𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐

4K 41 0
                                    

~am nächsten morgen~

heute war der Tag an dem ich nach nj ziehe. Ich wachte auf und machte mich wie üblich fertig. Heute zog ich mich bisschen besonders an weil ich in nj einen guten Eindruck machen wollte.
Mein Outfit:

Ich ging runter und meine Eltern schauten mich erstaunt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und meine Eltern schauten mich erstaunt an.
Ich:,, ist was?"
M/m:,, du siehst so schön aus d/n"
Ich lächelte und sagte:,, danke mum"
M/d:,, mhm naja es sieht zwar schön aus aber bisschen zu freizügig"
Ich:,, Dad!"
M/m:,, sie wird älter Schatz das ist normal"
M/d lächelte und umarmte mich.
M/m:,, Schatz wir frühstücken dann packen wir unsere Koffer und gehen"
Ich nickte und wir aßen zu Ende.
Ich ging hoch und packte alle meine wichtigen Sachen ein. Nach ungefähr 1 std waren wir alle fertig und gingen zum Flughafen. Unser Flug war nach 2 std da und dann sind wir auch schon geflogen.

~14 std später~

Wir sind angekommen und diese Luft.. wow die war einfach anders als die in La. Ich war so glücklich wie noch nie.. mein neues Leben ist hier und ich mache das beste daraus! Ein Taxi fuhr uns zu unserer Villa.. da wir noch kein Auto haben es muss erst nach nj ,,geliefert" werden. (HHAHAHAH keine Ahnung Man wie das heißt)
Ich war einfach geschockt als ich unsere Villa sah.. sie war so schön wow. Wir gingen rein und ich guckte mich um.
Ich:,, wow omg mum dad"
M/d:,, wir haben sie gekauft wie gehört jetzt für immer uns"
M/m:,, wir haben lange gebraucht so eine Villa zu finden ich bin so glücklich!"
Ich:,, danke omg omg"
M/d lachte.
M/m zeigte mir mein Zimmer und ich war erstaunt ich hab noch nie sowas gesehen omg..
m/m:,, Schatz"
Ich:,, ja mum?"
M/m:,, wir haben Dich schon an der Schule angemeldet morgen ist dein erster Schultag"
Ich:,, okay"
M/m:,, es ist gleich 22:00 Uhr iss noch was und geh schlafen"
Ich:,, jaaaa mum"
Sie lachte und ging. Ich machte mich Bett fertig und ging nach unten.. ich aß noch was und ging wieder nach oben. Ich legte mich in meinem Bett und fing an zu weinen.. ich weinte in den Kissen rein und schrie rein. Was ist wenn es nicht besser wird ? Was ist wenn ich weiter gemobbt werde ? Warum muss es immer ich sein.. warum. Nach einer Weile schlief ich ein.

~am Morgen~

Ich wachte auf weil wie üblich weil mein Wecker klingelte. Ich Stande auf und machte mich fertig ganz ehrlich scheiß auf die anderen ich werde stark sein und mich mal anders anziehen d/n du darfst jetzt nicht verkacken man!
Mein Outfit:

 Ich Stande auf und machte mich fertig ganz ehrlich scheiß auf die anderen ich werde stark sein und mich mal anders anziehen d/n du darfst jetzt nicht verkacken man! Mein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Also man hat dein a$$ sehr arg gesehen)
Ich ging runter und keiner war da. Wahrscheinlich haben meine Eltern noch geschlafen aber ja keine Ahnung. Ich hab noch was gegessen und dann bin ich auch schon los gegangen.
Nach ungefähr 15 min war ich da. Jeder guckte mich an wirklich jeder. Ich merkte das eine Gruppe jungs mich anstarrten. Naja schlecht sahen sie alle nicht aus. Ich ging an ihnen vorbei und ging zum Direktor. Er sagte mir dann in welcher Klasse ich war und ich ging zum Klassenraum.

Als ich reinging sah ich die Jungs die mich anstarrten.
Lehrerin:,, liebe Schüler und Schülerinnen wir haben eine neue Schülerin stell dich bite vor"
Ich nickte und sagte:,, ich bin d/n und bin 16 Jahre alt ich komme aus 🇺🇸🇫🇷🇩🇪🇲🇽 ich hab in La gewohnt bin aber ja jetzt hier nach nj gezogen."
Lehrerin:,, danke d/n schön das du da bist setzt dich neben mattia" dann zeigte sie auf mattia. Ich nickte und setzte mich zu ihm.

616 Wörter.

I love you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt