattia:,, wir gehen schonmal vor kommt danach sofort nach verstanden ?!"
Ale:,, ja boss"
Ich:,, uhhhhh"
Er zog mich ins Auto.
Ich:,, willst du das ich dir einen blase vor Aggressionen ? HAHHAHA"
Mattia:,, OMG D/N HÖR AUF SO FRECH ZU SEIN! DU WEISST NICHT MAL WOZU ICH FÄHIG BIN DU H*RE"
Autsch das tat weh.. ich musste mich an diesem Abend erinnern.
Er sagte nichts mehr und fuhr los als ob er keine Gefühle hatte oder kein Herz.. wie geht sowas ?

721 Wörter.

I love you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt